Jumper ist da
robby 612 antwortete auf Aw: Jumper ist da
08 Feb. 2012 22:06
Hallo Jumper!
Tolle Bilder hat der Peter Papa reingestellt. Und das stimmt Beagel gehört auf Coutch und ins Bett.
Las es dir gut gehn Kumpel:
Dein Kumpel robby
Tolle Bilder hat der Peter Papa reingestellt. Und das stimmt Beagel gehört auf Coutch und ins Bett.
Las es dir gut gehn Kumpel:
Dein Kumpel robby
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Jumper ist da
09 Feb. 2012 14:25
Moin JUmper,
klasse, Couch, Bett alles eingebeaglet so soll es sein, mach weiter, hier kann jeder Neuling Tipps gebrauchen wie es geht
Shary
klasse, Couch, Bett alles eingebeaglet so soll es sein, mach weiter, hier kann jeder Neuling Tipps gebrauchen wie es geht
Shary
Peter antwortete auf Aw: Jumper ist da
16 Apr. 2012 20:33
Wollte mich mal wieder melden.Nun ist Jumper fast 1Jahr bei uns.Er hat sich sehr gut
eigelebt.Was er sehr gerne hat,ist das bürsten.Das könnte ich Stundenlang machen.Da hält er
ganz still.Das Bett und die Cauch hat er total in Beschlag genommen.Da griegen wir ihn
auch nicht mehr raus.Er geht auch sehr gerne Spatzieren.Sobald ich die Leine nehm,dann
steht er stramm.Dann will er nur noch raus.Autofahren tut er auch gerne.Da ist er ganz still.
Nur mit den Alleinsein,das klappt nicht.Haben es schon mal versucht,aber da hat er nur
gejankt und gebellt,hat uns jedenfalls der Nachbar gesagt.Na wir nehmen ihn jedenfalls
immer mit.Das gefällt ihn sowiso am besten.Auch mit andere Hunde gibst keine Probleme.Er
ist zu jeden Hund freundlich,ob Rüde oder Hündin.Ja im grossen und ganzen kann ich nur
sagen,das Jumper ein super Hund ist,und hoffe das er noch sehr lange bei uns ist.
Es grüsst euch alle:
Peter,Rosie und der King of Beagle Jumper :laugh: :laugh:
eigelebt.Was er sehr gerne hat,ist das bürsten.Das könnte ich Stundenlang machen.Da hält er
ganz still.Das Bett und die Cauch hat er total in Beschlag genommen.Da griegen wir ihn
auch nicht mehr raus.Er geht auch sehr gerne Spatzieren.Sobald ich die Leine nehm,dann
steht er stramm.Dann will er nur noch raus.Autofahren tut er auch gerne.Da ist er ganz still.
Nur mit den Alleinsein,das klappt nicht.Haben es schon mal versucht,aber da hat er nur
gejankt und gebellt,hat uns jedenfalls der Nachbar gesagt.Na wir nehmen ihn jedenfalls
immer mit.Das gefällt ihn sowiso am besten.Auch mit andere Hunde gibst keine Probleme.Er
ist zu jeden Hund freundlich,ob Rüde oder Hündin.Ja im grossen und ganzen kann ich nur
sagen,das Jumper ein super Hund ist,und hoffe das er noch sehr lange bei uns ist.
Es grüsst euch alle:
Peter,Rosie und der King of Beagle Jumper :laugh: :laugh:
Janette2907 antwortete auf Aw: Jumper ist da
16 Apr. 2012 20:43
Hallo Jumper,
schön mal wieder von Dir zu hören.Und das es Dir so gut geht.
Ankas Läufigkeit ist vorbei und wenn du magst können wir uns ja mal wieder in
Hagen Haspe auf dem Hundeplatz treffen.Sag Herrchen Bescheid das er sich mal meldet !
Die Wolken müßen wir dann auch noch schieben.Ganz schön kalt im Moment.
Bis hoffentlich bald
Janette mit Anka und Pflegi Alexis
schön mal wieder von Dir zu hören.Und das es Dir so gut geht.
Ankas Läufigkeit ist vorbei und wenn du magst können wir uns ja mal wieder in
Hagen Haspe auf dem Hundeplatz treffen.Sag Herrchen Bescheid das er sich mal meldet !
Die Wolken müßen wir dann auch noch schieben.Ganz schön kalt im Moment.
Bis hoffentlich bald
Janette mit Anka und Pflegi Alexis
Keaty antwortete auf Aw: Jumper ist da
16 Apr. 2012 22:30
Hallo Jumper ... schön mal wieder von Dir zu lesen. Irgendwie hab ich Dich schon vermißt, obwohl ich absolut keinen Zweifel hatte, daß es Dir so richtig gut geht.
Jawoll "King of Beagle" bist Du ganz bestimmt bei Rosie und Peter :woohoo: :kiss: !!!!
Jawoll "King of Beagle" bist Du ganz bestimmt bei Rosie und Peter :woohoo: :kiss: !!!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Jumper ist da
17 Apr. 2012 07:25
Ha, da isser ja wieder, der Jumper! Junge, ich hab Dich ja schon richtig vermißt. Schön, dass es Eurer Fellnase so gut geht.
Moderatoren: Christiane