Jumper ist da
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
09 Mai 2012 16:36
Jumper läuft inzwischen schon wieder ganz gut.Ein bischen humpelt er noch.
Ich bin wirklich froh,das er nicht Operiert werden muss.Jedenfalls jetzt noch nicht.
Gruss:Peter,Rosie und King of Beagle Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Ich bin wirklich froh,das er nicht Operiert werden muss.Jedenfalls jetzt noch nicht.
Gruss:Peter,Rosie und King of Beagle Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da
09 Mai 2012 20:01
Jumper mach weiter so .... Du bist ein ganz tolles Kerlchen ... natürlich hast Du Dir auch genau die richtigen Menschlinge ausgesucht :kiss: !
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
21 Mai 2012 19:02
Gott sei dank.Wir waren heute mit Jumper zur Nachuntersuchung in der Klinik.Alles wieder
im grünen Bereich.Die Bänder sind nicht gerissen.Also keine Operation.Brauchen auch nicht
mehr hin.Mit den Laufen klappt es auch wieder.Habe jetzt noch ein paar Tabletten,die soll
er jetzt noch aufbrauchen,dann müsste es gut sein.Ihr könnt euch garnicht vorstellen,wie
froh Rosie und ich sind.Habe ihn gerade wieder das erste Leberwurstbrot gegeben.Er sollte
ja ein wenig abnehmen,wegen die Gelenke und Bänder.Hat er auch,1Kg.Habe den Arzt
gefragt,er sagte das Jumper ab und zu eins haben darf.Jumper war ganz aus den Häuschen.
Hat ihn ganz gut geschmeckt.Jetzt freuen wir uns auch auf Burbach.Hatten echt Angst,das es
nicht klappt.Hätten ja nicht kommen können,wenn sich die Sache verschlimmert hätte.
Aber jetzt ist alles klar,und können sagen,Burbach wir kommen.
Na das wäre es erst mal wieder.
Es grüsst euch alle:Peter,Rosie und unser King of Beagle Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
im grünen Bereich.Die Bänder sind nicht gerissen.Also keine Operation.Brauchen auch nicht
mehr hin.Mit den Laufen klappt es auch wieder.Habe jetzt noch ein paar Tabletten,die soll
er jetzt noch aufbrauchen,dann müsste es gut sein.Ihr könnt euch garnicht vorstellen,wie
froh Rosie und ich sind.Habe ihn gerade wieder das erste Leberwurstbrot gegeben.Er sollte
ja ein wenig abnehmen,wegen die Gelenke und Bänder.Hat er auch,1Kg.Habe den Arzt
gefragt,er sagte das Jumper ab und zu eins haben darf.Jumper war ganz aus den Häuschen.
Hat ihn ganz gut geschmeckt.Jetzt freuen wir uns auch auf Burbach.Hatten echt Angst,das es
nicht klappt.Hätten ja nicht kommen können,wenn sich die Sache verschlimmert hätte.
Aber jetzt ist alles klar,und können sagen,Burbach wir kommen.
Na das wäre es erst mal wieder.
Es grüsst euch alle:Peter,Rosie und unser King of Beagle Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da
21 Mai 2012 19:35
Schön, dass es dem Jungen wieder gut geht und ihm eine OP erspart bleibt. Ja, das Gewicht ist das "A" und "O". Zuviel Gewicht ist bei unsren Bunten nicht anders, als beim Menschen: es geht auf die Knochen und die Gelenke. Wir haben ja hier auch ein "Abnehmprogramm" hinter uns. Wir wiegen aber auch noch heute täglich das Futter ab und die Ration an Leckerchen wird dann von der Menge konsequent abgezogen. Zwischendrin gibts als Leckerchenersatz einfach Möhren in Scheiben geschnitten! Und es funktioniert einfach prima, Amy hält ihre 16,9 kg schon über Wochen. Wir wünschen Jumper alles Gute und dass es so bleibt. :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da
21 Mai 2012 20:40
Ja ---- ich verstehe sehr gut, lieber Peter, daß Du Jumper ab und zu ein Leberwurtbrot gönnst.
Dann ziehst Du halt das ein oder andere Leckerli mal ab
!
Aber toll, daß alles gut ausgegangen und und Jumper-König keine OP braucht ... wir freuen uns mit Euch!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss:
Dann ziehst Du halt das ein oder andere Leckerli mal ab
Aber toll, daß alles gut ausgegangen und und Jumper-König keine OP braucht ... wir freuen uns mit Euch!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss:
robby 612 antwortete auf Aw: Jumper ist da
21 Mai 2012 22:08
Hallo Peter!
Es freut mich das es Jumper besser geht dann kann Burbach kommen :laugh: .
LG monika
Es freut mich das es Jumper besser geht dann kann Burbach kommen :laugh: .
LG monika
Moderatoren: Christiane