Jumper ist da

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Jumper ist da

21 Dez. 2011 08:19
Hallo Jumper!

Da würd' isch mich glaub-isch auch wohlfühln, mit so viel Grün und Leberwurst :woohoo: :woohoo: , auch wenn dat mit dem Regen nich wirklich Spass macht.

Jetzt wo dat ganze Umzuchsgedöns fertich is, lass ma wieda mehr von Dir lesen

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da

21 Dez. 2011 09:13
Oh schön Jumper, da biste ja endlich wieder ... isch hab Dich schon ganz schön doll vamißt!!!!
Aber, wie man auf den Bilder so sieht, hat Dein Umzug sich ja total gelohnt ;) .
Schöne Fotos Jumper ... aber nun bitte wieder mehr davon :pinch: ;) .(Und paß bloß imma schön auf, daß der Papa das Lebawurstbrot richtich macht!!!) :woohoo:

Dein Enzo mit Anhang

• Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

08 Feb. 2012 18:34
Hallo Kumpels,hier ist mal wieder der Jumper.Mir jehts noch janz jut.De neue Wohnung ist
Klasse.Endlich ist jetzt ja auch dat Wetter besser.Hier kann man janz viel Spatzieren jehn.
Alles Wiese und Wald.Herrchen hat heute mal wieder Fotos jemacht.Die tuter jetzt rein.
Da isser mit mir janz weit jelaufen.Danach war ich janz groggi.Bin eben nicht mehr der
jüngste.Wenn dat Wetter so bleibt,dann fahrn wir Sonntag auch wieder zur Hundewiese.
Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Übrigens dat Bett hab ich voll in Beschlag jenommen.Bin immer schneller drin wie Herrchen
und Frauchen.Dann wird sich richtig eingkuschelt,und geschlafen.Ich sag euch herrlich.
De Sofa jehört mir auch.Der Fussboden war mir einfach zu hart.Dat ist ja Tierquälerei,auf de
harte Boden.Herrchen und Frauchen hat sich aber schnell dran jewöhnt.Aber wat wollnse auch
dagegen machen.Da heisst die Devise:Jumper kam,sah und Siegte.
Also Kumpels wüsster bescheid,Jumper jehts Beaglewohl.
Dat wär es erst mal wieder.
Es grüsst euch alle,euer Jumper.
Bilder könnt ihr euch ja mal angucken,sind von heute. :woohoo: :) :laugh:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da

08 Feb. 2012 18:43
Na super Jumper! Schön mal wieder von Dir zu lesen und ganz tolle Bilder hat der Peter-Papa da reingestellt! :woohoo: :silly: :side: Super, wie wohl Du Dich da fühlst. Und sag mal Deinen Menschlingen: Ein Beagle gehört ins Bett und auf die Couch. Das ist Gesetz! :cheer:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da

08 Feb. 2012 18:53
Tja Jumper, was soll man da noch sagen? Du hast wirklich alles genau richtig gemacht!!!! :woohoo:
Du hast ein richtig tolles Leben bei Deinen Eltern ... aber das hast Du Dir ja sowieso verdient ;) !
Mach weiter so und meld Dich mal immer wieder, wir freuen uns immer, von Dir zu lesen und sehen.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Jumper ist da

08 Feb. 2012 20:35
Hallo Jumper!

Isch hab ja imma schon gewußt, dat Du ne ganz coole Socke bist. Du machst dat alles ganz einfach richtisch. Hast 'n ganz feines Händchen, wat die Menschenerziehung angeht :laugh: :laugh: Schreib ruhisch öfter ma hier im Forum, damit die Kumpels alle wat von Dir lernen könn.

Dein Edward

Moderatoren: Christiane