Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
Keaty antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
07 Aug. 2011 09:51
Hallo Stefania, das sieht ja bei Euch so richtig klasse aus. Und die Emmely erst ...... ohne Worte!!!!! Aber die Schlickstiefelchen stehen ihr ausgezeichnet :silly:
Auf dem Bild mit den wehenden Ohren kann man sofort erkennen, wie stolz das Mädel ist.
Du hast wirklich eine ganz tolle Meute.
Du hast wirklich eine ganz tolle Meute.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
07 Aug. 2011 17:44
Stefania schrieb:
Ich liebe dieses Bild
Hier nun endlich ein paar Bilder von Anfang der Woche, draussen am Deich:
Lady Emmely hat gleich die Bekanntschaft mit dem Schlick gemacht :laugh:
Ich liebe dieses Bild
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
07 Aug. 2011 19:51
Hallo Stefania! Wieder mal wunderschöne Foto's! :woohoo: Einfach klasse! :woohoo:
ina antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))
08 Aug. 2011 09:44
Ohhh weh, das Beaglechen war krank!
Nun frisst se wieder - Gottseidank!!! :silly:

Wer weiß, liebe Stefaniea, was die Emmely da "angepustet" hat. Aber Durchfall, noch schlimmer Futterverweigerung :blink: machen einem immer große Sorgen. Gut, dass die Lady nun wieder schwanzwedelnd auf ihrem Menue besteht. :kiss:
Die Bilder von euren drei Bunten sind, wie immer, voller Leben. Einfach schön anzusehn!!! Danke!
Nun frisst se wieder - Gottseidank!!! :silly:
Wer weiß, liebe Stefaniea, was die Emmely da "angepustet" hat. Aber Durchfall, noch schlimmer Futterverweigerung :blink: machen einem immer große Sorgen. Gut, dass die Lady nun wieder schwanzwedelnd auf ihrem Menue besteht. :kiss:
Die Bilder von euren drei Bunten sind, wie immer, voller Leben. Einfach schön anzusehn!!! Danke!
Stefania antwortete auf Die Beaglechaoten aus Nordfriesland in action!
18 Aug. 2011 22:19
Die gute norddeutsche Luft hat tatsächlich alles geheilt. Emmely geht es prächtig. :laugh:
Anfang der Woche waren wir mal wieder im Hundefreilauf im Langenberger Forst (10 Minuten Autofahrt von uns aus). Wie der Zufall es wollte, war es dieses Mal komplett ausgestorben... nur Jack und sein Frauchen haben wir am Parkplatz getroffen. Eigentlich wollten sie gerade Nachhause aber sie entschied sich doch noch eine Runde mit uns zu machen.
Jack ist nähmlich Emmelys Freund. :kiss: :lol: Die haben sich gesucht und gefunden...
Sie hat echt guten Geschmack... potenter Beaglerüde, 2 Jahre alt, rank & schlank und total verspielt,
aber schaut selbst:
Irgendwann war das totale (Beagle)Chaos los. Wir Frauen haben nur noch gelacht. Fast 2 Std. lang haben alle 4 (ja sogar der Opa Feivel!!) wie die Irren getobt. Ich habe fast meine ganze Speicherkarte mit Bilder gefüllt... :blush:
Hier noch ein paar wenige
So, und wer noch Lust hat, hier die anderen: Beaglechaoten im Freilauf
Anfang der Woche waren wir mal wieder im Hundefreilauf im Langenberger Forst (10 Minuten Autofahrt von uns aus). Wie der Zufall es wollte, war es dieses Mal komplett ausgestorben... nur Jack und sein Frauchen haben wir am Parkplatz getroffen. Eigentlich wollten sie gerade Nachhause aber sie entschied sich doch noch eine Runde mit uns zu machen.
Jack ist nähmlich Emmelys Freund. :kiss: :lol: Die haben sich gesucht und gefunden...
Sie hat echt guten Geschmack... potenter Beaglerüde, 2 Jahre alt, rank & schlank und total verspielt,
Irgendwann war das totale (Beagle)Chaos los. Wir Frauen haben nur noch gelacht. Fast 2 Std. lang haben alle 4 (ja sogar der Opa Feivel!!) wie die Irren getobt. Ich habe fast meine ganze Speicherkarte mit Bilder gefüllt... :blush:
Hier noch ein paar wenige
So, und wer noch Lust hat, hier die anderen: Beaglechaoten im Freilauf
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland in action!
18 Aug. 2011 22:25
Ooooooooooooooooh Steffi, diese BILDER unglaublich schön! :woohoo: Es ist nicht nachvollziehbar, wie schnell Emmely sich in ihrem neuen Zuhause zurecht findet, oder? Die "Probleme" aus der Vergangenheit . . . ist davon eigentlich noch irgendetwas geblieben? :dry: Auf den Bildern sehe ich eine Knutschkugel, die ihr Hundeleben in vollen Zügen zu genießen scheint! :woohoo:
Moderatoren: Christiane