Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
03 Sep. 2011 19:14
:kiss: :kiss: :kiss: Barbara, da haste ja wieder mal alle Hände voll zu tun! :dry: Und Du, lieber Hugo: laß die Barbara mal schön an die Öhrchen.
Wenn Du schön still hälst, dann geht's Dir auch bald wieder super gut. :kiss: :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
06 Sep. 2011 13:27
Menno Hugokumpel, Ohrenaua is ne blöde Sache. (Isch weiß das genau, hatte das auch und fand es einfach DOOOOOOOOOOF!)
Mitfühlende Grüße vom Scotty (der aber lieb stillgehalten hat und deshalb auch keine Ohrenschmerzen mehr hat
)
Puh Barbara, Ohrenentzündung und oversexed, das ist ja grad ne blöde Mischung. Ich drück erstmal die Daumen für ne rasche Besserung bei den Ohren.
Und ja, der Chip ist vlt. ne Lösung für das andere Problem. Lass ne Woche vor dem Chip dann aber eine Spritze Tardastrex setzen. Das ist für den Übergang äußerst hilfreich.
Mitfühlende Grüße vom Scotty (der aber lieb stillgehalten hat und deshalb auch keine Ohrenschmerzen mehr hat
Puh Barbara, Ohrenentzündung und oversexed, das ist ja grad ne blöde Mischung. Ich drück erstmal die Daumen für ne rasche Besserung bei den Ohren.
Und ja, der Chip ist vlt. ne Lösung für das andere Problem. Lass ne Woche vor dem Chip dann aber eine Spritze Tardastrex setzen. Das ist für den Übergang äußerst hilfreich.
Barbara antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
06 Sep. 2011 13:45
die geschichte mit dem ohr haben wir im griff - mit pulsatilla.da musste ich wenigstens nicht hinfassen.der alte brummbär kann äußerst ungemütlich werden wenn ihm etwas nicht passt.
nun ist er wieder fit und sitzt dauernd auf baily.bei den anderen wagt er es nicht mehr.die wasserpistole reicht derzeit um ihn wieder zur besinnung zu bringen.ende der woche klären wir wie es weitergeht.
danke für den tipp.
nun ist er wieder fit und sitzt dauernd auf baily.bei den anderen wagt er es nicht mehr.die wasserpistole reicht derzeit um ihn wieder zur besinnung zu bringen.ende der woche klären wir wie es weitergeht.
danke für den tipp.
nanni antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
13 Sep. 2011 14:17
liebe barbara 
herrlich bei dir zu lesen...
da hüpft das herz,da kullern die tränen.... bei hugo finde ich einiges von boomer wieder! aber auch ich breche 1lanze für 1alten hund!!!!!!!!!! sie sind unglaublich einzigartig und bereichernd!!! also leute-ran an die oldies :woohoo:
herzliche grüsse aus jülich :kiss:
herrlich bei dir zu lesen...
herzliche grüsse aus jülich :kiss:
Peter antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
13 Sep. 2011 18:16
Hugo du siehst richtig toll aus.Mit deinen Ohren das wird auch wieder.
Deine Menschen tuen bestimmt alles,um dich wieder richtig fit zu griegen.
Gute Besserung wünschen:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Deine Menschen tuen bestimmt alles,um dich wieder richtig fit zu griegen.
Gute Besserung wünschen:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Barbara antwortete auf Aw: Hugo oder ein Plädoyer für einen alten Hund
13 Sep. 2011 18:23
die ohrenentzündung ist wieder weg - mit homöopathie.den schmierigen dreck waschen wir jetzt jeden abend mit kamille aus, das ist auch bald weg.
gegen das besteigen und berammeln habe ich das homöopatische mittel agnus castus d6 probiert - mit erfolg.
nun muss ich nur noch hinbekommen dass der alte knochen nicht mehr alles markiert.sein fell glänzt seit er gebarft wird und ansonsten ist er absolut fit.
gegen das besteigen und berammeln habe ich das homöopatische mittel agnus castus d6 probiert - mit erfolg.
nun muss ich nur noch hinbekommen dass der alte knochen nicht mehr alles markiert.sein fell glänzt seit er gebarft wird und ansonsten ist er absolut fit.
Moderatoren: Christiane