Dana aus dem schönen Rheinland

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

27 Apr. 2012 10:04
na mensch Tanni...das sind ja Geschichten da bei euch in Schmitzihause...die arme Danibananimaus....aber hauptsache,die Spritzen wirken erstmal und dann die Medis dazu..das wird schon,ich glaub einfach dran und drück weiterhin alle DAumen und Pfötchen ....knuddel mal deine Beiden von uns...

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

27 Apr. 2012 19:57 - 28 Apr. 2012 00:06
Heute Vormittag war Hotte mit Dana wieder bei unserem TA. Diesmal war auch sein Kollege mit im Behandlungszimmer. Auch er wollte sich noch ein Bild von Dana machen und untersuchte sie fast eine Stunde lang. Zuerst wurde Dana gute 20 Minuten ( sie wurde dreimal gedreht ) durchleuchtet ( mit so einem Gerät wo man bewegliche Röntgenbilder hat ). Hotte durfte mit der Röntgenschürze sein Mädchen mit festhalten. Es hat ihr nich so gefallen und sie legte ein kleines Ei auf den Tisch. Egal...
Im Lendenbereich sind 2 Bandscheiben ( sie liegen direkt nebeneinander ) beschädigt ( richtig ausgedrückt? ) ansonsten ist nichts an der Wirbelsäule kaputt. Danach wurde sie auf den Tisch gestellt und es wurden die Reflexe untersucht. Zehen...Knie...einfach alles. Dann war ihr Kopf dran...Hotte sagte er dachte gleich bricht er ab. Befund zu den Reflexen...alles in Ordnung. Im Gespräch ist eine eventuelle Lasertherapie . Keine Ahnung was das ist. Hotte sagte mir das....muß ich mal googlen...kenne ich nicht. Wie gesagt steht noch nicht fest ob sie das bekommt. Es sind jetzt erstmal 2 Wochen schonfrist angesetzt....das heißt...keine Treppen...Couchattacken....nicht ohne Leine...nicht rennen.
Heute ist sie auch wieder gespritzt worden. Montag müßen wir wieder kommen.

Das Cortison langsam ausschleichen muß wußte ich. Das Medikament ist kein reines Cortison. Es ist zusätzlich drin. Genauer Name ist Phen - Pred 50mg + 1,5 mg ( Phenylbutazon + Prednisolon ).

Und ja....in Schmitzihausen wird die Dekoration wieder mit Europaletten aufgefrischt. Geht nicht anders :laugh: :laugh: Treppenaufgang...die Couch zumindest wenn wir mal nicht im Raum sind ( auch Schmitzi´s müßen mal duschen ect. :P :laugh: )...das ist aber nicht für Chucky ein Freifahrtschein zum Eier legen :P :laugh: :woohoo:

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 28 Apr. 2012 00:06 von Schmitzi.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

27 Apr. 2012 20:43
Mensch Tanja, das hört sich auch nicht nach ner einfachen Geschichte an. :(
Ich drück mal die Däumchen, dass ihr das halbwegs in den Griff kriegt ohne nervlisch janz kapott ze jon. Drück dich.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

27 Apr. 2012 22:48
Ich glaube feste daran das wir das in den Griff bekommen :) Wir tun alles für unsere Maus :)

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

27 Apr. 2012 22:50
Hab auch nichts anderes von euch erwartet, schließlich liebt ihr eure Mäuse genau so wie wir.
Gruß Ursel

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

27 Apr. 2012 23:04

Moderatoren: Christiane