Dana aus dem schönen Rheinland

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

29 Apr. 2012 14:34
Das ist schön, daß die Dana-Maus auf dem Wege der Besserung ist.
Dani, laß Dich ruhig noch ein Weilchen so supi verwöhnen - so mit "Aufzug" und mit den tollen Massagen - :kiss: !!
Weiterhin alle Gute für die Schnuffeline!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

01 Mai 2012 11:49 - 01 Mai 2012 11:50
So...gestern Nachmittag war Hotte mit Dana wieder beim TA. Hotte schilderte wie Dana so drauf ist und das sie langsam übermütig wird. Oh Oh...der TA war davon nicht begeistert. Sie soll sich schonen. Das Medikament was sie momentan bekommt lassen wir jetzt auschleichen und dann bekommt sie ein anderes was schwächer ist....damit sie spürt...halt da ist was...einen Gang runterfahren. Er sagte gestern das es wohl nicht der "typische Bandscheibenvorfall " sei...sondern Dana an dieser Stelle eine Verletzung hat ( er nimmt an durch einen Sturz oder verdrehen ). Er sagte auch wenn es ausgeheilt ist das sie dann wieder fit ist. Aber es braucht seine Zeit. Wir vertrauen unserem TA da voll und ganz .Er sagte wir sollen uns nicht verrückt machen.

So nun haben Hotte und ich uns Gedanken gemacht wie es passiert sein könnte ( haben unser CSI Gehirn etwas arbeiten lassen :laugh: ) ....da es ja morgens war... als sie so geschrien hatte ....sie war am Vorabend ja noch fit ...muß es Nachts passiert sein. Danibani zieht ihre Nachtruhe ja am liebsten hier unten vor. Zwischen Bettchen und Couch. Es ist dunkel...wir haben Fliesen. Dana jumpt gerne von der Couch....und da stand unser Wohnzimmertisch schon einigemale in ihrer Fluglinie . Hottes Theorie ist es ....das es der Tisch war. Ich weiß es nicht ....wir werden es nicht erfahren.....aber....was macht Hotte? Der große Wohnzimmertisch ist schon rausgeflogen :woohoo: ....wir haben einen neuen...kleinen Tisch.
Wie gesagt wir werden es nicht erfahren was genau passiert ist....aber...das Allerwichtigste ist sowieso das unsere Maus wieder gesund wird.

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 01 Mai 2012 11:50 von Schmitzi.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

01 Mai 2012 12:25
Schön, das es ihr wieder besser geht !!!!
Und toll, das sie wohl nichts zurückbehalten wird .
Das ihr jetzt euer Wohnzimmer umgestaltet finde ich herrlich...ich hoffe ihr habt demnächst noch Platz für einen Kaffeebecher auf eurem Tisch... :woohoo:
Unser Wohnzimmertisch ist groß und ich habe trotzdem oft keinen Plätzchen mehr für einen Kaffeebecher. Meine Hunde haben manchmal das Problem das sie das worauf sie springen wollen nicht richtig taxiert haben, und fallen dann ganz doof. Das sieht furchtbar aus , aber es passiert auch GsD nicht oft. Vielleicht ist der Sturz ja gar nicht nachts gewesen sondern irgendwann anders und es hat sich erst über nacht ein schmerzhafter Bluterguss entwickelt.
Naja, das wichtigste ist das es wieder wird !!!!
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
Kathi

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

01 Mai 2012 12:33
GsD gehts der Danibananimaus wieder besser....und noch besser,daß nichts nachbleibt...
sie natürlich jetzt ruhig zu halten,stell ich mir sehr schwer vor :dry:
knuddel mal deine beiden Mäuse von uns und weiterhin gute Besserung für den Unglückswurm

l.G.Regina u.Bonnie

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

01 Mai 2012 13:04
Ja... wir freuen uns so das sie wieder auf die Beine kommen wird. Wir haben erstmal total schwarz gesehen.....Drama ...Drama ...Drama....und bei dem Wort "Bandscheibe " drehte unser Gehirn ganz durch. Aber wie heißt es...in der Ruhe liegt die Kraft . Und wenn man Ruhe bewahrt kann man auch richtig zuhören ;) und alles aufnehmen was man gesagt bekommt. Sollten wir vielleicht mal dran arbeiten :) ...Egal jetzt...es ist nicht so schlimm wie wir dachten und Dana wird wieder gesund. Das ist die Hauptsache. Wir werden alles für sie tun.

Den Besuch zum grillen heute Nachmittag hat Hotte gestern abgesagt. Bei einem Kleinkind heute hätte Dana bestimmt keine ruhige Minute gehabt. Es ist so schon schwer genug sie ruhig zu halten :woohoo: :laugh:

Liebe Grüße Tanja

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

01 Mai 2012 17:50
freu freu freu, das ist toll das die Dana wieder fit wird, ohne große Anstrengungen, dann viel Spaß beim "ruhig halten" :woohoo:

Moderatoren: Christiane