Shary`s Tagebuch
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Juni 2012 21:04
Es war schon schade, dass ihr nicht alle in Burbach mitbeaglen konntet, aber als Vertreter der eher ruhigeren Sorte find ich solche kleinen Treffen auch superobascottyschön. Und die Bilder zeigen, ihr auch Mädels.
Euer ScottyJung, der grad ziemlich ko in sein Körbchen verschwinden wird
Euer ScottyJung, der grad ziemlich ko in sein Körbchen verschwinden wird
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Juni 2012 22:29
Also Anja und Roswitha, dieses "Stuhlproblem" werden wir alle höchstpersönlich kontrollieren im Semptember
! Dazu wird uns gewiss etwas schönes einfallen
!
Aber, dieses Ballettüben, das müßt Ihr uns ganz fest versprechen ........boah, isch glaub, das kriegen wir auch hin :woohoo: .
Euer Enzo mit seinem Bruno
Aber, dieses Ballettüben, das müßt Ihr uns ganz fest versprechen ........boah, isch glaub, das kriegen wir auch hin :woohoo: .
Euer Enzo mit seinem Bruno
moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Juni 2012 22:49
Nee, das geht ja gar nich 
Erst Burbach und dann hinterher noch Intimspass mit den Missen und den Schmitzis :ohmy:, und wir der arme Rest müssen zu Hause rumdösen
Und Anja:
Wir Roswithas sind nur um Dein Wohl besorgt. Wir wollen ja nicht, dass Du Dich verrenkst, wenn Du Dich auf den Stuhl hochziehen mußt :whistle:
Edward mit Roswitha
Erst Burbach und dann hinterher noch Intimspass mit den Missen und den Schmitzis :ohmy:, und wir der arme Rest müssen zu Hause rumdösen
Und Anja:
Wir Roswithas sind nur um Dein Wohl besorgt. Wir wollen ja nicht, dass Du Dich verrenkst, wenn Du Dich auf den Stuhl hochziehen mußt :whistle:
Edward mit Roswitha
robby 612 antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
06 Juni 2012 16:38
Tolle Fotos!Noch son Treffen nach dem Treffen :laugh: .Da kann man ja richtig neidich werden
.
LG monika
LG monika
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
17 Juni 2012 17:42
Hallo Leute,
gestern war Abschied nehmen angesagt, das ist hier ja immer so eine "Hochwasser-in-den-Augen-Aktion", also Pias- Mama hat geheult weil sie ihre Süße wieder hatte und unsere Mama hat geheult weil die Pia wieder weggeht
, muss sie sie gar nicht wie sehen die Pia ja in der Hundeschule wieder :woohoo:
wir drei waren ganz schnell dicke Freunde, naja Lisa ist da ja mehr die Chefin die hält sich ja bei Junghunden immer was raus
aber Pia und ich haben in den 6 Wochen viel getobt und Mama geärgert.
Aber da die Pia ja nun wieder bei Ihrem Frauchen ist, sind wir heute mit unsere Hundekumpels unterwegs gewesen, das war klasse, da konnten wir freilaufen
und die großen Jungs haben auf uns aufgepaßt, da waren nämlich wieder Wollschweine auf dem Deich, und ihr wißt ja die haben Elektroschocker im Fell, ganz ehrlich :blush:
Aber jetzt muss ich schlafen, war ganz schön anstrengend
die Shary
gestern war Abschied nehmen angesagt, das ist hier ja immer so eine "Hochwasser-in-den-Augen-Aktion", also Pias- Mama hat geheult weil sie ihre Süße wieder hatte und unsere Mama hat geheult weil die Pia wieder weggeht
wir drei waren ganz schnell dicke Freunde, naja Lisa ist da ja mehr die Chefin die hält sich ja bei Junghunden immer was raus
aber Pia und ich haben in den 6 Wochen viel getobt und Mama geärgert.
Aber da die Pia ja nun wieder bei Ihrem Frauchen ist, sind wir heute mit unsere Hundekumpels unterwegs gewesen, das war klasse, da konnten wir freilaufen
und die großen Jungs haben auf uns aufgepaßt, da waren nämlich wieder Wollschweine auf dem Deich, und ihr wißt ja die haben Elektroschocker im Fell, ganz ehrlich :blush:
Aber jetzt muss ich schlafen, war ganz schön anstrengend
die Shary
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
17 Juni 2012 19:31
Hallo Shary Freundin....
Das glaub ich das Du traurig bist das die Pia wieder weg ist.....ich schicke Dir mal einen Trostknuddler :kiss: ...etwas besser jetzt?...Aber wenn Ihr Euch wieder in der Hundeschule seht ist das doch toll
..
Und ja die Bilder von der Tour mit Euren Kumpels...klasse....sieht nach viel Spaß aus :silly:
Liebe Grüße von Euren Rheinländer Mädels Dana & Chucky :kiss:
Das glaub ich das Du traurig bist das die Pia wieder weg ist.....ich schicke Dir mal einen Trostknuddler :kiss: ...etwas besser jetzt?...Aber wenn Ihr Euch wieder in der Hundeschule seht ist das doch toll
Und ja die Bilder von der Tour mit Euren Kumpels...klasse....sieht nach viel Spaß aus :silly:
Liebe Grüße von Euren Rheinländer Mädels Dana & Chucky :kiss:
Moderatoren: Christiane