Dana aus dem schönen Rheinland
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
16 Mai 2012 07:34
Haaaaaaaach... schmelz.... seufz.... Sind se wieder süüüüüüüüüüß!! :kiss: :kiss:
Da kann man mal wieder sehen, wie klasse dies Mädels wirklich sind: auf der einen Seite das knallharte CSI-Team Schmitzihausen und dann wieder die Oberschnuffelkuschler im Doppelbett.
Stellt sich die Frage, waren sie fertig vom harten Dienst oder war´s Tarnung unter der Decke?? :lol:
:woohoo:
Da kann man mal wieder sehen, wie klasse dies Mädels wirklich sind: auf der einen Seite das knallharte CSI-Team Schmitzihausen und dann wieder die Oberschnuffelkuschler im Doppelbett.
Stellt sich die Frage, waren sie fertig vom harten Dienst oder war´s Tarnung unter der Decke?? :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
16 Mai 2012 18:08
Hu hu
Komme grad von der wöchentlichen TA Kontrolle. Erstmal hab ich mich riesig gefreud TA Senior...der sich leider wegen seiner Krebserkrankung zurück gezogen hat ...zu sehen...Er freute sich auch Dana und mich zu sehen
. Auch er wollte sich sein Bild machen.....der TA Helfer und ich erzählten was geschehen ist....die Untersuchungen die Dana gemacht bekam...und die Therapie....nun gut....er untersuchte Dana auch nochmal....tastete sie ab...zog sie lang :woohoo: ...und schaute wie sie läuft. Und jetzt kommt es....Dana´s Rücken ist zu 80 % wieder ok....freu freu.... :silly: :silly: ...und er sagte den Rest bekommen wir auch hin.Nächste Woche müßen wir wiederkommen.
Und wegen dem Urlaub bräuchte ich mir auch keine Sorgen machen...da sieht er keine Probleme
Liebe Grüße Tanja
Komme grad von der wöchentlichen TA Kontrolle. Erstmal hab ich mich riesig gefreud TA Senior...der sich leider wegen seiner Krebserkrankung zurück gezogen hat ...zu sehen...Er freute sich auch Dana und mich zu sehen
Und wegen dem Urlaub bräuchte ich mir auch keine Sorgen machen...da sieht er keine Probleme
Liebe Grüße Tanja
Lexis2008 antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
16 Mai 2012 20:01
Das ist doch super........super Knuddler für Dana :kiss:
und noch etwas....wir freuen uns sooooooooooo auf Samstag :silly:
LG Jochen,Niki,Kimi,Lexis und Momo :kiss:
und noch etwas....wir freuen uns sooooooooooo auf Samstag :silly:
LG Jochen,Niki,Kimi,Lexis und Momo :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
16 Mai 2012 21:50
Oh man .... das freut mich ganz doll tanni!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
16 Mai 2012 22:20
Ach Tanja, was für gute Nachrichten!! Davon bitte jede Woche ne satte Dosis von - dann bleibt das Lächeln fest im Gesicht.
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
17 Mai 2012 13:54
super dann können die Nasen ja bei uns im Auslauf toben :woohoo:
Moderatoren: Christiane