Dana aus dem schönen Rheinland

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

30 März 2012 11:52
Ich sach noch: Danni: Jep, Punch und K.O.OOOOOOOOOO!!!!!

Gut gemacht Kleine!
:laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

31 März 2012 21:02
So sieht also das Training der CSI Schmitzihausen aus? Beeindruckend find ich. :cheer: :cheer: :woohoo:

@Thomas, heul net.Ohne die Frauen wär´s euch doch furchtbar langweilig, oder?? ;)

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

31 März 2012 22:34 - 31 März 2012 22:35
Nunja....ich muß zugeben...ich die Tanni bin echt ein Weichei :blush: ...wollten wir doch heute die Szene mit mir nachstellen :woohoo: ...jesses...ich muß zugeben mein Hotte hat echt gute Bauchmuskeln ;) ...um das Gewicht von Dana ( 15,7 kg ) auszuhalten. Ich hab schon die Schnute verzogen als sie grad nur mit den Vorderpfoten auf mir stand...auaaaaaaaaaaa.....
Abbruch der Szene....ok....Hotte Waschbrettbauch.....und Tanni Waschbärbauch :laugh: :laugh: :P :silly: :lol: ...nun gut....dafür kann ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz vieleeeeeeeeeeeeeee andere Sachen :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 31 März 2012 22:35 von Schmitzi.

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

31 März 2012 23:04
Schmitzi schrieb:

Give me five Hottepapa....bist ein guter Verlierer :laugh: :silly:

Oh neee, die Story ist ja der Superknaller!!!!
Dankeschööööön dafür!

LG Marion :laugh:
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

01 Apr. 2012 12:29
Schmitzi schrieb:

....dafür kann ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz vieleeeeeeeeeeeeeee andere Sachen :laugh: :laugh: :laugh:

Na dann mal los, Schmitzi. Für die ganz vielen anderen Sachen die du behauptest zu können wollen wir natürlich auch Fotobeweise. :P :woohoo: :silly: :lol:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

01 Apr. 2012 13:00
Vio schrieb:

Schmitzi schrieb:

....dafür kann ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz vieleeeeeeeeeeeeeee andere Sachen :laugh: :laugh: :laugh:

Na dann mal los, Schmitzi. Für die ganz vielen anderen Sachen die du behauptest zu können wollen wir natürlich auch Fotobeweise. :P :woohoo: :silly: :lol:

Tolle Idee Vio!
Wir wollen BEWEIS-FOTO'S!!!! :woohoo:
Mach mal Schmitzi: Handstand, auf den Händen laufen, Flic-Flac, Spagat, jonglieren oder was ganz anderes: rückwärts einparken :P, freihändig Motorrad fahren :silly: Aber Deinem Ideen-Reichtum sind keinerlei Grenzen gesetzt. Wir nehmen alles, was wir kriegen! :woohoo: :silly: :side: :P

Moderatoren: Christiane