Dana aus dem schönen Rheinland

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

14 Nov. 2011 19:53 - 14 Nov. 2011 19:56
Hallo Leute....

Ich bins wieder Danibanani ;) .....und muß Euch erzählen...das nicht nur Mama krank ist....sondern auch Chucky :( ....sie hat Schnupfen....Husten noch nichtmal....ok..sie hat AB bekommen....und Mama gibt ihr noch Fenchelhonig und macht sowas mit Chucky...2 mal täglich....

Ich glaub das heißt inalieren ...mit Meersalz .....nur nach 5 Minuten hat Chucky keine Lust mehr....aber Tanjamama ist nicht dumm und meinte zu Chucky "Komm Mausi...zusammen schaffen wir das" :laugh: ...und ist mit Chucky zusammen unter das Handtuch über die Schüssel Meersalz ( wo Papa ein Sieb noch drübergemacht hat...damit Chucky bloß nit an der Brühe leckt ;) )....und was war...Chucky hat mit Mama darunter still gehalten....ich dachte schon die Beiden wären eingeschlafen :P ....

Ich hab alles beobachtet :woohoo: ....und jetzt mußten wir auch den Termin für Chucky´s Zahnsanierung absagen....aber das holen wir nach...erstmal muß sie gesund werden

Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 14 Nov. 2011 19:56 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

14 Nov. 2011 20:00
Ach menno ........seid Ihr herzig ... , daß is ja nich nur das Meersalz, was Chucky wieder gesund macht - neee, das ist die viele Liebe, die hilft doch immer und überall bei unseren Nasen ;) !

Mach schnell kleine Chucky, damit Du mit Tanja-Mama wieder ganz normal kuscheln kannst - nich imma unterm Handtuch :kiss: !

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Thomas antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

14 Nov. 2011 20:04 - 14 Nov. 2011 20:05
Hallo nach Schmitzihausen !

Wir wünschen euch baldige Besserung und seht zu, dass ihr wieder auf die Beine und Pfoten kommt !!

Jetzt schon schlappmachen geht doch garnicht. Der Winter kommt doch erst noch !!

So, jetzt schön weiter inhalieren, heisse Milch mit Honig und früh mit Wärmflasche ins Bett !

Ich sagte "Wärmflasche"...... und nicht.... "Wärmbeagle" !!!
Obwohl der "Wärmbeagle" gegenüber der Wärmflasche ja einen Vorteil hat.....
er bleibt stundenlang warm !!!!!
Letzte Änderung: 14 Nov. 2011 20:05 von Thomas.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

14 Nov. 2011 20:14
Ach du lieber Schieber!
Ihr seid auch für nix fies! :laugh:
Bei mir hilft das nix. Meine Nase bleibt zu. Alles Placebo!
Aber schön wenn es euch hilft. :)

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

14 Nov. 2011 20:27
hallo ihr Süßen

werdet schnell gesund und immer schön füh in die Heia, ist aber auch schlimm in diesem Jahr mit der Rüsselseuche

Drück Euch

Anhänge:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

14 Nov. 2011 23:10
Och menno! Arme Dana !

Nix als Kranke im Haus :( :( Wat habt Ihr denn gemacht? Und jetzt vasteckn sich die Tanjamama und die Chucky imma unter so'nem Tuch? Komisch :woohoo: Die schämen sich doch nich? Die können doch nix dafür, dat se krank sin. Vasteh isch wieda nich?

Pass abba bloß auf, dass et Disch nich auch erwischt. Dann musst Du ja auch unter dat blaue Tuch :blink: Un isch glaub nich, dass Dir dat gefällt. Abba wenn's zu schlimm wird mit der Schnieferei bei Euch, dann komm einfach bei mich bei. Isch freu mich, un wir gehn dann auch die Loretta besuchen. Die freut sich dann auch. Und dann freun wer uns alle 3 :woohoo: :woohoo:

Dein Edward, der der Chucky und der Tanja ganz viele Heilemacherschlabberer schickt und Dich ganz fest knuddelt, weil de ja jetzt ganz allein nich unter dem blauen Tuch bist

Moderatoren: Christiane