Jumper ist da
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Mai 2012 19:41
War heute mit Jumper in der Klinik.Zum Glück ist das Kreuzband nicht gerissen.Es ist
aber sehr gedehnt.Jumper wird auch eines Tages nicht um eine Operation herrumkommen,aber
jetzt im Moment gehts noch.Ich muss in 14 Tage nochmal hin.Dann wird nochmal
nachuntersucht.Er muss bis dahin Tabletten nehmen (Cimalgex 80Mg)jeden Tag eine 1/2
Tablette.Aber das ist ja das kleinere Übel.Hauptsache ist,das er jetzt nicht Operiert
wird.Ach,so ich wollte mal fragen,ob jemand die Tabletten kennt,und weiss was sie
bewirken.Vielleicht kann mir das jemand sagen.Ansonsten ist Jumper Topfit.Jetzt wollen wir
nur hoffen,das es in 14Tage besser ist.Werde jedenfalls mein bestes tun.
Ich werde euch weiterhin am Laufenden halten.
Es grüsst euch alle:
Peter,Rosie und King of Beagle Jumper :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
aber sehr gedehnt.Jumper wird auch eines Tages nicht um eine Operation herrumkommen,aber
jetzt im Moment gehts noch.Ich muss in 14 Tage nochmal hin.Dann wird nochmal
nachuntersucht.Er muss bis dahin Tabletten nehmen (Cimalgex 80Mg)jeden Tag eine 1/2
Tablette.Aber das ist ja das kleinere Übel.Hauptsache ist,das er jetzt nicht Operiert
wird.Ach,so ich wollte mal fragen,ob jemand die Tabletten kennt,und weiss was sie
bewirken.Vielleicht kann mir das jemand sagen.Ansonsten ist Jumper Topfit.Jetzt wollen wir
nur hoffen,das es in 14Tage besser ist.Werde jedenfalls mein bestes tun.
Ich werde euch weiterhin am Laufenden halten.
Es grüsst euch alle:
Peter,Rosie und King of Beagle Jumper :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Mai 2012 20:32 - 07 Mai 2012 20:33
Wenigstens mal eine halbwegs gute Nachricht aus dem Beagle-Lazarett.
Es gibt doch auch Bandagen für Hunde, die ähnlich wie beim Menschen das Gelenk entlasten sollen. Wäre das eine Möglichkeit, die OP hinauszuzögern?
Aber erstmal:
Es gibt doch auch Bandagen für Hunde, die ähnlich wie beim Menschen das Gelenk entlasten sollen. Wäre das eine Möglichkeit, die OP hinauszuzögern?
Aber erstmal:
Alles Gute für den Schnuffel
Letzte Änderung: 07 Mai 2012 20:33 von moromaxe.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Mai 2012 21:03
www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?tak/060...1525.03?inhalt_c.htm
Hab ich im I-Net gefunden. Bei dem Medikament handelt es sich um einen Entzündungshemmer. Gibt sicherlich auch irgend etwas homöopathisches was die Sehnen und Bänder auf Dauer "stärkt"?
Hab ich im I-Net gefunden. Bei dem Medikament handelt es sich um einen Entzündungshemmer. Gibt sicherlich auch irgend etwas homöopathisches was die Sehnen und Bänder auf Dauer "stärkt"?
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Mai 2012 21:28
Mit den Bandagen ist eine gute Idee.Werde Morgen mal schauen ob ich sie besorgen kann
Gruss:Peter
Gruss:Peter
Kathi antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Mai 2012 21:42
Homöopathisch würde mir spontan Arnica und Ruta einfallen, je nachdem ob er sich "einläuft" oder nicht, auch Rhus toxicodendron.
Würdet ihr ihn denn homöopathisch behandeln wollen ?
Dann bräuchte man etwas mehr Beschreibung : läuft er sich ein, ist er ruhelos ....wie alt ist er, sucht er warme Plätze auf , ist es bei Kälte schlimmer...
Viele Grüße und gute Besserung,
Kathi
Würdet ihr ihn denn homöopathisch behandeln wollen ?
Dann bräuchte man etwas mehr Beschreibung : läuft er sich ein, ist er ruhelos ....wie alt ist er, sucht er warme Plätze auf , ist es bei Kälte schlimmer...
Viele Grüße und gute Besserung,
Kathi
robby 612 antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Mai 2012 22:33
Schön das er nicht sofort Operiert werden muß :huh: .Wünsche dem Patienten weiterhin alles gute 
LG monika
LG monika
Moderatoren: Christiane