Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

• Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Stefania antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

05 Aug. 2011 15:23
Na toll.
Kaum nimmt alles seinen Weg und schon ist wieder was neues. :S

Emmely hat es richtig erwischt. Seit nun 4 Tage kämpft sie gegen einen heftigen Magen-Darm-Infekt. :( Gestern ging es ihr besonder schlimm und hat nur noch blutigen flüssig-schleimigen Kot ausgeschieden. Ich habe mir schon richtig Sorgen gemacht besonders da sie mitlerweile auch nichts mehr fressen wollte und nur noch in 1/2 std Takt "aufs Klo" musste. :ohmy: Erst nachdem sie Antibiotika und Entzündungshemmer bekommen hat, hat sie sich etwas beruhigt. Die Nacht war dann endlich mal wieder ruhig (wir hatten die 3 Nächte davor so gut wie nicht geschlafen!). Heute Morgen war sie total platt und lustlos aber sie hat kein Kot mehr abgesetzt. Kein Wunder nach 3 Tagen Durchfall und Fasten.
Als ich dann in die Mittagspause Nachhause kam war ich angenehm überrascht keine Pfützen zu finden und Emmely lag auf ihren Sofa schwanzwedelnd. :silly: Sie hat auch gleich signalisiert dass sie HUNGEEERR hat und eine kleine Portion Hühnchen & Reis sofor verschlungen.
Dabei hatte ich in der Praxis schon angefragt wegen Ultraschlall und Röntgen... Oh mann bin ich erleichtert. Alles wird gut. :side:
Es gibt auch wieder ein paar neue Bilder von der Chaotenbande. Muss sie nur noch komprimieren und hochladen. Sie kommen dann später. Anbei ein vorgeschmack: Emmely am Nordseedeich

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

05 Aug. 2011 15:42
cooles Mädchen! :laugh: hübsche schwarze Strümpfe an und ein Lächeln auf dem Gesicht, so wollen wir sie sehen

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

05 Aug. 2011 15:46
ich freue mich sehr darüber,daß Emmely jetzt tatsächlich ihr "richtiges" Zuhause gefunden hat...sie wirkt auf dem Foto sehr glücklich....Rute ist hoch erhoben,die Ohren fliegen lustig im Wind und Beaglechen scheint zu "lächeln" :side: :P :laugh:
manchmal wirken schon kleine Veränderungen und alles wird gut....und nun wollen wir mal hoffen,daß dieser blöde M-D.virus auch sein Ende gefunden hat und es Emmely wieder gut geht...

l.G.Regina u.Bonnie

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

05 Aug. 2011 16:02
Ohhhhh sieht die Emmely glücklich aus!!!!!!!!!!!!!!

Steffi, ich kann mir gut vorstellen, was Ihr da für Ängste ausgestanden habt.
Aber nun scheint ja alles überstanden zu sein. GsD. Wenn Beaglechen erst wieder frißt, ist die Welt wieder in Ordnung.
Wir drücken Euch die Daumen und Pfötis, daß Ihr Euch alle gut erholen könnt und freuen uns auf die Bilchen ;) :cheer:

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

05 Aug. 2011 16:22
Na das freut uns aber,das es Bergauf geht.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

05 Aug. 2011 17:41
Die arme Emmely! :huh: Aber weißte, Du Knutschkugel, sowas hatte ich Anfang der Woche auch! Und bei uns Menschlingen ist das mit Sicherheit so ähnlich wie bei Euch Fellnasen. Aber anstatt Reis & Huhn gibt's dann Zwieback und Fencheltee :angry: !
Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser und Deine Menschlinge dürfen nachts auch wieder beruhigt schlafen! :kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane