Shary`s Tagebuch
*Anja* antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Juni 2012 13:10Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Juni 2012 15:24
Boah, meine beiden Knutschi-Schnussel-Mäuse! :woohoo: Ihr seid einfach nur klasse. Datt mit dem Ballett üben wir im Herbst alle zusammen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Juni 2012 19:13
Also.......
das war ja so, das die Miss Watson und die Miss Jones kamen und ich musste denen ja zeigen was ich in Burbach auf dem Kumpeltreffen so gemacht hab, und da hab ich denen eben erklärt das man sich erstmal warm machen muss und dann flitzbeagelt den ganzen Tag, Lisa ist nicht weiter als bis zum warmmachen gekommen, aber wir haben dann getobt und die Anja-Mami haben wir auch mitmachen lassen die nimmt ja nicht so viel Platz weg im Auslauf :woohoo:
und dann kam die CSI-Schmitzihausen, da gab es in der Küche Kuschelarlarm :lol:
nachdem die Menschen noch Kaffee/Tee getrunken haben, sind wir alle zusammen nochmal gelaufen das war wieder richtig cool.
die Shary
das war ja so, das die Miss Watson und die Miss Jones kamen und ich musste denen ja zeigen was ich in Burbach auf dem Kumpeltreffen so gemacht hab, und da hab ich denen eben erklärt das man sich erstmal warm machen muss und dann flitzbeagelt den ganzen Tag, Lisa ist nicht weiter als bis zum warmmachen gekommen, aber wir haben dann getobt und die Anja-Mami haben wir auch mitmachen lassen die nimmt ja nicht so viel Platz weg im Auslauf :woohoo:
und dann kam die CSI-Schmitzihausen, da gab es in der Küche Kuschelarlarm :lol:
nachdem die Menschen noch Kaffee/Tee getrunken haben, sind wir alle zusammen nochmal gelaufen das war wieder richtig cool.
die Shary
Schlitt antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Juni 2012 19:26
Na Shary dann hattet ihr ja genauso schöne Tage wie wir als uns der Jamie, der Kalle, der Whisky, der Scotty und der Carlo besucht haben. Findest du doch auch je mehr von uns Bunten um so besser. Also bis bald mal, müssen uns noch ein bischen erholen Babsi und Biene
*Anja* antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Juni 2012 19:39
Bei den Roswithas ist es immer gleich: auf den Stühlen sitzen kostet extra... 
Danke Euch für den tollen Nachmittag!!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
05 Juni 2012 19:49
*Anja* schrieb:
Komisch, anscheinend gibt es immer wieder dieses "Stuhl-Problem"!
Hattest Du das nicht schon mal inne Eifel, Anja?
Und wir freuen uns so für Euch, dass ihr Euer eigenes "kleines" Beagle-Treffen hattet! :woohoo: Das sind ganz tolle Foto's!
Bei den Roswithas ist es immer gleich: auf den Stühlen sitzen kostet extra...
Komisch, anscheinend gibt es immer wieder dieses "Stuhl-Problem"!
Moderatoren: Christiane