Shary`s Tagebuch
Kathi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Mai 2012 20:41
So viele schöne Bilder !!!
Da ist aber auch immer was los, da in Friesland anner Küste !!!
Die Yoga-Übung sieht für mich nach einer Bauchmuskel-Übung aus ... ?!
Freilaufflächen scheint es auch überall zu geben - nur nicht bei uns ...
...
Und als Krönung gibt´s in Wilhelmshafen noch einen Tag des Hundes , den gab´s in Gütersloh vor 20 Jahren mal ...
Beneidenswerte Bilder, da hat´s die Pia aber gut getroffen, sicher besser als so eine Pilgerreise, wo man sich jeden Abend ein neues Quartier suchen muß ...! Die Betten sind ja anscheinend sehr gemütlich und für´s Futter muß man halt in der Küche anstehen, aber das kann sie ja gut.
Da ist aber auch immer was los, da in Friesland anner Küste !!!
Die Yoga-Übung sieht für mich nach einer Bauchmuskel-Übung aus ... ?!
Freilaufflächen scheint es auch überall zu geben - nur nicht bei uns ...
Und als Krönung gibt´s in Wilhelmshafen noch einen Tag des Hundes , den gab´s in Gütersloh vor 20 Jahren mal ...
Beneidenswerte Bilder, da hat´s die Pia aber gut getroffen, sicher besser als so eine Pilgerreise, wo man sich jeden Abend ein neues Quartier suchen muß ...! Die Betten sind ja anscheinend sehr gemütlich und für´s Futter muß man halt in der Küche anstehen, aber das kann sie ja gut.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kondi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Mai 2012 20:46
Ja, ja, da sitzen wir jetzt hier schmachtend, warten auf den Friesland-Urlaub. Tolle Foto's von einer tollen Beagle-Bande! :woohoo:
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
20 Mai 2012 22:08
Na das sind aber wieder tolle Bilder..vielen vielen Dank :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Liebe Grüße Dana & Chucky
robby 612 antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
21 Mai 2012 12:27
Hallo Roswitha!
Das sind tolle Bilder die du da eingestellt hast
.Da kriegt man richtig Lust sich auf zu euch zu machen :laugh: .
@Pia
Dat haste gut gemacht dich dort einzuquatieren :laugh: .Is doch viel besser als sich de Füße platzulaufen und imma en neues Bett suchen zu müßen :laugh:
Beagelige Grüße
Robby
Das sind tolle Bilder die du da eingestellt hast
@Pia
Dat haste gut gemacht dich dort einzuquatieren :laugh: .Is doch viel besser als sich de Füße platzulaufen und imma en neues Bett suchen zu müßen :laugh:
Beagelige Grüße
Robby
RailerOWL antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
22 Mai 2012 02:56
Hallo Kathi,
von wegen keinen Tag des Hundes in Gütersloh. Na gut. Nicht direkt in Gütersloh aber im Kreis Gütersloh gibt es den schon seit vielen Jahren! Wo? Schau selber!
PDF zum Tag des Hundes in Steinhagen am 17.06.2012
In Steinhagen in der Hundeschule Ströher Heide findet jedes Jahr ein Tag des Hundes statt. Wir werden da in diesem Jahr auch wieder hin fahren.
Viele Grüße
Dietmar (der Rest schläft schon
)
von wegen keinen Tag des Hundes in Gütersloh. Na gut. Nicht direkt in Gütersloh aber im Kreis Gütersloh gibt es den schon seit vielen Jahren! Wo? Schau selber!
PDF zum Tag des Hundes in Steinhagen am 17.06.2012
In Steinhagen in der Hundeschule Ströher Heide findet jedes Jahr ein Tag des Hundes statt. Wir werden da in diesem Jahr auch wieder hin fahren.
Viele Grüße
RailerOWL antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
22 Mai 2012 02:58
Hallo Roswitha,
wie immer sind die Fotos die du einstellst und erst Recht die dazugehörigen Texte voller Lebensfreude und Spaß! Ich finde es immer wieder herrlich, dies lesen und schauen zu dürfen! Danke dafür!
Ich freue mich darauf, dich in Burbach wieder mal knuddeln zu können! Bis dahin halt die Ohren steif!
Viele Grüße
)
wie immer sind die Fotos die du einstellst und erst Recht die dazugehörigen Texte voller Lebensfreude und Spaß! Ich finde es immer wieder herrlich, dies lesen und schauen zu dürfen! Danke dafür!
Ich freue mich darauf, dich in Burbach wieder mal knuddeln zu können! Bis dahin halt die Ohren steif!
Viele Grüße
Moderatoren: Christiane