Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

24 Juli 2011 13:13
Liebe Steffi,

was für eine besonders schöne Vorstellung, mit ausducksvollen Porträts deiner tollen Meute

Eins ist schöner als das Andere, das Porträt deiner Sydney gefällt mir besonders gut.

Ich freu mich mit euch, das es so gut klappt!!
Vor allem, dass Sophy die Emmely so gut aufgenommen hat, so sind se halt die Münchner..... :cheer:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2589

Vicky antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

24 Juli 2011 13:21
Hallo Stefania,
wir sind vollkommen hingerissen von den wunderbaren Porträts. Du hast deine Hunde mit soviel Liebe charakterisiert, ganz abgesehen von den traumhaften Fotos.
Und die Emmely! Das ist soo schön, wir freuen uns für sie & euch!
Liebe Grüße in den hohen Norden!
Marion & Co.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

24 Juli 2011 20:09
Hallo Stefania,

vielen Dank für Deine wunderschöne Liebeserklärung an alle Deine Hunde und die sehr ausdrucksvollen Fotos! In so einer zauberhaften Meute kann es Emiliy doch nur gut gehen, das hat sie ganz bestimmt sofort gespürt.

Wir drücken Euch alle

Edward & Roswitha

• Hardy
  • Hardys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Hardy antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

25 Juli 2011 13:36
Hallo Steffi,

obwohl es uns ja sowieso klar war, das Emmely bei euch bleibt, freuen wir uns sehr, das hier nun auch zu lesen!!!
Wunderschöne Bilder von deinen Beaglechaoten :kiss:

hoffentlich treffen wir uns irgendwann mal wieder (spätestens beim nächsten Mal in Burbach), ich würde gerne das Trio life erleben (vor allem Emmely mittendrin)

liebe Grüße
Sabine (zurzeit mit Family sowie den Strandbeagles Lucy und Spike in der Normandie)

• Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

25 Juli 2011 21:29 - 25 Juli 2011 21:35
Vielen Dank euch allen. :kiss:

Auf Grund von Dauerregen ist die Kamera die ganze letzte Woche Zuhause im trockenem geblieben, daher gibt es kaum neue Bilder. :unsure:

Emmely ist nun seit über 2 Wochen hier und genauso lange läufig. Anders als Sophy blutet sie kaum. Und während Sophy in der Zeit wie ein Scheunendrescher gefressen hat, ist Emmely in den Hungerstreik getreten. Ab und zu wird mal was genascht, ansonsten scheint sie nur von Luft, Wasser und Liebe zu leben. :lol:
Sie hat mitlerweile fast 3,5kg abgenommen und baut dafür Muskeln und Kondition auf. Sie ist gerne und lange unterwegs, manchmal wird sogar schon rumgebockt wenn es in Richtung Haus/Auto geht. :P
Auch im Haus wird sie zunehmend lockerer. Besonders seit Gestern scheint ein Knoten geplatzt zu sein. Plötzlich läuft sie ganz alleine durch die Terassentür in den Garten, bewegt sich ganz frei im Haus herum und versucht immer mal wieder Feivel zum Spielen zu animieren. Da dieser aber nicht nachgibt versuchts sie es eben zaghaft mit uns. :) Das ist total drollig und freut uns rieeesig... aber muss es denn wirklich immer sein wenn wir Abends zu Bett gehen und hundemüde schlafen wollen?? :P Ja, denn die Lady fängt an pünklich zu Schlafzeit sich in unserem Bett zu wälzen, zu räkeln, unsere Decke zu klauen und uns frech anzustupsen. :blink: :silly:

Sophys Schonfrist ist auch passeé. Sie ist seit einigen Tagen ziemlich eifersüchtig wenn ich mich mit Emmely beschäftige. Aber ausser einige böse Blicke, hat es noch kein Zickenkrieg gegeben. Brave Mädels. :kiss:

Da es, wie schon erwähnt, kaum neue Aussenbilder gibt, habe ich vorhin schnell ein paar Schnappschüße gemacht als Emmely mit Michael gerangelt hat. Ich hoffe man erkennt ihr frecher Blick... ;)

Die Restlichen habe ich in ihrem Album hochgeladen: EMMELY
Letzte Änderung: 25 Juli 2011 21:35 von Stefania.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

25 Juli 2011 21:57
Ja, den frechen Blick erkennt man :lol: und man sieht auch, dass Emmely
sich ausgeprochen wohl in Eurer Gesellschaft fühlt...super!!!

Moderatoren: Christiane