Dana aus dem schönen Rheinland
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Aug. 2011 11:20
Nääääää, aaaaaalso wir hier finden allebeaglesamt, dass der Edward ma wieda voll richtich liegt. Von wejen "inne Bux gegangen" oda "vageigt" oda so. Nix da, eure Obafeldwebels kennen bloß so schwere Wörters wie PRÄVENTION nich. So is das nämlich!!!
Euer Kumpel Whisky, sein StellvatreterScotty un das Luriemädchen
*Fix noch Trösteleckas rübaschieb*
DANKE für vormittägliches Kopfkino vom Feinsten!
Euer Kumpel Whisky, sein StellvatreterScotty un das Luriemädchen
*Fix noch Trösteleckas rübaschieb*
DANKE für vormittägliches Kopfkino vom Feinsten!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Aug. 2011 11:46
Na, Dana-Maus! So geht das ja üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nich! :woohoo: Müßda mal Euren "Oberfeldern" bisserl mehr Respekt beiflöten! Die Gefahrenzulage für ne CSI-Tätigkeit gibts ja nich nur sooooooooooooooooo! :ohmy: Habda ja schließlich diesen gefährlichen Einsatz ooch ganz gut gemeistert. Das nennt man taktische Vorgehensweise. Man greift den Eindringling nie von vorne an. Watt kann den Chucky dafür, dass da der Teich im Weg war. Fehler vom Oberfeldwebel "Hotte". Der Teich gehört da nich hin. Also: gärtnerische Fehlplanung!
Datt kann man Euch beiden jetzt wirklich nicht zur Last legen! Öööhrlich nich! Euch gehört nich nur ne große Portion Leckerlis, eigentlich muß da auch noch mindestens ein Dienstgrad über Feldwebel auffe Schulterklappe!
Thomas antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Aug. 2011 20:18
Ha,ha,ha, konnte mir das so richtig vorstellen, wie Chucky um die Ecke flitzt, dann die Kurve nicht kriegt und im Teich landet. Das Gesicht hätte ich gerne gesehen !!
Schlage vor, beim nächsten mal die "Anschleichtaktik" zu praktizieren, dann landet der Kater vielleicht im Teich !!
Danke für die tolle Story !!
Gruß
Thomas.
Schlage vor, beim nächsten mal die "Anschleichtaktik" zu praktizieren, dann landet der Kater vielleicht im Teich !!
Danke für die tolle Story !!
Gruß
Thomas.
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Aug. 2011 20:34
Hallo Chucky-Freundin,
siehste ich hatte son Schleichtier in Beaglehausen, den ganzen Nachmittag bin ich im strömenden Regen Streife gelaufen :blush:
und mich hat auch keiner Ernst genommen :dry:
ich drück Dich und die Dana-Maus
Shary
siehste ich hatte son Schleichtier in Beaglehausen, den ganzen Nachmittag bin ich im strömenden Regen Streife gelaufen :blush:
und mich hat auch keiner Ernst genommen :dry:
ich drück Dich und die Dana-Maus
Shary
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Aug. 2011 20:38
Mädels, ich sachs euch, bei solch gameinem Schleicha hilft nur IGNORIEREN!!!
Ich mach das hier mit dem Maukater, seitdem gibter Ruhe. (Nur der Whisky findet den gut, der kuschelt sogar manchma mit dem. Naja, beagleseidank nur gaaaanz manchma.)
Tröste-, schlabber- und liebhabgrüßlis von eurem Scotty, dem Antischleichaprogrammvasteha
Ich mach das hier mit dem Maukater, seitdem gibter Ruhe. (Nur der Whisky findet den gut, der kuschelt sogar manchma mit dem. Naja, beagleseidank nur gaaaanz manchma.)
Tröste-, schlabber- und liebhabgrüßlis von eurem Scotty, dem Antischleichaprogrammvasteha
Peter antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Aug. 2011 22:13
Ha,Ha das ist doch mal wieder eine schöne Geschichte.
Haben Herzlich darüber gelacht.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Haben Herzlich darüber gelacht.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane