Shary`s Tagebuch

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

01 Nov. 2010 19:47
Toll seht ihr aus!!! :woohoo: Klasse, was die Wencke euch da gezaubert hat.
Grüßlinge von euren Harzer Jungs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

02 Nov. 2010 15:04
Mädels, ihr seht absolut Klasse aus :lol: Da hat die Wencke mal
wieder alles gegeben :laugh: .
Wir müssen dem Frauli mal stecken, daß uns sowas auch enorm gut anstehen
würde ;)

Beaglelige Schlabbergrüße
Kira, Ronja und Josie

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

26 Nov. 2010 16:17
Hallo Leute,

ich meld mich auch mal wieder.......

Aber bei uns war ja auch ständig was los! :silly: Seit fast 4 Wochen lebt die Amy ja bei uns und ob ihr es glaub oder nicht, so langsam wächst sie mir an mein Beagleherz, ich hab sogar schon mit ihr gekuschelt, die ist echt ängstlich,aber ich bin doch sooooooo lieb :whistle:

Und dann waren Dana und Chucky mit ihren Menschlingen da, das war auch klasse da gab es immer ne extra Portion Leckerli (Mama ist da ja so knauserig seit Amy da ist) :woohoo:

Und dann kam Murphy, also den kenn ich ja schon aus der Hundeschule und wenn wir da toben dürfen, dann machen wir die Inka immer fertig die ist nämlich :evil: grottig langsam,und gegen uns kommt keiner an. Wir sind absoluter spitzen Renner. Naja und das machen wir dann auch in der Wohnung, manchmal kriegen wir dann die Kurve nicht so, dann gibt es schon mal Mecker, aber nicht das ihr glaubt von Mama, neeeeeeee von Lisa die steht dann da und macht ne Welle, Madam ist dann in Ihrer Ruhe gestört und wenn wir mal so aus Versehen über das Sofa rennen, dann ist die richtig zickig.

Aber leider geht der Murphy morgen wieder nach Hause, dann ist sein Urlaub schon wieder rum :( und vorher müssen wir Spalier stehen, sagt Mama ich weiss nicht was das ist, aber ich hab schon jetzt Befehl mich zu benehmen :S und da kommen viele Hundekumpels aus der Schule weil nämlich die Mama und der Papa von Dondo heiraten.(Ja Mama sagt gerade sie stellt Bilder ein)

Schaun wir mal ob das so klappt mit benehmen, es schneit nämlich und da ist eigentlich toben angesagt, aber ich will mal sehen das ich mich benehmen tu, dann gibt es sicherlich supertolle Leckerlis hinterher

Jetzt muss ich Murphy jagen hab ja nicht mehr so viele Gelegenheiten bis morgen

Grüße aus Jever

Eure
Shary

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

26 Nov. 2010 16:32
Hu hu Shary ;)
Was du jagst den Murphy?Ha,das mach ich mit dem Nigel auch immer :silly: .
Nur gut das hier keiner meckert,wenn wir mal über/s Sofa rennen,das hat unsere Mama
aufgegeben :angry: .Vielleicht kommt Murphy Euch ja mal wieder besuchen?
Dann treib es mal nicht so dolle mit ihm.
Laß mal wieder was von Dir hören :ohmy: .
Beagelige Grüße Francis u.Nigel :silly:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

26 Nov. 2010 16:36
Hallo Shary Freundin....

Was??? ..der Murphy geht schon wieder nachhause?....ist die Zeit schon um?....schaaade...das war doch lustig bei Euch...soviel buntes Volk :P ...
...und...die Mama soll sich nit so einen Kopf machen...mit dem benehmen...Ihr seid doch brav.... :laugh: :silly: ....
Viel Spaß beim Murphy jagen :laugh: :woohoo: ....

Liebe Grüße Dana und Chucky :kiss:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

26 Nov. 2010 17:30
ich vasteh garnich, was se imma haben, unsre Großen. Als ob se extra betonen müssten, dass wa lieb sein sollen. Das is doch direkt drin in den Beaglegenen, oda?

Bastell ma dem Murphy noch schöne Tschüssigrüßlinge von uns. Wir hätten ihn (und euch sowieso) ja obagerne kennengelernt, aba hier war so viel zu tun und auch das Wetter so schlecht, dass unsre Großen lieba zu Hase geblieben sind. Is schade, aber nur vaschoben. das ham se uns vasprochen, ganz feste. :woohoo:

Moderatoren: Christiane