Dana aus dem schönen Rheinland
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Mai 2012 20:50
Toll Dana, datt ett Dir jetzt wieder so richtig gut geht. Aber immer schön auffe Gesundheit aufpassen . . . ööööhm, und auf die Deiner 2-beiner auch! :huh: Bollerwagen geht ja noch. Ich hoffe nich, datt ihr im Urlaub auf dumme Gedanken kommt und das "Stelzenlaufen" erlernen möchtet . . . weil anne Küste kann man ja zum Glück nich Bergsteigen üben! :woohoo: :silly: :side:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Mai 2012 22:56
Schön das es dir wieder besser geht
.Pass aber trotzdem gut auf damitte net wieder Rücken kriegst.Dat de Chucky Lambada getanzt hat kanch verstehen ich mag dat auch net
.Der Tanja Mama wünschen wir alles gute Fürn Finger net dat de Krebse se dann noch innen Finger beißen 
Beagelige Grüße
Robby
Beagelige Grüße
Robby
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Juni 2012 16:33 - 07 Juni 2012 16:34
Hallo Leute....
Da bin ich wieder.....gestern Abend sind wir wieder in Schmitzihausen gelandet....
Wo wir waren ? :woohoo: .....Wir waren in Bensersiel an der Nordsee....jesses war dat supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....wir waren jeden Tag op jück und hatten viel Spaß :laugh: :laugh: ...ich weiß garnit wo ich anfangen soll
Der Hafen von Bensersiel....er war nur 10 Minuten von unserem Ferienhaus entfernt
Zum Naturstrand und ins Watt hat Chucky sich immer ein Taxi genommen....damit sie dort richtig toben konnte....für ihre kleinen Beine war es dorthin doch was weit
Am Naturstrand
Dort waren wir jeden Tag....das war richtig toll da.....wir haben Krebse gefunden und sie verspeißt :laugh: :laugh:
Chucky hatte alles aus dem Wasser gezogen was sie nur gefunden hat
Im Watt war es auch immer klasse....alle 4 Schmitzi´s sahen danach aus wie die " Ferkelsköpp" :lol:
:laugh:
An einem Tag sind wir auf die Insel Baltrum gefahren....meiomei....ein Traum....unbeschreiblich schön
Chucky und ich auf dem Schiff nach Baltrum
Auf Baltrum
Die Rückfahrt auf das Festland
Chucky und ich haben fertig :laugh:
Und am Abend hatte Chucky nochmehr fertig :laugh:
Ich hab Euch aber nochmehr zu berichten
Fortsetzung folgt.....
Liebe Grüße Eure Dana
Da bin ich wieder.....gestern Abend sind wir wieder in Schmitzihausen gelandet....
Wo wir waren ? :woohoo: .....Wir waren in Bensersiel an der Nordsee....jesses war dat supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....wir waren jeden Tag op jück und hatten viel Spaß :laugh: :laugh: ...ich weiß garnit wo ich anfangen soll
Der Hafen von Bensersiel....er war nur 10 Minuten von unserem Ferienhaus entfernt
Zum Naturstrand und ins Watt hat Chucky sich immer ein Taxi genommen....damit sie dort richtig toben konnte....für ihre kleinen Beine war es dorthin doch was weit
Am Naturstrand
Dort waren wir jeden Tag....das war richtig toll da.....wir haben Krebse gefunden und sie verspeißt :laugh: :laugh:
Chucky hatte alles aus dem Wasser gezogen was sie nur gefunden hat
Im Watt war es auch immer klasse....alle 4 Schmitzi´s sahen danach aus wie die " Ferkelsköpp" :lol:
An einem Tag sind wir auf die Insel Baltrum gefahren....meiomei....ein Traum....unbeschreiblich schön
Chucky und ich auf dem Schiff nach Baltrum
Auf Baltrum
Die Rückfahrt auf das Festland
Chucky und ich haben fertig :laugh:
Und am Abend hatte Chucky nochmehr fertig :laugh:
Ich hab Euch aber nochmehr zu berichten
Fortsetzung folgt.....
Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 07 Juni 2012 16:34 von Schmitzi.
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Juni 2012 16:45
Wie herrlich war dieser Urlaub??????? .... Das sind ja jetzt schon super Bilder ... na da sind wir aber ganz doll gespannt auf den Rest.
(Übrigens .... schön, daß Ihr wieder da seid
)
(Übrigens .... schön, daß Ihr wieder da seid
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Juni 2012 17:10
tolle Bilder, schade das ihr schon wieder weg seid
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Juni 2012 18:47 - 07 Juni 2012 18:50
So...hab da nochwas.... :laugh:
Auch ich hatte nach Baltrum fertig :laugh: :laugh: :laugh:
Papa...ich wärme schonmal vor
Da sind Kitesurfer....die haben wir sehr oft am Naturstrand gesehen
Dann waren wir einen Tag bei den lieben Knielings....
Ich mit Tante Roswitha
Sie hat mit total lange gekrabbelt :kiss: ...genau wie der Udo
Mama sagte schon zu Udo das er mich jetzt nit mehr von der Backe bekommt....
Richtig :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Udo....mach bitte weiter....ich hatte doch Rücken :laugh:

Anja , Anja´s liebe Mama Rieke , Miss Jones und Miss Watson waren auch bei Roswitha
Das war echt toll....nach dem Kaffeetrinken haben wir eine schöne Runde gedreht....
Danke für den tollen Nachmittag !!! :kiss:
Tanjamama und Hottepapa hatten sich ein paar Tage vorher mit Roswitha und Udo zum Pfannkuchen essen getroffen....da waren Chucky und ich aber nit mit....wir waren ko vom Watt und duschen
Na....welche Stellung nehmen wir?
..Richtig....das könnte gut aussehen :laugh:
Ich gucke mal...welche ich von den vielen Bildern noch finde um Euch zu zeigen...
Es war ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toller Urlaub...und meine Großen sind wie neu
Liebe Grüße Dana
Auch ich hatte nach Baltrum fertig :laugh: :laugh: :laugh:
Papa...ich wärme schonmal vor
Da sind Kitesurfer....die haben wir sehr oft am Naturstrand gesehen
Dann waren wir einen Tag bei den lieben Knielings....
Ich mit Tante Roswitha
Sie hat mit total lange gekrabbelt :kiss: ...genau wie der Udo
Mama sagte schon zu Udo das er mich jetzt nit mehr von der Backe bekommt....
Richtig :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Udo....mach bitte weiter....ich hatte doch Rücken :laugh:
Anja , Anja´s liebe Mama Rieke , Miss Jones und Miss Watson waren auch bei Roswitha
Das war echt toll....nach dem Kaffeetrinken haben wir eine schöne Runde gedreht....
Danke für den tollen Nachmittag !!! :kiss:
Tanjamama und Hottepapa hatten sich ein paar Tage vorher mit Roswitha und Udo zum Pfannkuchen essen getroffen....da waren Chucky und ich aber nit mit....wir waren ko vom Watt und duschen
Na....welche Stellung nehmen wir?
..Richtig....das könnte gut aussehen :laugh:
Ich gucke mal...welche ich von den vielen Bildern noch finde um Euch zu zeigen...
Es war ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toller Urlaub...und meine Großen sind wie neu
Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 07 Juni 2012 18:50 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane