Dana aus dem schönen Rheinland

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

04 Apr. 2012 21:24
Schnuckelputz schrieb:

B) pssssstttt..ich glaube ja,daß Tanni uns den Osterhasen mimt...mitsamt Kostümchen usw... ....jetzt muss sie nur noch das Hobbeln üben *gg*...

schmunzelnde Grüße Regina u.Bonnie

Nee,nee Regina da hast Du was nicht richtig mitbekommen.

Den Osterhasen gibt doch der Reinhard Bismarck.Der macht sich im Moment hier ja reichlich rar, ich denke der wird schon mal üben ;)
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

04 Apr. 2012 22:38
Tja Tanni da haste dich aber nun in eine ausweglose Situation gebracht :laugh:
LG monika

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

06 Apr. 2012 19:44
Hallo Leute.....

*gäääääääääääääääähn*....bin ich ausgeruht heute :laugh: .....ich hab heute nämlich meine Mama verwöhnt...mit Kuscheleinheiten :P ....sie ist nämlich ziemlich kaputt gewesen....sie sagte es wäre gestern ein Bagger über sie gefahren....was immer sie auch damit meint :dry: ..sie sieht eigentlich aus wie immer :laugh: ...egal...wir haben zusammen auf der Couch geschlafen...und Mama war richtig entspannt :kiss: ...Papa war op jück....mit dem Motorrad ....und jetzt freuen wir uns auf den Osterhasen ....

Und deswegen möchte ich Euch allen hier sagen

Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest!!!

Laßt es Euch gut gehen!!!

Liebe Grüße Dana

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

14 Apr. 2012 17:48 - 14 Apr. 2012 21:45
So....nun zur Frage was die Tanni denn kann :P .....Tanni kann filmen ohne großartig zu wackeln....was für ihre Verhältnisse schon eine Glanzleistung ist :laugh: :laugh:

So jetzt Spaß bei Seite
oder auch nit ;)

Freitagabend in Schmitzihausen

Während Herr Schmitzi und Frau Schmitzi ko auf der Couch sitzen und ihre Lieblingssendung gucken....na was wohl....CSI natürlich :laugh: ....quetscht sich das CSI Team von Schmitzihausen zwischen uns....und Chucky macht Dana "Bettfertig"....wie heißt es doch.... waschen....Pipi machen...ab ins Bett ......Wenn man richtig hinhört....und nit nur auf den Ton vom CSI im TV achtet :blush: ....hört man Dana grunzen....oder...schnarchen...oder schnurren...oder.... :laugh: ...es war einfach nur süß....was man nicht sieht....hab vorher leider schon aufgehört zu filmen....das Chucky nachher komplett auf Dana gekrabbelt ist und hat weiter "gewaschen".....die Beiden gehören einfach zusammen :)

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 14 Apr. 2012 21:45 von Schmitzi.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

14 Apr. 2012 17:58
Suuuper ! :laugh:
Macht Chucky das immer so oder hast Du Dana vorher mit Leberwurst eingeschmiert ?
Das ist ja wirklich zu niedlich !
Das schnarchen konnte ich nicht hören.
Liebe Grüße,
Kathi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

14 Apr. 2012 18:11
Ohhhhhhhhhhhhh Tanni ist das süss ...Chucky schmatzt wie verrückt ... und Danibanini scheint es ja völlig zu genießen........ ohje, ist das herrlich. Ja, Tanni, Du hast Deine Prüfung wirklich mit Bravour bestanden..................Gratuliere .... (aber eigentlich doch keine so große Leistung, Du hast ja die richtigen Schnuffels dazu :P ;) :kiss: )

Moderatoren: Christiane