Shary`s Tagebuch
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
27 Okt. 2010 11:22das sind Leuchties, die hat unsere Mama uns gekauft, damit sie sieht wo wir rumgeistern, ist doch Halloween :laugh:
Nee die dinger sind schon klasse, damit sind wir wirklich zu sehen bei diesem Schietwetter
Schlabbergrüße von
Shary
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
27 Okt. 2010 11:55klaro können Hundejungs sowas auch tragen gibt es auch in grün und blau
Cool Monthy-Besuch bei uns zieht ja die Amy ein am Wochenende aber die bleibt dann ja auch gaaaannnnnzzzzz lange.
fette Beagleumarmung
Shary
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
27 Okt. 2010 12:15Also viel Spaß mit eurer AmyBeaglette wünschen die Harzer Jungzis und ihr selbstpersönliches LuriemädchenHe Wiskey-Kumpel,
klaro können Hundejungs sowas auch tragen gibt es auch in grün und blauund wir werden wirklich gesehen :laugh:
Meinste wirklich? Na dann müssen wir de Inamami ma überzeugen, dass wa auch leuchten wollen.
Cool Monthy-Besuch
nööö, is doch nüscht - der Unglücksjung is vorhin in ein Loch getreten und hat sich´s Bein verkrickelt. Nu sacht seine Crissy, dasser froh sein kann, wenns bis morgen wieder besser is, damit er nich zum Felldoc muss. Nu ham unsre Großen das Treffen vaschoben.![]()
bei uns zieht ja die Amy ein am Wochenende aber die bleibt dann ja auch gaaaannnnnzzzzz lange.
Echt ma, so´n Dauerbasuch is nich schlecht, wenner passt, so beagelich gesehn. Unsre Mami hat nur gemeint, hier bei uns sei das grenzwertich, denn sooo viele Beaglelinge würden im Büro Unruhe vabreiten. Ich weiß garnich, was sie damit meint. Aba bastimmt hat se´s wieda vagessen, wenn der nächste Pfleginotfall vor der Türe steht.
fette Beagleumarmung
Shary
01 Nov. 2010 16:16also das wir Besuch haben hat Euch die Amy ja schon selber erzählt, aber die ist ganz klasse, echt nett, und so schlimm ist das gar nicht mit dem verhungern lassen
Aber wir haben neue Gurte, die super liebe Wencke hat uns was Neues genäht, da sehen wir natürlich noch besser aus also sowieso schon.
Gedeckte Herbstfarben sagt Mama sind für uns verkleidete Beagle-Schweine besser :silly:
Was meint sie nur damit :ohmy:
Und noch 12 x schlafen dann kommen die Dana und die Chucky da ist hier wieder mächtig was los.
So ich muss zum Agility, macht es gut
Tschüß
Shary
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
01 Nov. 2010 16:27Verkleidete Beagle Schweine :dry: ...was meint sie damit?
Versteh ich auch nit :silly: :woohoo:
Ja...noch 12 mal schlafen....dann kommen wir...und rocken Eure Hütte :lol: :silly: :silly: :laugh:
Liebe Grüße Dana und Chucky
andrea antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
01 Nov. 2010 18:08Ihr seht ja ober cool aus :ohmy: .
So schick!
Beagelige Grüße Francis u.Nigel