Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schlitt antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

25 Mai 2012 10:09
Na Enzo da kann man dir ja nur gratulieren das du eine so prima Familie gefunden hast in der du dein Hundeleben so richtig genießen kannst. Besser konntest du es gar nicht treffen. Wer hat schon so einen tollen Bruderling Bruno.
Wir, die Momberger, wünschen euch noch schöne Tage, Monate und Jahre.
Gruß von den Hessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

27 Mai 2012 10:56
:blush: ...wir schämen uns auch

Denn wir haben es voll verpasst, dass du Jubiläum hast, lieber Enzo. Sorry!!!!

Wir wünschen dir noch ganz viele tolle und gesunde Jahre bei Gitti & Volker und deinem Bruno-Bruda. Es ist schön, dich und deine Familie zu kennen und wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Beagle-Freunde seid. :kiss:

Liebe Pfingst-Grüße aus der Südheide in den Harz

Vio & Chrissi mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

27 Mai 2012 14:32
Der Enzoling dankt Euch für Eure lieben Worte - ist aber grad zu k.o., um selbst zu schreiben, da wir einen Pfingsmarathon-Spaziergang grad hinter uns haben :blink: :pinch: ... hier liegt jetzt alles so ganz platt rum ;) .

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

04 Juni 2012 10:11
So Brigitte,
ich fange jetzt mal an für euch die Daumen zu drücken - nicht das Du meinst wir hätten Deinen Bruno vergessen ... ;) !!
Bei der ganzen Burbach-Aufregung ist euer Tierarzt-Besuch etwas untergegangen, aber jetzt bin ich in Gedanken bei euch - gibst Du uns "Entwarnung" , wenn ihr alles hinter euch habt ?!
Ganz viele Grüße und liebe Wünsche,
Kathi

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

04 Juni 2012 10:21 - 04 Juni 2012 10:22
auch wir denken an den Bruno,liebe Brigitte....ein Daumen ist gedrückt (du weisst ja,der 2. ist für die Missen von Anja ;) )....lass bitte von dir lesen,wenn ihr zurück seit und gib uns einen Bericht....

l.G.Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 04 Juni 2012 10:22 von Schnuckelputz.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

04 Juni 2012 10:24
Danke liebe Kathi - wir waren heute ganz früh schon zur Untersuchung ... Blut abnehmen usw. Die Ergebnisse bekommen wir in einem Bericht heute Abend, so daß wir sie morgen (wir müssen ja hier schon so gegen 5.00 - 5.30 Uhr losfahren) gleich mitnehmen können und uns somit eine lange vorherige Wartezeit in der Klinik vielleicht ersparen können.
Es ist lieb, daß Du an uns denkst, kannst Dir sicherlich vorstellen, wie aufgeregt ich jetzt schon bin - krieg nichts mehr aus der Hand heute.
Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn wir morgen wieder hier sind - könnte vielleicht spät werden, in der Klinik sagte man uns, wir sollten uns auf den ganzen Tag einstellen. Und dann kommt ja noch die Rückreise - aber egal, wichtig ist einfach nur, daß alles gut wird.

Liebe Grüße
Brigitte

Moderatoren: Christiane