Dana aus dem schönen Rheinland
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
24 Apr. 2012 19:45
Richtig gut sieht sie aus, eure neue Kuschellandschaft!! :woohoo: Und macht ihr das auch wie wir? Nämlich immer mal wieder Plätze tauschen oder zusammen in einem kuscheln und das andere ignorieren? Naja, ist ja noch neu - nach dem Einliegen könnter dann ja mal berichten.
Zwölfndrölfzich Schnuffelgrüßlinge vom Whisky (
Dana einer EXTRA für dich :kiss: )
Zwölfndrölfzich Schnuffelgrüßlinge vom Whisky (
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Thomas antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
24 Apr. 2012 23:31
Na, da wünschen wir doch allseits eine ruhige und kuschelliege gute Nacht. Schlaft schön.
Und nun psssssst, nicht aufwecken !!!!!
Nachti !!
Und nun psssssst, nicht aufwecken !!!!!
Nachti !!
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Apr. 2012 16:57 - 25 Apr. 2012 16:58
Mein großes Mädchen macht mir Sorgen....
Heute morgen liegt Dana in ihrem Bettchen und schreit und schreit...es ging mir durch und durch.....ich hatte so einen trockenen Mund das ich kein Wort rausbekam. Dana ließ sich zuerst nicht anfassen...ich hob sie aus dem Korb und sie schrie schon wieder....blieb stocksteif. Da sie gestern Abend jede menge Gras gefressen hatte , dachte ich sie hätte Bauchweh und ihr wäre schlecht. Aber dann kam der Gedanke...das sie dann nicht so schreien würde. Ich wollte das sie mal mit mir rausgeht...nix....sie bewegte sich nicht. Hotte trug sie dann raus. Stuhl war feste ...also kein Durchfall. Unser TA hat Mittwochsmorgens keine Sprechstunde. Also packte ich mir Dana und fuhr in die Stadt zur einer TÄ. Sie ist dann auch langsam gelaufen. Ins Auto rein und raus mußte ich sie heben. Bei der TÄ schilderte ich dann alles. Sie untersuchte Dana gründlich und schloß eigentlich ein Magen- Darm Problem aus...also sie meinte das es Dana evtl. etwas schlecht ist...aber sie deswegen nicht so geschrien hätte. Sie meint es wäre der Bewegungsapperat. Es könnte sein das sie sich verdreht hat oder was anderes. Das muß abgeklärt werden. Sie hat Dana was gegen Schmerzen gespritzt und mir Zäpfchen gegen Schmerzen mitgegeben. Am Freitag müßen wir wiederkommen. Wenn es nicht besser ist....geht es weiter mit den Untersuchungen. Ich hab ihr eben ein Dinkelkissen aufgelegt...es scheint ihr gut zu tun. Sie liegt hier und ist nicht wie mein Mädchen sonst ist. Ich leide mit ihr. Und ich mache mich nicht verrückt ( versuche es zumindest ). Ich hoffe das sie sich wirklich nur verdreht hat. Abwarten......
