Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
16 Mai 2012 16:02
Wir drücken ganz ganz kräftig, liebe Brigitte.
Wir können jeweils 2 Daumen von Chrissi und mir sowie 4 Pfötchen von Curly, Juba und Kater Murphy beitragen. Und wenn dann noch die vielen anderen Daumen und Pfötchen hinzu kommen, kann das nur helfen.
Liebe Grüße
Vio
Wir können jeweils 2 Daumen von Chrissi und mir sowie 4 Pfötchen von Curly, Juba und Kater Murphy beitragen. Und wenn dann noch die vielen anderen Daumen und Pfötchen hinzu kommen, kann das nur helfen.
Liebe Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
16 Mai 2012 17:27 - 16 Mai 2012 17:29
Boah, wie ich das kenne. :dry: Fühl Dich mal gedrückt, Gitti! Aber dann kannst Du Dir auch sicher sein, dass man nicht auf Biegen und Brechen unbedingt mit dem Skalpell dran will. Dieses Gefühls-Chaos kenn ich selbst nur zu gut. Aber letztendlich ist man im Nachhinein doch froh darüber, dass man sich so intensiv um eine vernünftige Diagnose gekümmert hat. Auch wenn einem bei diesen ständigen Hin und Her die Nerven blank liegen! :blink:
Und deshalb drücken wir hier alle ganz dolle Däumchen und Pfötchen. Vielleicht bleibt Bruno dann eine OP erspart!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Und deshalb drücken wir hier alle ganz dolle Däumchen und Pfötchen. Vielleicht bleibt Bruno dann eine OP erspart!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Letzte Änderung: 16 Mai 2012 17:29 von kupferli.
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
16 Mai 2012 18:11
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das Bruno keine OP braucht :kiss:
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
16 Mai 2012 22:24
Hallo Gitti!
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.Hoffen es hilft
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.Hoffen es hilft
ina antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
17 Mai 2012 10:28
Hallo BrunoJung, alles Liebe für dich!! Wir drücken mit, dass du deine nächsten Reisen nicht mehr zum Doc sondern viel mehr zu Beaglekumpels machen kannst, und zwar wieder GANZ GESUND!!
Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
20 Mai 2012 18:28
Hallo liebe Freunde ... heute hatten wir eigentlich was ganz tolles vor. Wir wollten mit dem Leroy auf Abenteuerspaziergang gehen - aber denkste ... da fällt doch unsere Mama, nachdem sie unbedingt noch die Küche aufwischen mußte und dann mit uns spielte ganz total plöd auf den Rücken ... und tja, dann konnte sie sich erstmal nicht mehr bewegen. Heute war es dann ganz schlimm, abba se hat sich nix gebrochen, eine Prellung halt, so Steißbein und ein paar Rippen ...autsch. Also haben wir den Spaziergang mit Kumpel Leroy leider verschieben müssen - aber macht nix - wir freuen uns schon sehr drauf. Nun müssen wir erst mal die Mama pflegen :blink: ....
Guckt mal ... das kam gestern mit dem Postboten - eine Beagletankstation (ja, liebe Tante Sharywitha, wir haben uns wahnsinnig doll gefreut :kiss: ) mein Bruno war ganz neugierig und gleich draus gesüffelt :woohoo: isch hab diesen Kumpel erstmal ganz lieb geknutscht
dann haben wir noch ein bißchen auf Terrasse gelegen und die Mama hat immer Angst um Brunos rasierten Bauch - also feuchtes Tuch drauf ich glaub sogar, er fand das richtig toll
abba dann hat Papa den Sonnenschirm aufgemacht
und Bruna lag fast drunter
und als der Papa dann Pause von der Gartenarbeit machte, habsch doch meine Lieblingshandschuhe entdeckt :woohoo: :woohoo:
abba naja, wie imma - hatter mir mal wieder nich gegönnt :huh:
da habsch dann noch mal geguckt, was es sonst noch so gab - aber war nich so berauschend
daraufhin habsch dann beschlossen, reinzugehen - aber diese Fliegendingsbumstür kriegsch immer nur von innen auf .......boah von außen nich :S isch hab probiert und probiert ... boah äääätzend
und falls mir keiner geholfen hat - steh ich jetzt imma noch so da :ohmy:
:huh:
Liebe Grüßlinge von Eurem Enzo mit Bruno-Bruda :kiss:
Guckt mal ... das kam gestern mit dem Postboten - eine Beagletankstation (ja, liebe Tante Sharywitha, wir haben uns wahnsinnig doll gefreut :kiss: ) mein Bruno war ganz neugierig und gleich draus gesüffelt :woohoo: isch hab diesen Kumpel erstmal ganz lieb geknutscht
dann haben wir noch ein bißchen auf Terrasse gelegen und die Mama hat immer Angst um Brunos rasierten Bauch - also feuchtes Tuch drauf ich glaub sogar, er fand das richtig toll
abba dann hat Papa den Sonnenschirm aufgemacht
und Bruna lag fast drunter
und als der Papa dann Pause von der Gartenarbeit machte, habsch doch meine Lieblingshandschuhe entdeckt :woohoo: :woohoo:
abba naja, wie imma - hatter mir mal wieder nich gegönnt :huh:
da habsch dann noch mal geguckt, was es sonst noch so gab - aber war nich so berauschend
daraufhin habsch dann beschlossen, reinzugehen - aber diese Fliegendingsbumstür kriegsch immer nur von innen auf .......boah von außen nich :S isch hab probiert und probiert ... boah äääätzend
und falls mir keiner geholfen hat - steh ich jetzt imma noch so da :ohmy:
Liebe Grüßlinge von Eurem Enzo mit Bruno-Bruda :kiss:
Moderatoren: Christiane