Shary`s Tagebuch
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
07 März 2011 20:11also sowas wie Karneval gibt es ja hier nicht, aber Flüchtlinge, also soviel NRW-lers wie am Wochenende hab ich hier noch nicht gesehen. Die sprechen alle wie Dana`s und Chucky Mama und Papa, da bin ich imm hingflitzt weil ich ja dachte sind Tanjamami und Hottepapi, aber nix, die waren echt stur und hatten keine Leckerlis :blink:
Aber Wetter war toll und wir sind wieder mit den Hundekumpels von der Hundeschule am Strand gewesen, ich sag euch ich darf ja jetzt mit loser Schleppi laufen das fetzt wie blöd da kann man richtig abflitzen
hier mal ein paar Beweisfotos.
Jetzt muss ich schlafen gehen weil die Mami an den Computer will und ich bin müde vom Agility
bis bald
Eure
Shary
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
07 März 2011 20:15Kannste dir vorstellen, Sharyfreundin, dass ich jetzt dauernd wieder so´n blödes Teil am Geschirr haben muss? Mami hat was erzählt von Leinenzwang und so.
Ächt ma, wer sich sowas ausdenkt... :huh:
Dein ScottyFreund (der seine Mami manchma nich vasteht :blink: )
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
07 März 2011 20:19so an der losen Schleppleine das ist ja schon mal was, weiter so dann kannst du bald ganz ohne Leine flitzen. Bei euch sieht es ja richtig schön aus, das blaue Wasser in Sonnenschein ist toll.
VG Daisy
Schmitzi antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
08 März 2011 21:10Wow...ohne Scheppi flitzen...klasse!!!!
Das 2. Bild sieht aber toll aus...danke schön!!!
Liebe Grüße Deine Dana & Chucky
moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
09 März 2011 19:05Hallo Leute
also sowas wie Karneval gibt es ja hier nicht, aber Flüchtlinge, also soviel NRW-lers wie am Wochenende hab ich hier noch nicht gesehen.
Hier auch. Die Kölner und die Düsseldorfer und die Bonner, die sitzen an Fastnacht (Pardon. Karneval) alle hier in Gerolstein, weil se den trubel zu Hause nich wolln. Aba: zum Gerolsteiner Zuch geh'n se doch. Dat soll einer vastehn
Übrigens: Fotos war'n echt gut und so dynamisch
Euer Edward
Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch
14 März 2011 19:52also ich kommt gerade vom Agility
und jetzt lieg ich im Körbchen mit vollem Bauch und fertig
aber gestern waren wir wieder mit der Meute am Strand, da haben wir noch zwei Beagle aus Oldenburg getroffen, Heinrich und Pape`, ich sag euch die Meute ist schon klasse, die halten sich ja schon alle für Beagle, aber echte Beagle sind der Oberknaller
und das ist meine Schwester Lisa nach dem Strandspaziergang, nur damit ihr mal seht wie faul die sein kann.
Und heute ist der Papa angefangen ein Freilaufgehege für uns zu bauen 100 qm groß, Mama macht mal Bilder wenn er fertig ist.
So ich muss jetzt den Rechner freimachen, Mama sagte von von chatten
bis bald eure
Shary