Dana aus dem schönen Rheinland

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

04 Sep. 2011 20:59 - 04 Sep. 2011 21:03
Hallo Leute....

Boaaaa....war das heute wieder ein toller Tag...wir waren in Gerolstein zum Eifelspaziergang :silly: :laugh: .....einfach supi sag ich Euch....
Um 13 Uhr ging es los....schwupp....auf in die " Gerolsteiner Dolomiten"....jesses Maria war dat steil da....Mama und Papa kamen ins richtig ins schwitzen :whistle: .....wir liefen und liefen....ich durfte zwischendurch sogar ohne Leine laufen....Chucky wurde nachher im Hundebag getragen....sie hat doch so kleine Beinchen....dann haben wir was ganz tolles gesehen....eine Höhle....wo früher die Neandertaler gewohnt haben.....da war eine Treppe wo man rein konnte.....ich bin da mit meinen Großen sofort rein....meiomei war dat dunkel da :woohoo: .....aber es war so klasse mit meinen Freunden......Miss Watson....Edward....Kondi....Momo....Lexis....Abby....und natürlich deren Großen zu laufen....zum Schluß sind wir essen gegangen.....und wir waren ganz brav im Resturant....
Und ja....im Resturant gabs noch eine Überraschung für Chucky und mich....von wem?
Haaaaaaaaaaa....von Kondis Großen Annette und Harald.....jawohl.....wir ...die Chucky und ich haben eine Urkunde bekommen....für unseren letzten CSI Rheinland Einsatz....steht auch in diesem Tagebuch ......ja....die Kondieltern fanden den Einsatz klasse...und haben nit gelacht wie Hottepapa und Tanjamama.....wir sind jetzt nämlich Hauptfeldwebel....und haben sogar jeder ein Abzeichen bekommen....jawohl....

Schaut her....Urkunde bitte anklicken...dann kann man alles lesen :lol:

....ha ha.....jetzt gucken Tanja und Hotte dummi :lol:

Leider hat unsere Kamera zicken gemacht....und wir haben kaum Bilder....

Es war echt ein toller Tag....jetzt sind wir müde.....

Liebe Grüße Dana & Chucky....die jetzt Hauptfeldwebel sind :lol:
Letzte Änderung: 04 Sep. 2011 21:03 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

04 Sep. 2011 21:05
Hei Dana und Chucke da müssen wir ja jetzt vor euch stramm stehen wenn ihr beide Hauptfeldwebel seit. Freue mich für euch das der Spaziergang so schön war und ihr so viele Kumpel getroffen habt. Bis bald mal Babsi und Biene

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

04 Sep. 2011 21:06
Liebe Dana und Chucky ... da gratulieren wir doch erstmal ganz herzlich dolle zu Eurer wohlverdienten Beförderung!!!! Wahnsinn, aber Ihr habt ja auch schon so viel Tolles geleistet, endlich hat das mal jemand erkannt!!!!!

Schön, Tanja und Hotte, daß Ihr so einen tollen Tag hattet. Wir wären ja auch gern dabei gewesen :( ... abba is ja so weit wech :unsure:

Nun müßt Ihr halt nur noch anne Nordsee kommen im Oktober ... damit wir Euch auch mal richtig kennenlernen können ;)

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

05 Sep. 2011 10:44
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, habt ihr euch verdient, ganz ehrlich.

Shary und Schwester Lisa

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

05 Sep. 2011 13:11
*strammsteh!* ;)

Hallo Dana-Hauptfeldwebel, hallo Chucky-Hauptfeldwebel! :woohoo: Schön, dass ihr auch wieder gut in Schmitzihausen gelandet seid. Es war toll gestern. Sach dem Hottepapa und der Tanjamama mal datt ihr jetzt ja datt SAGEN habt: die solln mal hinne machen, datt wir uns im Oktober in Jever nochma sehn dürfen! :woohoo: :silly: :side:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

06 Sep. 2011 13:44
Stümmt genau, was da auffer Urkunde steht: Vadient is vadient!
Deshalb 276795667080974 Schlabberglückwünschlinge mit Lebawurstorden
auch von euren Kumpelfreunden Whisky, Scotty und Lurie (die grad im Hexenhaus Urlaub machen darf :lol: )

Moderatoren: Christiane