Shary`s Tagebuch

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

27 Nov. 2010 17:35
frauen ich sehe hier geht der beppospuk um............und in der schweiz ist er in der tat nicht zu erhalten, habe vorhin geschaut, ABER, eine gute fee hatte wohl erbarmen mit dem beagle-haus und hat ein beppo auf den flieger geschickt und der fliegt nun in die heimat des beagle-hauses, ist das nicht genial..............................also werden wir die fotos einstellen sobald der flieger mit gast beppo gelandet ist.......... :laugh: :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

30 Dez. 2010 18:53
Hallo Leute

klar mich gibt es auch noch, aber seit die Amy hier ist hat Mama immer nur in ihr Tagebuch geschrieben und ich kam nicht an den Computer und auch nicht "wie der Herr Minister sagt:an den Klapprechner". Das wir auf dem Weihnachtsmarkt waren und Karusell gefahren sind wisst ihr ja und das wir immer mit so vielen Hunden an den Strand gehen hat Mama auch schon erzählt. Aber........ letzte Woche kam ein Baum in die Hütte das ist ja immer was besonderes, ham wir sonst nicht! Und Mama hat Tüten drunter gepackt, ich wollte ja schon Mittags ran, aber :blush: gab Mecker :huh: Gut hab ich versucht das zu lassen :whistle:

Aber Lisa hat sich einz geschnappt, :P klar gab auch Mecker :laugh: war nämlich für Rocky, doof gelaufen, gut Mama hat das dann wieder verpackt. Als es dann dunkel war hat sie Licht angemacht am Baun und unsere Amy hat sich ne Kugel geschnappt und hatte dann Goldstaub und Lametta anne Nase :woohoo: sah cool aus!!!!

Und dann ich sag euch WEIHNACHTENes gab ihn den BEPPO klasse, so weich so kuschelig, gut ich muss ihn mit Lisa teilen, aber er ist klasse :silly:

guckst Du

Ich wünsch Euch ein schönes ruhiges Silvester, also mir macht ja das Geknalle nix, aber Lisa zittert immer

bis bald
Shary

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

30 Dez. 2010 19:08 - 30 Dez. 2010 19:09
Hallo Shary, Kumpeline!

Da hat euch ja der Weihnachtsmann das gleiche untern Baum jelegt wie bei uns. Toll!
Wir haben jetzte auch so einen Kuschelhund, die heißen bei uns Fritz & Willi, kannste auch in meinem Tagebuch nachlesen. Ich habe nämlich gestern auch meinen Weihnachtsbsbericht getippselt.

Viel Spaß noch mit dem Kuschelhund und euch allen einen guten Rutsch.Mein Frauli läßt auch recht herzlich grüßen!

Alles Liebe
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 30 Dez. 2010 19:09 von Vio.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

30 Dez. 2010 21:19
Hey Ihr Jever Mädels.....

Da habt Ihr ja auch den Beppo bekommen :woohoo: :silly: ....das ist ja supihammerklasse...und wißt Ihr was....wenn wir im Juni wieder in den Norden kommen....dann können wir uns da auch drauf rumlümmeln :woohoo: :silly: ...wie zuhause :laugh:

Liebe Grüße Dana und Chucky

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

30 Dez. 2010 21:56
:cheer: Klasse Mädels, so´n eigener Beppo, oder?!
Wir ham ja auch so einen, der kommt sogar auf jede Reise mit. Ist echt ein cooler Unterlegerkumpel - haste sozusagen immer dein selbstpersönliches Zuhause dabei. ;)

Dieses Jahr ham uns unsre Leuts ja ach wieder so nen richtigen Baum ins Wohnzimmer geschleppt. Naja, ich weiß nich, ob ich das so richtig gut finde :huh: : dranpullern dürfen wa nich :blink: :blink: ; die lustigen Dingers, die dranhängen und die interessanten Sachen, die drunterliegen solln wa auch nich untersuchen. :dry: Aber mit meiner Kinderzimmerecke, samt Beppo musste ich wieder ma umziehn.
Naja, einmal im Jahr könn wa ihnen ja den Gefallen tun, ja? Dafür gabs wieder Spieli, Kuschel und Leckerkekse - alles für uns Beaglelinge. :silly:

Schlabbergrüßlinge von eurem Whisky, der sich nur grad schnellfix an den Schleppi geschlichen hat, bevor er sich wieder zu Scotty und den Besuchlingsmädels Frieda und Lucie auffe Couch quetscht

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

14 Feb. 2011 20:06
Hallo Leute,

menno ich hab mich ja schon ewig nicht gemeldet, aber es war ja auch immer was.Die Amy ist seit 4 Wochen wieder zu Hause und es geht ihr gut. Mama war so toll und hat den Spencer nicht genommen für 5 Monate, hier muss ja auch mal Ruhe se4in, der darf gern mal zum spielen kommen und wir können den auch gern mal mitnehmen wenn wir an den Strand fahren, aber nicht für so lange, dann müssen wir Mama und Papa wieder teilen, das geht gar nicht

Zwischendurch hatte ich mich bei Mama angesteckt und hatte ne Halsendzündung, durfte dann allein auf Beppo liegen mit dem hübschen roten Schal.

Aber eigentlich wollte ich euch nur zeigen wer alles in meiner Agility Gruppe ist, Mama hatte nämlich heute mal das Knipsding mit

"guckt ihr"

Also voll die tollen Hundekumpel sag ich Euch,

aber jetzt bin ich müde vom Sport bis bald
Eure Shary

Moderatoren: Christiane