Dana aus dem schönen Rheinland

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

31 Juli 2011 20:32
Mööönsch! :woohoo: Watt habt ihr immer ein Glück, ihr bekommt ja fast jeden Sonntag Beagle-Besuch! :cheer:
Habsch grad schon in Nigel's Tagebuch getippselt: wir MUSSTEN mal wieder gaaanz alloine gassi gehen! :( War abba trotzdem spannend, weil da warn wa zum 1. Mal hin. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Peter antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

31 Juli 2011 20:33
Das sind ganz tolle Bilder.Auch das Video besonders das Flaschenspiel.
Wir sagens ja immer,Beagles sind superschlau.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

31 Juli 2011 20:40
Ohhhhhhhhhhhh Dana ... da hattet Ihr abba auch einen feinen Sonntag. Sag dem Hotte-Papi, daß er das ganz toll gemacht hat mit dem Kamera-Dingens.
Son Flaschenspül will ich jetzt och mal ... werd mal wieda meinen Beagleganzliebguckblick aufsetzen ... der klappt eigentlich imma :silly: .
Wir hatten auch wieder große Runde heute mit unseren Freunden ... war auch wieder toll.

Knuddlige Grüße auch an die Chucky,
Tanja-Mama und Hotte-Papa

von Enzo-Kumpel mit Bruno-Bruderling

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

07 Aug. 2011 18:30 - 07 Aug. 2011 18:32
Hallo Leute....

Hier bin ich wieder....und ich muß euch erzählen...was heute morgen hier los war....hier hat ein Anschlag auf mich stattgefunden....jawohl Ihr lest richtig....von wem???
VON DER BIENE MAYA!!! ....sie war aber ohne Willi ....das hat sie ganz alleine gemacht.....so geschah es....Tanjamama und Hottepapa saßen auf der Terrasse und haben gefrühstückt.....ich war auch draußen....ich denk stell dich daneben...vielleicht fällt was vom Brötchen runter....und dann kam sie.....dat freche Luder Biene Maya....suuuummmmm...suuuuummmm....suuuummmm....um mein Beagleköpfchen rum....und warf die Anker aus um zu landen.....ich denk wat jet denn jetzt ab??? :blink: ....plopp....bin ich abgehauen....in de Hütte rein....ich denk bevor die mich sticht....und ich seh dann aus wie ein Außerirdischer....mit de Beulen am Kopp :woohoo: ...dann aufeinmal war se wech....und Mama rief mich wieder....ich solle rauskommen....ich hab kurz überlegt...und kam zu dem Entschluß...nöööööööööö...bin doch nit blöd....hab mich ins Esszimmer gesetzt und meine Großen von drinnen beobachtet....und dann konnte ich mir noch das Geläster von Mama anhören..." Bla bla....Hotte guck mal unser kleiner Freßkopp...hi hi...ist so eingeschüchtert...das sie sich sogar ihr Stück Brötchen durch die Lappen gehen läßt "....ha ha....finde ich garnit lustig....na warte...die nächste Leiche im Garten....die kriegt sie von mir in die Küche gelegt....oder am besten ins Bett :laugh: :P .....

Mittlerweile hab ich aber den Terrassenboden wieder betreten.....kein Feind in Sicht gewesen ;)

Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 07 Aug. 2011 18:32 von Schmitzi.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

07 Aug. 2011 18:38
Dana das haste genau richtig gemacht. Mich hat letztes Jahr so ein Biest gestochen und stell dir vor ich mußte dann mit meinem Frauchen zum Tierarzt weil mein Maul ganz dick geworden ist und und und der hat mich dann gepiekst. Fand ich überhaupt nicht gut. Ich gehe jetzt auch immer in Deckung wenn ich so ein stechendes Ungeheuer sehe. Viele Grüße von einer die weiß wie schlimm es ist wenn man gestochen wird.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

07 Aug. 2011 18:57
Laß Dich bloß nich auslachen liebe Dana, Du warst nämlich ganz oberschlau!!!!!! Wegen so nen bißchen Brötchen läßt sich Beagline von Welt doch nich vonner ollen Biene stechen ... pffffff.

Naja, so sind se, die Menschlinge, allet können se nun mal nich vastehn. Abba sie können ja von uns lernen!!!!! ;) :woohoo:

Liebe Grüße
vom Enzo mit seinem Bruno

Moderatoren: Christiane