Dana aus dem schönen Rheinland

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

20 Mai 2012 19:01
ohje Dana deine Mama hat immer vorm Urlaub was anne Finger, beim vorletzten Mal war er auch der Finger da hatte sie eine Schiene, paßt bloß auf sie auf :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

23 Mai 2012 16:52 - 23 Mai 2012 16:56
Hu Hu Leute...

Gestern war wieder mein TA Konrolltermin :) ....mit anschließender großer Inspektion für Chucky und mich... :laugh: ....aber jetzt erstmal der Reihe nach....TA Senior war wieder da....und er sagte mein Rücken ist wieder ok....jaaaaaaaaaaaaaaaaa :silly: :silly: :silly: er sagte Tanjamama und Hottepapa haben gute Pflege gemeistert ;) ....dann dachte ich...ich bin fertig....nix da :woohoo: ...ich bekam noch Maniküre....und wurde nochmal gründlich untersucht....weil ich ja geimpft werden mußte....mir wurde in den Hals geguckt...mein Herz wurde abgehört und mein Bauch abgetast...alles supi :) ...dann schaute der Doc in meinen Ohren und fragte wer für die Ohrpflege in Schmitzihausen zuständig sei....ich denk Anna ming Droppe....ist da etwa schon wieder was? :woohoo: ...Mama zeigte direkt mit dem Finger auf Hotte :laugh: ...und Hottepapa sagte wie aus der Pistole geschossen " Dat Zeugs da..." :laugh: :lol: :lol: ....darauf grinste der Doc und sagte ich hätte supi saubere Ohren...klasse.....pühhh...dachte ich...Glück gehabt :laugh: dann kam Chucky auf den Tisch...jesses....die hatte absolut keinen Bock :laugh: ....die fing auf dem Tisch an... mit dem Doc Lambada zu tanzen .....auch bei ihr wurde das gleiche Programm wie bei mir durchgezogen...Impfen...untersuchen ect......Chuckys krankes Herz ist noch supi mit den Medis eingestellt....er sagte wohl das es wohl irgendwann dazu kommen wird...das die Dosis der Medis erhöht werden müßte...aber jetzt sei es noch ok....

Der TA sagte das ich voll lieb sei...und küßte mir auf die Nase :laugh: ....und für den Urlaub gab er uns noch Notmedis mit...falls mir doch nochmal der Rücken weh tun würde...sicher ist sicher sagte er ;)

Tja....und ET....öhmmmm sorry ich meine Mama :laugh: hat es auch bald geschafft ...der Finger heilt gut....das heißt....ihr Krebse da an der Nordsee....geht in Deckung :laugh: :laugh: ...bald kommt CSI Schmitzihausen zum obduzieren :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 23 Mai 2012 16:56 von Schmitzi.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

23 Mai 2012 17:07
Hallo Ihr Schmitzihausenbande --- das sind ja richtig tolle Nachrichten ... nun kann es also losgehen mit Kofferpacken usw. Und paßt schön auf Mamas Fingers auf - von wegen der Krebse und so ... am besten Ihr laßt sie im Bollerwagen, da kann nicht so viel passieren :woohoo: :woohoo: :woohoo: !

Schön, daß es Euch allen 4en schon wieder deutlich besser geht - da freuen wir uns.

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Meute :kiss:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

23 Mai 2012 17:11
Keaty schrieb:

... am besten Ihr laßt sie im Bollerwagen, da kann nicht so viel passieren :woohoo: :woohoo: :woohoo: !

Nöööö Tante Gitti..... :laugh: ...weshalb? Im Auto ist kein Platz mehr für ein Pferd das den Bollerwagen dann ziehen muß.... :laugh: :P :P :P :P ...und ich mach dat bestimmt nit....isch hatte doch Rücken :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

23 Mai 2012 17:40
Schmitzi schrieb:

Keaty schrieb:

... am besten Ihr laßt sie im Bollerwagen, da kann nicht so viel passieren :woohoo: :woohoo: :woohoo: !

Nöööö Tante Gitti..... :laugh: ...weshalb? Im Auto ist kein Platz mehr für ein Pferd das den Bollerwagen dann ziehen muß.... :laugh: :P :P :P :P ...und ich mach dat bestimmt nit....isch hatte doch Rücken :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Wieso das?????? Fährt Hotte-Papa nich mit?????????? :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

23 Mai 2012 18:41
Die Damen des Hauses dürfen doch wohl alle keinen Bollerwagen ziehen, oder sehe ich das falsch ?
Dana hatte Rücken - die kann man ja mit sowas anstrengendem nicht belasten ...
Chucky hat´s mit´m Herzen - geht jawohl gar nicht ...
Und Tanja ? Na, die Wunde am Finger darf ja nicht wieder aufplatzen - also Schongang !!!
Ich sehe sie schon alle drei im Bollerwagen ... :blink: :woohoo: :blink: :woohoo:

Moderatoren: Christiane