Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

19 Aug. 2011 10:44
Das sind die Bilder, die ich so wahnsinnig liebe ... einfach toll Steffi, solche glücklichen Fellnasen zu sehen.
Vor allem eine völlig neue Emmely ... das ist unglaublich schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

19 Aug. 2011 11:12
Einfach klasse!
Draußen regnet´s grade und hier drinnen scheint die Sonne. Danke, liebe Stefania!!

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

19 Aug. 2011 17:22
Da geht einem das Herz auf! Eine unglaubliche Verwandlung :woohoo: Wie schön, dass Emily jetzt im wirklichen Leben, im Paradies, angekommen ist.

Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha

• Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland in action!

19 Aug. 2011 21:21
kupferli schrieb:

Die "Probleme" aus der Vergangenheit . . . ist davon eigentlich noch irgendetwas geblieben? :dry: Auf den Bildern sehe ich eine Knutschkugel, die ihr Hundeleben in vollen Zügen zu genießen scheint! :woohoo:

Oh ja, es ist immer wieder schön zu sehen wie sie sich hier einlebt.

Ansonsten ist sie nach wie vor, fremden Menschen ggü sehr zurückhaltend, aber nicht panisch. Auch bei Begegnungen im Wald/Flur zeigt sie eher ein neutrales Verhalten. Nur wenn wir auf Kinder treffen wirkt sie etwas angespannt, bleibt aber ruhig.

Als wir letztes WE Familienbesuch aus Berlin hatten, hat Emmely sie nur aus sicherer Entfernung begutachtet und hat sich dann ganz enstpannt auf ihrem Sofa schlafen gelegt. Menschen die sie kennt und mag, stubbst sie dagegen durchaus fordernd an und erfreut sich jeder Streicheleinheit. ;)
Panikattaken wie wir sie am Anfang hatten, sind schon lange nicht mehr vorgekommen. Ebenso bevorzugt sie in den Raum zu schlafen in dem auch wir uns aufhalten.

Einzig allein das Autofahren ist nicht ihre Stärke, achja, und sie ist verdammt wählerisch. :angry: :silly:

• Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

09 Sep. 2011 22:20 - 09 Sep. 2011 22:22
Endlich! Nach langem hin und her, ist es da, unser neues (gebrauchtes) Beaglemobile! B)
Lange habe ich drauf gewartet und nun ist es soweit. Ich fahre es erst seit zwei Tage aber ich bin schon verliebt. :kiss:
Genügend Platz für alle, tolles Fahrgefühl, endlich passiert was wenn man auf dem Gaspedal drückt und die Tanknadel bewegt sich dabei kaum! ;)

Das ist er, mein Opel Astra Caravan 1,9CDTI 120PS, drei Jahre jung in der Farbe Metro Blau:

Das nächste LBH-Treffen ist sicher!
Letzte Änderung: 09 Sep. 2011 22:22 von Stefania.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Die Beaglechaoten aus Nordfriesland ;))

09 Sep. 2011 22:24
Dann gratulieren wir Dir zu dem tollen Beaglemobil und wünschen allzeit Gute Fahrt!!!
Die Hundis scheinen es ja schon "angenommen" zu haben ... toll!!

Moderatoren: Christiane