Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Bibi
  • Bibis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bibi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

26 Apr. 2012 08:15
Brigitte ich bin so erleichtert, es freut mich sehr das zu hören. Bei der guten prognose wird dein bruno wohl bald wieder unbeschwert durchs leben beaglen mit enzoling immer an seiner seite :kiss: knutsch die beiden von mir :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

26 Apr. 2012 22:44
Hallo Gitti!
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen :huh: .Schön zu hören das eine Kastration helfen kann.Dann können bruno und enzoling wieder so richtig losbeageln.
LG monika

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

28 Apr. 2012 23:48
Hallo Freunde ... wir hatten heute wieder mal einen Supertag, obwohl, isch muss ganz ährlisch sagen, es war uns etwas zu warm :dry: :ohmy: . Abba egal, wir sind ja hart ihm Nehmen ... es ging dann schon. Die haben uns doch heute ins Auto gepackt und sind noch ganz viel tiefer in den Harz mit uns gefahren - unsere Großen. Da waren wir so bei Freunden, die einen riiiiiiiiiiiiiiesengroßen Schäferhund haben ...naja, erstmal hab isch ein bißchen komisch geguckt, und mein Bruno-Bruda auch ... aber der Kerl war voll ok. Wir waren superschön spazieren, so mitten durch den Wald, da konnte man es wenigstens aushalten - war nicht ganz so heiss - die Mama sagt, es waren 30 Grad :X . Und als wir dann gegen Abend zurückgefahren sind, gings zu Haus gleich weiter - da haben dann die Nachbarn schon gewartet, weil ja der Papa grillen wollte :woohoo: :woohoo: - grillen .... das ist für uns das Zauberwort.
Also, die Leute vorn auf der Terrasse haben uns ja übahaupt nicht interessiert ... wir haben uns hinten beim Papa aufgehalten, damit auch nix schiefgeht mit der Grillerei :silly: .
Wir haben genau aufgepaßt ... Leute, hat das gut gerochen
weil, wir wußten ja auch, da is doch für uns etwas dabei, das is doch imma so
abba ich kann Euch sagen, das hat gedauuuuuuuuuert :S und ich hab dann gefragt, Bruno, was machen wir denn solange?
und mein großer Bruda hat dann gesagt, wir müssen ganz geduldig sein ... so etwa
na gut, habsch dann so gedacht, er hat ja Recht und hab mir einen schönen Tannenzapfen geschnappt
tja, ich kann Euch sagen, so ein Ding is auch ganz lecka isch war selbst ganz erstaunt
und dann habsch bis zum bitteren Ende Wache gehalten, daß der Papa auch ja nix fallen läßt ...
abba, hatter nich, wir haben unsere Portion bekommen .........mhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wenns so weiter geht, darfs tagsüber ruhig so warm sein, Hauptsache, die Großen grillen dann imma abends, dann is das schon ok. :woohoo: :silly: :woohoo:

Ganz liebe Schnuffelgrüßlinge sendet Euch
Euer Enzo mit seinem Bruno-Brudaling :kiss:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

29 Apr. 2012 00:29
Hallo Enzoling und Bruno Bruda.
Bei uns war et heut 22C,aber ich fand dat auch zuviel weilch doch im Kofferraum inne Box gesessen habe,weil dee Menschlinge dat ganze Auto nass gemacht haben :huh: .Dat heißt Autopflege wat dat auch imma is.Dat is richtig datte aufgepast hast dat der Papa ganücht fallen läst :laugh: Ich find grillen auch toll und dat duftet imma so lecker.Solch dir ma wat verraten Enzo dat könnten see ruhig jeden Tach machen :laugh: :laugh: :laugh: .
Beagelige Grüße
Robby

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

05 Mai 2012 15:04
Hallo liebe Beaglefreunde, heut ist unser Zeitungsartikel erschienen - und das auch noch in der Wochenendausgabe :woohoo: :woohoo: :woohoo: - wir freuen uns ganz doll.

Es sind ein paar kleine Fehler drin (Pressefreiheit?) - aber ich glaub, das ist nicht weiter schlimm - so werden ja nicht jährlich ca. 1000 Beagles vermittelt - naja.

Das, was wir wollten, sollte gelungen sein, Aufmerksamkeit für dieses Thema an sich, zu erregen.

So, nun hoffen wir, daß endlich Laborbeagles auch in unserer Region bekannter werden ;) .

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

05 Mai 2012 15:14
Einfach toll Gitti! :woohoo: Das ist die Art Werbung, die sich wohl jeder von uns wünscht (wenn auch hier und da mal ein paar Fakten etwas "freizügig" wiedergegeben werden, aber das ist halt die Pressefreiheit, auf die man keinen Einfluß hat ;) ). Ansonsten finde ich den Bericht gelungen. Jetzt heißt es auf die Reaktionen warten . . . :)

Moderatoren: Christiane