Jumper ist da

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Jumper ist da

27 Nov. 2012 16:45 - 27 Nov. 2012 16:47
Hallo Jumper

Wir hoffen, dass du die blöde Arthrose etwas besser in den Griff bekommst, damit dir es besser geht.
Du bist ja in guten und liebvolle Händen und wirst geliebt. Das entschädigt vieles, auch das du evt. nicht mehr den langen Spaziergang machen kannst. Schmust du halt etwas länger mit deinen LIEBEN.

Also, halte die Rute hoch und grüße deine Anhänger von uns

die 4 Ms
Manfred,Moni mit
Mona und Milva
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Letzte Änderung: 27 Nov. 2012 16:47 von mona.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Jumper ist da

27 Nov. 2012 16:52
Ach nein, armer Jumper!!! Athrose ist schmerzhaft und Spondylose ebenfalls. Da fallen Sprints und Sprünge leider aus. Aber schöne Spaziergänge müssten doch erlaubt sein, oder? Hat denn der TA gesagt, wie lange euer Süßer auf seine schönen Runden verzichten soll?

Jumper, wir wünschen dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

Übrigens aus unserer Erfahrung kann ich Grünlippmuschel empfehlen, das unterstützt die Gelenke und ist wirklich hilfreich.

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Aw: Jumper ist da

27 Nov. 2012 17:08
Hallo Jumper,
auch von uns allllllllllllles gute und gute Besserung.

L.G.Christa ,Bernd und die 3 Fellnasen

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Aw: Jumper ist da

28 Nov. 2012 08:28
Auch von uns gute und gute Besserung Jumper! ;)
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Jumper ist da

28 Nov. 2012 08:55
Hallo Jumper,

wir drücken dir die Daumen, dass du bald wieder laufen kannst und schöne große Runden drehen kannst.

Buster und du ihr seid ein Jahrgang und langsam wird er älter scheint es . Letzte Woche hat ihn die Hexe angeschossen und das tut weh. Trotz Tabletten und Spritze Warmhalten nur mit Mantel laufen und zu Hause versuche ich ihn immer zu zu decke,n gefällt ihm aber so gar nicht. Humpeln tut er nicht aber er schlürft über den Boden und nutzt jede Möglichkeit sich zu setzen. Das kenne ich nicht von ihm, Buster ist immer vorne weg.
Wir müssen morgen wieder zum Tierarzt mal schauen was das wird.

Dir Gute Besserung.

Liebe Grüße
Antje

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Jumper ist da

28 Nov. 2012 10:16
Armer Jumper.
Aber leider kommen auch unsere Hundis irgendwann in das Alter mit den Zipperlein.
Peter,du kannst deinem Jumper als Ergänzung zum Futter Grünlippmuschel oder Teufelskralle geben. Das hilft gut und so in Joghurt oder körnigen Frischkäse eingerührt ist es für Beagle auch noch eine kleine Extra-Portion. ;)
Du solltest jedoch darauf achten, dass es rein ist, d.h. 100% Grünlipp oder Teufelsralle ist. Leider gibt es viele Produkte, die nur einen geringen Anteil haben und deren Wirkung dann leider nicht wie gewünscht ist.

Wir wünschen dem Jumper alles Gute und hoffen, dass ihr bald wieder eure großen Runden drehen könnt.

Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Moderatoren: Christiane