Dana aus dem schönen Rheinland
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Apr. 2012 17:40
:S autsch...das tut weh....arme Dana
danke Ursel,daß du uns auf dem Laufenden hälst...dann drücken wir der armen Maus mal feste die Daumen und Pfötchen,daß ihr schnell geholfen werden kann....
l.g.Regina u.Bonnie
danke Ursel,daß du uns auf dem Laufenden hälst...dann drücken wir der armen Maus mal feste die Daumen und Pfötchen,daß ihr schnell geholfen werden kann....
l.g.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Apr. 2012 19:08
Danke Ursel... :kiss:
Also ...heute morgen konnte ich mein Mädchen nicht anfassen...sie wollte sich nicht zum Pipi machen hinsetzen...sie schrie schon wieder laut auf. Mir ging es wieder durch und durch. Da ich arbeiten mußte... ist Hotte direkt um 10 Uhr zu unserem Haustierarzt. Schilderte ihm alles und nannte die Medis die wir gestern in der anderen Praxis bekommen haben. Unser TA stellte dann einen Bandscheibenvorfall fest. Dana bekam 2 Spritzen. Morgen früh muß sie wieder zum spritzen kommen. Sie muß jetzt auch 2 mal täglich 7 Tage lang Tabletten bekommen ( Wirkstoff Prednisolon ).
Da meine Mutter Hotte heute ablöste ( er hat Spätschicht und meine liebe Mama ist immer für meine Mäuse da
) telefonierte ich von der Arbeit aus mit ihr....sie sagte mir Dana liege ruhig und schläft. Ok...ich war beruhigt. Da ich auf der Arbeit so geweint hatte , durfte ich früher nachhause. Als ich hier rein kam war meine Ma noch hier. Und was ist das? Dana begrüßte mich mit stehender...wackelnder Rute...
Meine Ma sagte sie hat schon ein paarmal Dana dran gehindert auf die Couch zu steigen . Logisch...die Spitzen haben gewirkt....bis grade....sie machte wieder einen krummen Rücken und legte sich vorsichtig hin...na mal nicht übermütig werden. Wir haben Dich im Auge junge Dame
Treppen und sonstiges sind jetzt mal Tabu.
Unser TA sagte das wir das wieder hinbekommen
....wir fühlen uns bei ihm in sehr guten Händen...deswegen geht es mir auch wieder was besser.
Ich halte Euch auf dem laufenden
Liebe Grüße Tanja
Also ...heute morgen konnte ich mein Mädchen nicht anfassen...sie wollte sich nicht zum Pipi machen hinsetzen...sie schrie schon wieder laut auf. Mir ging es wieder durch und durch. Da ich arbeiten mußte... ist Hotte direkt um 10 Uhr zu unserem Haustierarzt. Schilderte ihm alles und nannte die Medis die wir gestern in der anderen Praxis bekommen haben. Unser TA stellte dann einen Bandscheibenvorfall fest. Dana bekam 2 Spritzen. Morgen früh muß sie wieder zum spritzen kommen. Sie muß jetzt auch 2 mal täglich 7 Tage lang Tabletten bekommen ( Wirkstoff Prednisolon ).
Da meine Mutter Hotte heute ablöste ( er hat Spätschicht und meine liebe Mama ist immer für meine Mäuse da
Unser TA sagte das wir das wieder hinbekommen
Ich halte Euch auf dem laufenden
Liebe Grüße Tanja
Kathi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Apr. 2012 20:05
Ach Mensch Tanja, das tut mir leid !!
Wenn man einen kranken Hund zuhause hat, mag man gar nicht arbeiten gehen .
Schön das Du verständnivolle Kollegen hast !
Die Spritze scheint ja anzuschlagen, auch wenn ihre Wirksamkeit später nachläst, ist es doch ein gutes Zeichen.
Ich drücke euch die Daumen, das sie wieder fit wird, und wenn der Tierarzt so optimistisch ist, hat er sicher seine Gründe
Viele Grüße,
Kathi
Wenn man einen kranken Hund zuhause hat, mag man gar nicht arbeiten gehen .
Schön das Du verständnivolle Kollegen hast !
Die Spritze scheint ja anzuschlagen, auch wenn ihre Wirksamkeit später nachläst, ist es doch ein gutes Zeichen.
Ich drücke euch die Daumen, das sie wieder fit wird, und wenn der Tierarzt so optimistisch ist, hat er sicher seine Gründe
Viele Grüße,
Kathi
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Apr. 2012 20:34
Kathi schrieb:
... da hat die Kathi Recht, liebe Tanni, glaub mir, Eure Pflege, Eure Liebe ... und dann die Medis ... bald ist alles vergessen. Ich drücke Euch ganz doll!!!! :kiss:
Knuddel Danibanani und die Chucky-Maus natürlich auch.
Liebe Grüße
Gitti und Volker
... da hat die Kathi Recht, liebe Tanni, glaub mir, Eure Pflege, Eure Liebe ... und dann die Medis ... bald ist alles vergessen. Ich drücke Euch ganz doll!!!! :kiss:
Knuddel Danibanani und die Chucky-Maus natürlich auch.
Liebe Grüße
Gitti und Volker
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 162
Bismarck antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Apr. 2012 21:27
Schmitzi schrieb:
Mensch Danamäuschen ... dann hoffen wir mal, dass es dir wieder schnell besser geht.
Tu langsam mit dem Toben !!! (Erklär das aber mal einem Beagle ...)
@Tanja ... Prednisolon ist ein sehr starkes Cortison. Nicht abrupt absetzen, sondern "ausschleichen" (immer kleiner dosieren).
... stellte dann einen Bandscheibenvorfall fest. Dana bekam 2 Spritzen. Morgen früh muß sie wieder zum spritzen kommen. Sie muß jetzt auch 2 mal täglich 7 Tage lang Tabletten bekommen ( Wirkstoff Prednisolon ).
Mensch Danamäuschen ... dann hoffen wir mal, dass es dir wieder schnell besser geht.
Tu langsam mit dem Toben !!! (Erklär das aber mal einem Beagle ...)
@Tanja ... Prednisolon ist ein sehr starkes Cortison. Nicht abrupt absetzen, sondern "ausschleichen" (immer kleiner dosieren).
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
robby 612 antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
26 Apr. 2012 23:01
Hallo Tanja!
Ohjeh die arme Daniemaus
.wir drücken hier alle Pfoten und Daumen das es der Maus ganz schnell besser geht
.Robby schickt ganz viele gesundmach Schlabberer
.Knudel deine Mäuse mal ganz lieb von uns.
LG monika
Ohjeh die arme Daniemaus
LG monika
Moderatoren: Christiane