Shary`s Tagebuch

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

17 Juni 2012 20:37
Liebe Shary und Shary-Mama, bitte nicht traurig sein, Ihr wißt doch ganz genau, es dauert ganz gewiß nicht lange und Ihr habt wieder Hundi-Besuch ... Ihr habt doch irgendwo so Beaglemagneten eingebaut in Eurem Haus ;) !
Menno und schon wieder so ein toller Spaziergang ... ach, wir freuen uns ja schon so sehr auf September!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Enzoling mit Bruno-Bruder :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

17 Juni 2012 20:39
Ja, Abschied nehmen ist echt schwer! Wir schicken Euch 989875375826491 Trostschlabberer! :kiss: Aber jetzt habt ihr Eure Roswitha-Mama und Euren Udo-Papa wieder ganz für Euch alleine. :) Und so lange dauert es ja nicht mehr, dann kommt der nächste Besuch: ganz ganz viele bunte Kumpelinen und Kumpel! :laugh: Wenn ich mir so die Bilder vom Spaziergang ankucke, krieg ich Fernweh. Das machen wir in den knapp 14 Tagen, die wir bei Euch in Friesland verbringen, ganz ganz sicher ganz ganz oft! :woohoo:

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

18 Juni 2012 00:07
Liebe Shary!
Dat mit dem Pipi inne Augen kenn ich auch.Dat is die Freude beim einen :P und weil die Mama sich doch soooo anne Pia gewöhnt hat inne zwischenzeit ;) .Da ihr sie inne Hundeschule seht isset ja net ganz so schlimm :laugh:.Und ganz bald hat de Mama ja ganz viele Beagels zum knuddeln da.Gib der Mama mal ein Tröste Schlabberer von mir.Wir sehen uns ja ganz bald.
Beagelkumpel Robby

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

23 Juni 2012 19:31
Hallo Leute,

also bis vor einer Woche war ja die Pia hier, die ist aber wieder zu íhrer Mama zurück, eine Woche Ruhe und Entspannung.

Aber heute ging es schon wieder los, früh aufstehen und ab ins Auto, wie?????? :dry:

wow Hundekumpels und Strand, jepiiiiiii

und Pia war auch da

und nachmittags kam dann Tara, Tara ist der Wasserschadenhund, also die Familie hat einen Wasserschaden in der Wohnung und die Tara darf nicht mit in die Ersatzwohnung

also was passiert, die zieht bei uns ein :angry: , mal sehn wie die sich macht

aber Mama sagt Blut ist dicker wie Wasser und die Tara hat die gleiche Mama wie meine Schwester Lisa, also nützt das nix, müssen wir durch.

Aber gut, Mama sagt auch das ist wohl das letzte Mal das ich hier schreibe, weil soviel Sachen passieren die nicht so toll sind :S , ich weiß nicht was sie meint, aber irgendwie ist sie sauer, nur das ihr wisst warum ich dann nicht mehr hier auftauche :(

ich wünsch euch alles Gute

die Shary

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

23 Juni 2012 20:20 - 23 Juni 2012 20:21

Liebe Shary, hier sind alle sehr sehr traurig, dass Deine Mama sich zu diesem Schritt entschieden hat. Wir hoffen aber immer noch, dass sie ihre Meinung vielleicht doch wieder ändern wird. Ihr würdet hier allen sehr sehr fehlen! :kiss:
Annette, Harald mit Kondi und der Amy-Schnussel (die die Roswitha ganz ganz besonders dolle lieb hat)
Letzte Änderung: 23 Juni 2012 20:21 von kupferli.

• Bibi
  • Bibis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bibi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

23 Juni 2012 20:27
Ach shary das geht doch so nicht. Wir würden so gern weiterlesen was bei euch so passiert :( sag das ma der muddi, vllt überlegt sie es sich ja nochmal anders :dry:

Moderatoren: Christiane