Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

09 Mai 2012 21:06
Hier werden feste die Daumen gedrückt :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

09 Mai 2012 22:07
Danke Kathi ... Deine Worte tuen gut :kiss: - und helfen weiterzumachen!

Liebe Grüße
Gitti

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

10 Mai 2012 06:47
So ist es, Kathi! :) Eine Veröffentlichung in einer Tageszeitung, und dann noch in einer Samstagsausgabe, ist einfach spitze. Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass viele sich solche Artikel ausschneiden und aufheben. Auch wenn man das Gefühl hat, dass sich nicht wirklich was bewegt kurz nach dem der Artikel erschienen ist. Aber ich versuche halt auch immer, wenn man mich auf meine beiden Mädels anspricht, zu erklären, was ein Labori bedeutet und habe auch immer einige Flyer in meiner "Hundetasche"! :woohoo: Die werden dann fleißig verteilt. Für mich ist jede positive Reaktion der Leute zum Thema schon ein Erfolg! :)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

10 Mai 2012 15:38
Manchmal liest man ja auch so einen Artikel und ist gerade in einer Lebenssituation in der kein Hund Platz hat. Aber wie Anette schon schrieb, man legt sich den Artikel weg und hebt ihn auf um ihn im passenden Moment zur Hand zu haben.
So wie ich vor etlichen Jahren auf einem Messestand in Dortmund die Karte von jemandem bekam der bei der "Tiere in Not Ennepetal" war...sie lag immer ganz oben in meiner Schreibtischschublade und als Anja und Frank sich anfingen für Beagle zu interessieren habe ich sie sofort herausgezaubert !
Durch googeln sind die Beiden hier gelandet, sie bekamen Diana und dann Ronja und wir Tammy ...
Manchmal dauerts länger bis die Saat aufgeht ...
Liebe Grüße,
Kathi

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

10 Mai 2012 18:00
Der Artikel ist prima, Brigitte! (und das Foto auch) Habt Ihr toll gemacht!
Es ist gar nicht so schlecht, wenn sich die Infos bei den Leuten erst mal setzen müssen. Ist doch wünschenswert, wenn die Leser gründlich drüber nachdenken....und drüber reden....und anrufen.... Mit Sicherheit kommen die, die sich wirklich interessieren, auf uns zurück. Deshalb: Zeitung ist immer gut!!!!
Dankeschööööön, Ihr Lieben! :)
LG Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

16 Mai 2012 14:40
Liebe Beaglefreunde, Ihr wißt ja, daß Bruno genau nach dem Burbach-Termin operiert werden sollte. Heute rief wieder die Ärztin aus der TiHo Hannover an und sagte, ihr Professor, möchte an diesem Tag erst mal ein MAT und CT unter Narkose machen. Es hat mich schon wieder ziemlich durcheinandergewirbelt... immer hin und her. Aber ich habe Vertrauen zu dieser Klinik. Vielleicht will man ihm auch eine OP ersparen??? .......... bitte drückt uns die Daumen.
Hoffentlich nimmt das bald ein richtig gutes Ende ...

Liebe Grüße
Brigitte

Moderatoren: Christiane