Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

21 Mai 2012 12:41
Hallo Bruno und Enzo!
Dat is ja en Ding dafällt die arme Mama so dolle,nee nee :P .Da müster aber ganz lieb sein und se tüschtig pflegen damit et ihr bald wieder besser geht ;) Müßt ihr see mal ganz dolle wärmen dat hilft.
Und dat mit de Fliegengittertür geht mir auch imma so :angry: pffff.Mir sollten uns ma zusammen tun und dann gemeinsam de Gewergschaft einschalten jawohl :)
Beagelige Grüße
Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

23 Mai 2012 16:00
Wißt Ihr was Ihr Lieben???
Ich kann es selbst irgendwie nicht so richtig glauben - aber morgen ist unser Enzoling schon ein ganzes Jahr bei uns :kiss: :kiss: :kiss: !
Ich bin grad dabei eine (tja, wie sagt man eigentlich dazu? - Geburtstagstörtchen is ja wohl nicht ganz richtig) - also sag ich mal leckeres Törtchen für jeden vorzubereiten.
Mein Gott unser kleiner Kerl kam hier rein - sah und siegte - war überhaupt nicht schüchtern, war gleich Zuhause, könnt immer wieder heulen vor Freude. Wir bekamen ihn damals glänzend und super gepflegt von Gudrun ... ich werde diesen Augenblick wohl niemals vergessen.
Und glaubt mir, dieser kleine Kerl hat soviel Dummfug hier angerichtet - aber wie lieben ihn mit jeder Faser unserer Herzen. Er bringt jeden Tag Sonnenschein in unser Leben - mit seiner ewig guten Laune. Ein richtiges Kerlchen zum ganz unendlich doll liebhaben.
Wir sind unsagbar dankbar dafür, daß er bei uns ist - auch im Namen von Bruno soll ich das sagen, der liebt seinen kleinen Bruder auch so sehr.
Unser lieber Enzoling (du bist nun zwar schon groß, aber irgendwie wirst Du immer so heißen) wir lieben Dich und werden immer alles dafür tun, daß es Dir super gut geht!!!!

Dein Bruno-Bruder, Dein Volker-Papa und Deine Gitti-Mama

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

23 Mai 2012 18:51
Liebe Brigitte,
ich freue mich für euch alle, das ihr soviel Freude miteinander habt !!!
Ähnlich geht es uns mit Tammy - auch sie kam hier ´rein, hat uns mit links um´s ganze Pfötchen gewickelt und bringt uns jeden Tag zum Lachen !!!
Knubbel den Enzoling mal von mir mit, schön das er ausgerechnt bei euch gelandet ist !!!
Geht´s Dir wieder besser ? Wenn Du schon wieder Törtchen machen kannst ?!
Viele, liebe Grüße,
Kathi

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

23 Mai 2012 19:57
:side: ja wahnsinn,ist schon wieder ein Jahr rum ?!?! man kann's gar nicht glauben,gell....liebe Gitti,lieber Volker....ich wünsche euch noch gaaaaaaanz viele Jahre mit eurem Enzoling u.natürlich auch mit dem Brunobruda...auf das sie immer gesund und munter bleiben und euch weiterhin ganz viel Freude bereiten....er hat mit euch wirklich das große Los gezogen :laugh:

l.G.Regina u.Bonnie

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

23 Mai 2012 20:53
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht . . . Ja, unsere Bunten, lassen uns hier immer wieder Worte der Rührung finden. Auch wenn se manchmal etwas "hippelig" sind! ;) Nieniemalsnienicht würden wir uns von unsren Fellnasen länger trennen als unbedingt nötig. Wir gratulieren dem kleinen Enzoling zum 1jährigen. Paß bloß auf, dass Dir Deine Menschlinge morgen auch was super leckeres vor die Lakritznase setzen. Ansonsten: Reklamationen bitte sofort Richtung Saarland!!! ;)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

23 Mai 2012 20:58
Das ist unglaublich wie die Zeit vergeht :ohmy: und man hat das Gefühl als wär's erst gestern gewesen, dass das Bündel zur Tür rein kam, und trotzdem als wäre er schon immer da gewesen.

Das ist doch ein Grund zum Feiern und zum Anstoßen :laugh:

Wir wünschen dem Enzoling und Euch noch ganz viele glückliche und gesunde (ohne Rücken ) Jahre zusammen und drücken Euch alle ganz fest

Edward mit Roswitha

Moderatoren: Christiane