Dana aus dem schönen Rheinland

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

25 Apr. 2012 20:28
Ohjee, die arme Dana-Maus! Hoffentlich geht's ihr bald wieder besser. Wärme tut dem Rücken immer gut. Ich hab, da ich keine Rotlampe habe, auch ne Wärmeflasche ins Körbchen gelegt. Was mir auch einfällt um zu entspannen ist die "heiße Rolle". Das hat Amy immer sehr gut getan. Da sie ja anfangs hier beim aufstehen immer die ersten Schritte gehumpelt ist. Deshalb kriegt sie auch auf Dauer Grünlippmuschel. Wir drücken Euch ganz dolle alle Däumchen und Pfötchen, dass es nichts schlimmes ist. :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

25 Apr. 2012 20:36
Arme Dani-Maus, ich hoffe es geht dir wieder besser und immer schön unter dem Dinkelkissen bleiben das hilft und nicht rumhopsen :kiss:

die Jeveraner

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

25 Apr. 2012 20:59
Ohjeeeee :( Dana-Mausi :( :( Nu haste so'n schönes Bettchen :laugh: :laugh: und dann kriechste ganz doll AUA? :( :( Dat is abba schlimm :( :( Da drück ich Dir mal ganz feste meine Pfötchen, dass ganz schnell bessa wird, und schick Dir hunderttausendund endlos ganz dicke Gesundmachschlabberer

Dein Edward

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

26 Apr. 2012 06:31
Hallo Tanja, wie gehts Dana?

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

26 Apr. 2012 07:53
Hallo Tanja.

Ich denke auch, dass Dana sich über Nacht in ihrem Bettchen verdreht hat und da irgendwo ein Nerv eingeklemmt ist. Das ist genauso wie bei uns Menschen, wenn wir morgens nicht aus dem Bett kommen. Ich bin überzeugt, dass sie morgen wieder okay ist und wieder die Alte.

Dennoch gute Besserung für unsere Danimaus !!

Liebe Grüße

Thomas.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

26 Apr. 2012 09:00
:blink: Menno,ich les das jetzt erst vom DaniBananirückenaua. :unsure:
Hoffentlich haben Schmerzmedis, Wärme und Bekuschelung ihr Teil getan, und eurem Mädchen get es wieder besser.
Auch für mich liest es sich, als hätte sie sich verdreht oder so etwas - das tut fies weh, aber glücklicherweise lässt sich da auch meist recht schnell helfen.
Wir schicken auf alle Fälle mal noch ne Risenportion Extragesundmachschlabberer für´s Beaglekind.

@ Tanni & Hotte - DANKE!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :blush:

Moderatoren: Christiane