Shary`s Tagebuch
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
25 Jan. 2012 20:49
Echt mal, im Hohen Norden ist wirklich immer was los!! Da können wir hier nur mit großen Augen staunen: Selbst die Großen kriegen zum Hundeburzeltag ihre Torte, und noch dazu SO EINE!!! Einfach klasse!!
Genauso wie euer neuer Banner. Da kriegt man doch gleich wieder Lust auf ne Stipvisite anne Nordsee.
Genauso wie euer neuer Banner. Da kriegt man doch gleich wieder Lust auf ne Stipvisite anne Nordsee.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
RailerOWL antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
26 Jan. 2012 11:10
Oh man, das habe ich ja verpasst. Muss ich dringend nachholen!
Happy birthday!!!!
Der Banner ist schön und du hättest das auch ohne mich geschafft, Roswitha. Ich kann mich da sowieso nur wiederholsen .... Hilfe? Immer wieder gerne! Außerdem hattest den Banner ja fix und fertig. Ich habe da ja nur etwas beim Zuschneiden geholfen.
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Happy birthday!!!!
Der Banner ist schön und du hättest das auch ohne mich geschafft, Roswitha. Ich kann mich da sowieso nur wiederholsen .... Hilfe? Immer wieder gerne! Außerdem hattest den Banner ja fix und fertig. Ich habe da ja nur etwas beim Zuschneiden geholfen.
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
26 Jan. 2012 19:37
Oh, menno
hab' isch auch ma wieda was verpaßt :blush:
Deshalb ganz spät:
Häppie börsdej auuse Eifel
und könnt Ihr ma die Sharymama frachn, ob se den Dietmar nich herschicken kann:
Isch will auch so'n schönes Banna ham
Euer Edward
Deshalb ganz spät:
Häppie börsdej auuse Eifel
und könnt Ihr ma die Sharymama frachn, ob se den Dietmar nich herschicken kann:
Isch will auch so'n schönes Banna ham
Euer Edward
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
27 Jan. 2012 11:14
Bei uns hatte keiner Geburtstag das kommt noch nächste Woche, wir waren beim Buddy aufn Geburtstag die Mami vom Buddy hat die tollen Torte gemacht.
Den brauchen wir nicht schicken Du musst ihm nur sagen was er machen soll ,macht er dann ganz bestimmt

die Shary
Den brauchen wir nicht schicken Du musst ihm nur sagen was er machen soll ,macht er dann ganz bestimmt
die Shary
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
01 Feb. 2012 14:54
Ja ja so schnell geht es unser Sharychen, unser Rüpel, unser Mäusepubs,usw.usw. wird schon 4 Jahre alt,
heute gab es das passende Tuch, der Schleicher vom Nachbar ist schon ergraut vor Schreck
aber es gab auch Hundetorte, so wie es sich nach Beaglegewerkschaft gehört :blink:
aber die vielseits beliebte Hundepfotentorte für die Menschlinge gibt es auch
Mal sehn was denn heute noch für haariger Besuch auftaucht :S
heute gab es das passende Tuch, der Schleicher vom Nachbar ist schon ergraut vor Schreck
aber es gab auch Hundetorte, so wie es sich nach Beaglegewerkschaft gehört :blink:
aber die vielseits beliebte Hundepfotentorte für die Menschlinge gibt es auch
Mal sehn was denn heute noch für haariger Besuch auftaucht :S
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
01 Feb. 2012 15:41
Liebe Shary Freundin...
Herzlcihen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag!!!....Wir wünschen Dir viel Gesundheit und Glück....feier schön und laße es krachen!!!
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Herzlcihen Glückwunsch zu Deinem 4. Geburtstag!!!....Wir wünschen Dir viel Gesundheit und Glück....feier schön und laße es krachen!!!
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Moderatoren: Christiane