Jumper ist da

• Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

08 Dez. 2011 21:21
Hallo Kumpels hier ist Jumper.Endlich jeschafft wir sind umjezogen.Man war
dat ein Stress.Die Wohnung ist richtich jut.Hier ist janz viel Wiese.Wenn dat Morjen
hell ist dann macht mein Herrchen ein paar Bilder und zeigt se euch.Vier Bilder hatter
jetzt schon jemacht.Die zeich ich euch jetzt.Morchen zeig ich euch dann von ne Jegend.
Sonst ist noch alles beim alten.Ich jeb Komando und Herrchen und Frauchen machen wat ich
will.Bett ist mein,Cauch ist mein,also wat will ich noch mehr.Dat ist dat richtige
Beagleleben.
Also Kumpels lasst et euch jutgehn,bis Morchen.

Hier noch die Bilder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Jumper ist da

09 Dez. 2011 09:23
JumperKumpel, richtig machste´s: Hast deine Leuts im Griff, die Herrschaft über die Schlaf-und Kuschelstätten und nun auch noch ne eigene Gegend!!! :cheer: Wir freun uns schon auf die neuen Bilder. (Auf denen, die dein Herrchen grad geschickt hat, siehste echt zufrieden aus!)
Deine Harzer Kumpels

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da

09 Dez. 2011 10:30
Ja Jumper-Kumpel! Datt wurde aber auch wieder Zeit, dassde Dich mal meldest. Habsch Dich schon ganz dolle vamissd! :woohoo: Richtig jutt machste datt, so mit Herrchen und Frauchen, alles im Griff haben. Schließlich muss Beagle ja zeigen, wo es lang geht! :woohoo: Und der ganze Streß mit Umzug und so, den muß man ja auch erst mal verdauen. Bequemlichkeit steht halt immer an erster Stelle. Wennse das begriffen haben, unsere Menschlinge, dann läufts wie von alleine! :woohoo:

• Peter
  • Peters Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da

20 Dez. 2011 16:23
Hallo Kumpels,hier ist Jumper.Hier sind de versprochene Fotos von meine neue Heimat.
Hat die letzten Tage nur jeregnet,deshalb hat dat Herrchen heute erst welche jemacht.
Fühl mich hier Beaglewohl.Hab auch schon viele neue Kumpels kennenjelernt.
Wenn dat Wetter besser wird,jeht dat Herrchen mit mir in de Wald.Der ist hier janz in
die Nähe.
Also Freunde dann haltet eure Ohren steif.
Ihr hört von mir.
Gruss:Rosie,Peter und euer Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Wann grieg ich endlich mein Leberwurstbrot?
ein
Hier sind ein paar Bilder von meine neue Heimat
er
Janz viel Wiese

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da

20 Dez. 2011 16:39
Boah, Jumper, datt sieht aber richtig grün aus. :woohoo: Geregnet hat's heute bei uns auch. Aber erst gegen Mittag, heute morgen hat's hier geschneit ohne Ende. Und dann war anstatt grün alles weiß! :huh: Und jetzt ist alles voller Matsch, weil es zu warm ist. Datt Frauchen war mit mir dort, wo normal "Wiese" ist. Nix, kein Grashalm zu sehen. :side: :blink: :ohmy: Bei Euch wird bestimmt auch bald weiß sein! Dann kannste auch im Schnee toben! :woohoo:

• Janette2907
  • Janette2907s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Janette2907 antwortete auf Aw: Jumper ist da

21 Dez. 2011 07:10
Hallo Jumper,

deshalb habeb wir sooo lange nichts von Dir gehört.Da habt ihr aber jetzt ein sehr schönes

zu Hause.Viel grün ist immer toll.Hoffe ihr habt euch gut eingelebt und wir könen

uns im Frühjahr mal wieder in Haspe treffen.

Viele Grüße von meinen Menschlingen an Deine Menschlinge

Viele liebe Grüße

von Deiner Freundin ANKA

Moderatoren: Christiane