Shary`s Tagebuch

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

17 Mai 2012 18:13
Einfach toll! Noch ein Bericht! :woohoo: Danke liebe Roswitha! Sowas würd ich gerne täglich sehen. Ich bin auch immer wieder begeistert, dass sich hier die Presse bereit erklärt, solche Dinge zu veröffentlichen. Habe das bei anderen Themen schon ganz anders erlebt! Dann müssen wir uns wohl für Jever wieder den Frack und Zylinder anziehen . . . da kommen wir bestimmt auch wieder in die Zeitung! :woohoo: Eine bessere "Werbung" für unsere Laboris gibt's einfach nicht! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

18 Mai 2012 20:22
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie liebevoll und engagiert ihr Knielings für die Sache unserer Laboris eintretet und welch tolle Ideen ihr habt.
Der Bericht ist wieder große Klasse!!!

Schön, dass es euch gibt!!

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

19 Mai 2012 20:47
Hallo Roswitha und Udo....

Das ist ein sehr schöner Bericht....Ihr seid einfach klasse :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße Tanja

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

19 Mai 2012 23:13
Roswitha & Udo!

Das habt Ihr wieder toll gemacht

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

20 Mai 2012 18:04
Hallo Leute,

also bevor wir uns alle in Burbach sehen, will ich nochmal erzählen was hier so abgeht, also seit 2 Wochen haben wir die Pia hier im Urlaub, ihr Frauchen ist auf dem "Jakobs-Weg", also Füsse plattlaufen bis zur Selbstfindung sagt Papa und da kann die Pia ja nicht mit die ist ja erst 2 Jahre alt und erst seit 6 Monaten ausse Arbeit im Institut

hier macht die sich das in Lisa Superbett gemütlich :blush:

aber meistens sind wir Kumpels, nur gestern haben wir nur gezofft, die wollte doch ihr Leckerchen nicht rausrücken

aber wenn wir bei Oma sind dann halten wir zusammen, da haben wir sogar den Rocky auf unserer Seite

und da macht die Pia Yga mit Papa nach der Arbeit :)

dann sind wir alle zusammen mit Bruni, und Friso und Fly im "Hundsteert" gewesen das ist ein Freilaufgelände hier im Nachbarort, ich sagt euch wenn ihr kommt gehen wir da mal alle zusammen hin, da riecht das so klasse und ein Teich ist auch da

da hat die Mama sich gequält bis sie uns alle drei auf dem Bild hatte :lol:

heute waren wir auf dem Tag des Hundes in Wilhelmshaven und ich hab mit der Mama viele Spiele gemacht, sogar Agility aber da war ich schon müde, musste ja schon vorher Wettrennen machen und Parcoure laufen, deswegen sitzen wir alle unterm Tisch als die Menschen Kaffee getrunken haben

hier ist "such die Wurst" da war ich Weltklasse :woohoo:

also jetzt muss ich was essen ist 18.00 Uhr und dann muss ich auf Sofa und schlafen

bis bald
eure
Shary

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

20 Mai 2012 18:34
Oh Shary ............... wenn wir Eure Bilder wieder sehen, werden wir ganz hibbelig.
Aber diesmal, wenn wir kommen, haben wir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit - und Du kannst uns alle diese geheimen Friesenorte zeigen :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: !!!!
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Euch und auf das schöne Friesland!!!!!
Sag mal Shary, darfsch denn auch mal mit Deinem Papa Yoga machen????

Knuddelgrüße vom Enzoling
und natürlich auch vom Bruno-Bruda :kiss:

Moderatoren: Christiane