Liebe Grüße Tanja
Heute morgen liegt Dana in ihrem Bettchen und schreit und schreit...es ging mir durch und durch.....ich hatte so einen trockenen Mund das ich kein Wort rausbekam. Dana ließ sich zuerst nicht anfassen...ich hob sie aus dem Korb und sie schrie schon wieder....blieb stocksteif. Da sie gestern Abend jede menge Gras gefressen hatte , dachte ich sie hätte Bauchweh und ihr wäre schlecht. Aber dann kam der Gedanke...das sie dann nicht so schreien würde. Ich wollte das sie mal mit mir rausgeht...nix....sie bewegte sich nicht. Hotte trug sie dann raus. Stuhl war feste ...also kein Durchfall. Unser TA hat Mittwochsmorgens keine Sprechstunde. Also packte ich mir Dana und fuhr in die Stadt zur einer TÄ. Sie ist dann auch langsam gelaufen. Ins Auto rein und raus mußte ich sie heben. Bei der TÄ schilderte ich dann alles. Sie untersuchte Dana gründlich und schloß eigentlich ein Magen- Darm Problem aus...also sie meinte das es Dana evtl. etwas schlecht ist...aber sie deswegen nicht so geschrien hätte. Sie meint es wäre der Bewegungsapperat. Es könnte sein das sie sich verdreht hat oder was anderes. Das muß abgeklärt werden. Sie hat Dana was gegen Schmerzen gespritzt und mir Zäpfchen gegen Schmerzen mitgegeben. Am Freitag müßen wir wiederkommen. Wenn es nicht besser ist....geht es weiter mit den Untersuchungen. Ich hab ihr eben ein Dinkelkissen aufgelegt...es scheint ihr gut zu tun. Sie liegt hier und ist nicht wie mein Mädchen sonst ist. Ich leide mit ihr. Und ich mache mich nicht verrückt ( versuche es zumindest ). Ich hoffe das sie sich wirklich nur verdreht hat. Abwarten......
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 25 Apr. 2012 16:58 von Schmitzi.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Apr. 2012 17:24
Menno....das ist ja doof, Schmitzi 
Wir drücken die Daumen, dass es harmlos ist und morgen vergessen.
Gemeinsames Kuscheln mit Decke hilft bestimmt, wenn Wärme gut tut. Vielleicht habt ihr ja auch ne Rotlichtlampe.
Alles Gute für die Dani-Banani, wir knuddeln sie ganz vorsichtig.
Vio mit Curly & Juba
PS: Du kannst ihr auch Grünlippmuschel geben. Chucky gibt ihr bestimmt was ab,oder?
Wir drücken die Daumen, dass es harmlos ist und morgen vergessen.
Gemeinsames Kuscheln mit Decke hilft bestimmt, wenn Wärme gut tut. Vielleicht habt ihr ja auch ne Rotlichtlampe.
Alles Gute für die Dani-Banani, wir knuddeln sie ganz vorsichtig.
Vio mit Curly & Juba
PS: Du kannst ihr auch Grünlippmuschel geben. Chucky gibt ihr bestimmt was ab,oder?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Apr. 2012 17:48
Liebe Tanni ... nach Deinem Bericht, hört es sich fast so an, wie es Enzo in Jever ging - frag Roswitha, die weiß das auch noch ganz genau.
Die Beschreibung paßt und bei Enzo muß es auch eine Verdrehung (eingeklemmter Nerv oder so) gewesen sein.
Er bekam auch eine Spritze und etwas Ruhe verordnet - es ist - zum Glück - nie wieder aufgetreten.
Wir drücken ganz dolle die Daumen und Pfötchen, dass die liebe Dana jetzt keine Beschwerden mehr hat. Ich vermute mal, das ist wie beim Menschen, ischiale Beschwerden können wahnsinnig weh tun.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt von uns allen
und knuddelt Dani ganz vorsichtig!!!!!
Die Beschreibung paßt und bei Enzo muß es auch eine Verdrehung (eingeklemmter Nerv oder so) gewesen sein.
Er bekam auch eine Spritze und etwas Ruhe verordnet - es ist - zum Glück - nie wieder aufgetreten.
Wir drücken ganz dolle die Daumen und Pfötchen, dass die liebe Dana jetzt keine Beschwerden mehr hat. Ich vermute mal, das ist wie beim Menschen, ischiale Beschwerden können wahnsinnig weh tun.
Fühlt Euch ganz doll gedrückt von uns allen
und knuddelt Dani ganz vorsichtig!!!!!
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
25 Apr. 2012 19:48
:ohmy: :blink: ohnee Tanni....das hört sich aber arg nach dolle Schmerzen an bei der DAnamaus....hoffentlich hilft die Wärme und es geht ihr morgen schon wieder besser....knuddel sie mal gaaaaaaanz vorsichtig von mir....armes Schnuffelchen :kiss:
mitfühlende Grüße Regina u.Bonnie
mitfühlende Grüße Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane