Dana aus dem schönen Rheinland
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
01 Mai 2012 19:22
Schön, dass es Dana wieder besser geht. Das Umdekorieren vom Wo-Zi paßt! :woohoo: Bei uns wurde der Tisch zwar nicht komplett entfernt, aber anders platziert, da bei Amy wohl auch ein "Stoß" die Ursache für ihre seitlichen Beulen sind. Nach längerer Überlegung kam mir dann der Gedanke, dass beide Mädels immer fast zeitgleich von der Couch springen, wenns z.B. in der Küche ja was zu essen geben könnte. Und die Kante war da immer ziemlich "knapp".
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
03 Mai 2012 22:49
Hallo Tanja!
Das freut uns das Danimaus wieder gesund wird GSD.Dann wünschen wir viel spaß beim ruhig halten.Das is bei nem Beagel schon fast unmöglich :laugh: .Und wie heißt es so schön kleine Verenderungen wirken Wunder :laugh: .
LG monika
Das freut uns das Danimaus wieder gesund wird GSD.Dann wünschen wir viel spaß beim ruhig halten.Das is bei nem Beagel schon fast unmöglich :laugh: .Und wie heißt es so schön kleine Verenderungen wirken Wunder :laugh: .
LG monika
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 Mai 2012 09:43
Das sind doch mal gute Nachrichten von den Schmitzis :laugh: , aber beneiden tu ich Euch in der nächsten Zeit nicht, wenn Ihr Danabanani am kurzen Zügel halten müßt.
Wir schicken unsere bewährten Gesundmachschlabberer :kiss: :kiss:
Edward und Roswitha
Wir schicken unsere bewährten Gesundmachschlabberer :kiss: :kiss:
Edward und Roswitha
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 Mai 2012 10:02
Mal ein "Hallo" nach Schmitzi-Hausen schicke. Was macht die Maus denn? Geht's ihr besser?
*Anja* antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 Mai 2012 13:25
Arme kleine Maus... Nicht nur wegen der Verletzung sondern auch, weil sie nicht toben darf im Moment. Das ist einfach doof!
Wie wäre es, ihr bald im Urlaub täglich eine Fango - Behandlung im Ostfriesischen Wattenmeer zu gönnen... Und danach eine tolle Wohlfühlmassage...
Ich sag Euch, das wirkt Wunder
Wie wäre es, ihr bald im Urlaub täglich eine Fango - Behandlung im Ostfriesischen Wattenmeer zu gönnen... Und danach eine tolle Wohlfühlmassage...
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
04 Mai 2012 21:37
Hallo Ihr Lieben
Dana geht es den Umständen entsprechend gut. Wir sollen sie ja schonen...ok...das wissen wir...aber die Lady nicht. Aber ich will nicht jammern....das geht auch vorbei. Ich habe das Gefühl durch die neuen Medis die sie bekommt ...merkt sie schon das da was ist. Die neuen Medis sind nicht so stark....das hat der TA extra verordnet, damit sie nicht übermütig wird. Massagen liebt sie voll und ganz. Dadurch das sie jetzt weniger Bewegung hat....gibt es nur Möhren als Leckerli. Vom liegen kommt sie schon besser hoch. Ohne 3 mal "anlauf" zu nehmen.
Der nächste der hier "Rücken " hat bin wohl ich :laugh: :laugh: :laugh: ...Aber zum Glück hat Hotte jetzt am WE frei....das heißt...er übernimmt den Aufzugjob in Vollzeit :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Tanja
Dana geht es den Umständen entsprechend gut. Wir sollen sie ja schonen...ok...das wissen wir...aber die Lady nicht. Aber ich will nicht jammern....das geht auch vorbei. Ich habe das Gefühl durch die neuen Medis die sie bekommt ...merkt sie schon das da was ist. Die neuen Medis sind nicht so stark....das hat der TA extra verordnet, damit sie nicht übermütig wird. Massagen liebt sie voll und ganz. Dadurch das sie jetzt weniger Bewegung hat....gibt es nur Möhren als Leckerli. Vom liegen kommt sie schon besser hoch. Ohne 3 mal "anlauf" zu nehmen.
Der nächste der hier "Rücken " hat bin wohl ich :laugh: :laugh: :laugh: ...Aber zum Glück hat Hotte jetzt am WE frei....das heißt...er übernimmt den Aufzugjob in Vollzeit :laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane