Dana aus dem schönen Rheinland

• Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Lexis2008 antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

17 Mai 2012 19:55
Huhu!

Guck ma Dana und Chucky,wir können auch so kuscheln wie Ihr :)

GLG Lexis und Momo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

19 Mai 2012 21:10
Meiomei....wie schön ist das denn? :kiss: ...genau wie bei uns

Liebe Grüße Dana & Chucky

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

19 Mai 2012 21:21
Ups, sorry, ich Pappnase lese das jetzt gerade erst. Schön, dass es Dana wieder so gut geht. Ihr seid doch die optimalen Krankenpfleger (wie ich höre, braucht ja auch die Tanni im Moment sehr viel Pflege) . . . wünschen allen Patienten in Schmitzihausen gute Besserung! :kiss: :kiss: :kiss:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Mai 2012 21:21
Leute Leute....

Hier nimmt es einfach kein Ende :( ...hier ist die reinste Krankenstation....ich hab Rücken...ok....bald nicht mehr ;) ...und am Donnerstag die nächste Katastrophe....wer?...Die Tanjamama :ohmy: ....schneidet die mit einem riesen Messer ein Brötchen durch...und rutscht ab...plopp....in den linken Zeigefinger :ohmy: :ohmy: :ohmy: ...jesses....alles voller Blut und es hörte nit auf....aber Mama hat kein laut von sich gegeben...sie war ruhig....als Papa die Blutung gestillt hatte....sahen wir erst das Drama :ohmy: ohjee....da half kein Pflaster mehr...zu viel...also erstmal ab ins Gesundmachhaus....wir wollten eigentlich zu Opa....im Gesundmachhaus mußte Mama sofort auf eine Liege...und der Finger wurde genäht....aber das alles ohne Beteubung :blink: :blink: ABER....meine Mama hat keinen Mucks gemacht...jawohl....nur mal kurz aufgestönt...weil das so weh tat....jetzt rennt sie hier rum wie ET....oder wie hieß der Außerirdische der Nachhause telefonieren wollte? :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh: ....
Die Hauptsche ist aber....das wir bis zum Urlaub alle wieder fit sind :) ...ich geh immer am Verband riechen....ob noch alles im grünen Bereich ist :P

Liebe Grüße Dana

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

19 Mai 2012 21:23
kupferli schrieb:

Ups, sorry, ich Pappnase lese das jetzt gerade erst. Schön, dass es Dana wieder so gut geht. Ihr seid doch die optimalen Krankenpfleger (wie ich höre, braucht ja auch die Tanni im Moment sehr viel Pflege) . . . wünschen allen Patienten in Schmitzihausen gute Besserung! :kiss: :kiss: :kiss:

Tante Annette :woohoo: ...woher weißt Du das denn schon?....die Mama hat das posting doch erst nach Dir gemacht :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

19 Mai 2012 21:24
Ach Dana, was macht Deine Mama bloß für Sachen???????????? Gib Ihr bitte mal ganz dolle viele Gesundmachschlabberer von uns. Und sie soll jetzt bis zum Urlaub die Füße stillhalten, daß bloß nix mehr passiert :kiss: !!!

Gute Besserung Tanni - wir drücken Dich!!!

Gitti und Volker

Moderatoren: Christiane