Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

• Nina
  • Ninas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nina antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

19 Mai 2012 16:52
Stefania schrieb:

HAMMER! Dieser Blick und dieser ... ähm ... intelligente Ausdruck :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ... die Familienähnlichkeit ist nicht zu übersehen. Den "Sitzsack" kann Winston aber leider nicht :P Ich bin sooooo gespannt, ob die beiden was mit sich anfangen können.

Bis morgen ... freu freu freu :)

Ach ja: Sehr schöne Geschirre!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

01 Juli 2012 14:27
huhu Steffi,

wir haben grad was gesucht bei dir. Dabei ist mir dein erster Beitrag aufgefallen, den man
doch unbedingt mal wieder hervorkramen sollte.

Stefania schrieb:

Mrs. Sydney
20.04.1999 – 01.09.2010
Laborbeagle aus einem Tierernährungsinstitut
weiblich, kastriert.

Mit ihr fing das große Abenteuer im Januar 2006 an.
Eine kleine Marshall-Hündin die im Alter von 7 Jahren zu uns kam. Sehr eigensinnig und selbstbewusst, immer auf Achse und mit ausgeprägtem Jagdinstinkt aber gleichzeitig stets freundlich, ausgeglichen und sensibel. Mit ihr wurde es nie langweilig... Sie war meine treuste Freundin, meine Seelen-verwandte. Sie wird für immer in meinem Herzen bleiben! :kiss:

Sir Feivel
27.04.2000
Laborbeagle/Deckrüde im Dienste der Fortpflanzungsforschung
männlich, seit 2008 kastriert

Unser Fridolin kam im März 2008 als Zweitbeagle dazu.
Immer freundlich und unkompliziert. Freut sich über jede Streicheleinheit und ganz besonders über Futter. B) Seine Lieblingsbeschäftigungen sind neben Schlafen und Fressen, das Aufsuchen von Kot und das Wälzen in Kot. :angry: Dank seiner guten Gehorsamkeit (auch bei Wildkontakt!) läuft er meistens ohne Leine.

Miss Sophy
23.04.2006
Laborbeagle aus der Leukämieforschung
weiblich, nicht kastriert

Sophy, die Oberchaotin, mischt seit Januar diesen Jahres in Nordfriesland auf. Sie hatte leider die schwere Bürde Syds Nachfolgerin zu werden aber macht ihre Aufgabe richtig gut. Obwohl wir bewusst optisch wie charakterlich einen anderen Beagle haben wollten, ähneln sich die beiden in einigen Punkten sehr. Eigensinnig, wuselig, manchmal schon hyperaktiv, verschmust, frech und total neugierig. Anders als Feivel, ist sie eine ware Sportskannone!
Seit einiger zeit kommt ihr Jagdinstinkt ans Licht was das leinenlose Gassigehen leider begrenzt. Wenn es nach ihr gehen würde, würden wir den ganzen Tag die Welt erkunden und zwischendurch schmusen. Trotzt einiger Erziehungsschwierigkeiten, hat sie sich zu einer tollen Freundin entwickelt. :side: Sie ist mein Klammeräffchen. :kiss:
Ihre Tagebuch findet ihr hier: CLICK

Lady Emmely
05.03.2007
Laborbeagle, aus der Erstvermittlung zurück. Laborvorgeschichte unbekannt.
weiblich, nicht kastriert

Emmy ist erst seit genau 14 Tagen bei uns. Erwartet hatten wir einen ängstlichen Problemhund aber kaum in NF angekommen entpuppte sich in ihr ein sehr neugieriger verschmuster Junghund. Sie kam und siegte. Zwar ist sie in manchen Situationen noch sehr zurückhaltend und zeigt in seltenen Fällen noch ansatzweise die bekannten Panikattacken, hat sich aber sonst innerhalb kürzester Zeit komplett gemausert. Nicht nur dass sie am liebsten nur noch Gassi gehen würde, sie liebt es den ganzen Tag geknuddelt und gestreichelt zu werden. Besonders Draußen zeigt sie jetzt schon ab und zu ihren Sturkopf und ein schelmisches Lächeln was uns auf die Zukunft ganz gespannt macht. :P Achja, somit sollte klar sein, sie darf bei uns bleiben! :laugh:
Hier geht es zu Emmelys Vorgeschichte: CLICK

Das sind sie, die Laboris des Chaotentrio aus Nordfriesland. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane