Jumper ist da
Rebecca antwortete auf Aw: Jumper ist da
28 Nov. 2012 12:24
Hallo Peter mit Jumper,
ja Arthrose ist doof, und Spondylose auch. ABER die Spondyle wächst ja jetzt nicht jahrelang... sie wächst jetzt von einem Rücken Wirbel zum nächsten, und dann nicht mehr. Das wird dich jetzt noch ein bisschen nerven, aber geht wieder vorüber. Mit Schmerzmitteln wirst Du Jumper gut helfen können.
Und zur Arthrose, da hat Vio ja schon etwas zu geschrieben, das solltest Du auf jeden Fall geben, ist Homöopatisch und hat keine Nebenwirkungen.
Jumper, Dir Gute Besserung !!
Und Peter, unsere Hunde werden halt so langsam älter
, wenn die Spondyle ausgewachsen ist - dann könnt ihr auch wieder große Spaziergänge machen (wenn seine Gelenke das mit machen).
Ich würde überlegen, ob er nicht einen Mantel anbekommt, damit er im Rücken nicht kalt und feucht wird. Das verursacht sonst auch schmerzen, und er wird anfangen mit "rundem Rücken" zu laufen, was wiederum zu verspannungen führen kann.
ja Arthrose ist doof, und Spondylose auch. ABER die Spondyle wächst ja jetzt nicht jahrelang... sie wächst jetzt von einem Rücken Wirbel zum nächsten, und dann nicht mehr. Das wird dich jetzt noch ein bisschen nerven, aber geht wieder vorüber. Mit Schmerzmitteln wirst Du Jumper gut helfen können.
Und zur Arthrose, da hat Vio ja schon etwas zu geschrieben, das solltest Du auf jeden Fall geben, ist Homöopatisch und hat keine Nebenwirkungen.
Jumper, Dir Gute Besserung !!
Und Peter, unsere Hunde werden halt so langsam älter
Ich würde überlegen, ob er nicht einen Mantel anbekommt, damit er im Rücken nicht kalt und feucht wird. Das verursacht sonst auch schmerzen, und er wird anfangen mit "rundem Rücken" zu laufen, was wiederum zu verspannungen führen kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
28 Nov. 2012 19:19
Danke für die Ratschläge.Werde es ausprobieren.Die Tabletten,die der TA mir mitgegeben hat helfen ganz
gut.Sie heissen Cimalgex 80mg.Vielleicht kennt sie ja jemand.Ich meine,Jumper ist heute schon ein wenig
besser gelaufen.Vielleicht hat er ja durch die Tabletten nicht so Schmerzen.Mit den Mantel,werde ich auf
alle Fälle machen,auch die anderen Ratschläge werde ich befolgen.Hoffe dann das es besser wird.
Werde euch berichten.Vielleicht ist es ja schon besser,wenn ich am 7,12 zur Nachuntersuchung muss.
Es grüsst euch alle:Peter,Rosie und King of Beagle Jumper.
gut.Sie heissen Cimalgex 80mg.Vielleicht kennt sie ja jemand.Ich meine,Jumper ist heute schon ein wenig
besser gelaufen.Vielleicht hat er ja durch die Tabletten nicht so Schmerzen.Mit den Mantel,werde ich auf
alle Fälle machen,auch die anderen Ratschläge werde ich befolgen.Hoffe dann das es besser wird.
Werde euch berichten.Vielleicht ist es ja schon besser,wenn ich am 7,12 zur Nachuntersuchung muss.
Es grüsst euch alle:Peter,Rosie und King of Beagle Jumper.
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Dez. 2012 19:03
War heute mit Jumper zur Nachuntersuchung in Werl.Jumper geht es wieder besser.Er läuft schon wieder
ganz gut.Die Tabletten haben gut geholfen.Habe ihn auch Teufelskralle besorgt.Davon gebe ich ihn
jeden Tag eine Tablette.Der TA sagte mir aber auch,das Jumper ewig damit Schwierigkeiten haben wird.
Ich hoffe nur,das er mal nicht solche Schwierigkeiten bekommen wird,das er garnicht mehr laufen kann.
Habe den Spaziergang auch wieder ein wenig verlängert.Er hat sich richtig gefreut.Zur Zeit geht es ihn
wieder ganz gut,und ich hoffe das es so bleibt.
Es grüsst euch alle:
Peter,Rosie und King of Beagle Jumper :laugh: :laugh:
ganz gut.Die Tabletten haben gut geholfen.Habe ihn auch Teufelskralle besorgt.Davon gebe ich ihn
jeden Tag eine Tablette.Der TA sagte mir aber auch,das Jumper ewig damit Schwierigkeiten haben wird.
Ich hoffe nur,das er mal nicht solche Schwierigkeiten bekommen wird,das er garnicht mehr laufen kann.
Habe den Spaziergang auch wieder ein wenig verlängert.Er hat sich richtig gefreut.Zur Zeit geht es ihn
wieder ganz gut,und ich hoffe das es so bleibt.
Es grüsst euch alle:
Peter,Rosie und King of Beagle Jumper :laugh: :laugh:
ina antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Dez. 2012 19:28
Ach Peter, denk positiv. Dem Jumper helfen doch die Medis, und auch die Teufelskralle wird ihn sicher gut unterstützen.
Ich wünsche euch gerade jetzt viel Freude auf euren gemeinsamen Spaziergängen und dem Jumper natürlich weiter gute Besserung.
Ich wünsche euch gerade jetzt viel Freude auf euren gemeinsamen Spaziergängen und dem Jumper natürlich weiter gute Besserung.
*Anja* antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Dez. 2012 19:39
Peter, denk positiv! Wenn er Medis nehmen muss, um "gesund" zu bleiben, dann ist das ok. HAuptsache, er fühlt sich so weit wohl und kann sich immer wieder ein bißchen mehr bewegen 
Liebe Grüße,
Anja
Liebe Grüße,
Anja
Janette2907 antwortete auf Aw: Jumper ist da
07 Dez. 2012 20:21
Hallo Jumper,
das hört sich aber nicht so gut an.Wir wünschen Dir weiterhin Gute Beserung.
Liebe Grüße
ANKA und die Matheis`
das hört sich aber nicht so gut an.Wir wünschen Dir weiterhin Gute Beserung.
Liebe Grüße
ANKA und die Matheis`
Moderatoren: Christiane