Dana aus dem schönen Rheinland
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Sep. 2011 23:25Ich lach mich weg ................
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto.....
noch 1.000 weitere male Foto
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Öhmmmmmm.....ich frag die Tanjamama mal....aber ich glaub die macht dat nit....aber der Hottepapa läd dat bestimmt vom Handy runter :laugh: .....Mama sagt.....dat zum Glück die Heizung noch nicht an war :woohoo:.....
Aber mal erlich....wollt Ihr wirklich ein Chuckykackifoto sehen?....mit de Europalette vor de Couch? :laugh: ....wie bei Flodders?.....ich guck mal was ich machen kann
Liebe Grüße Dana
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
23 Sep. 2011 23:31Aber mal erlich....wollt Ihr wirklich ein Chuckykackifoto sehen?....mit de Europalette vor de Couch? :laugh: ....wie bei Flodders?.....ich guck mal was ich machen kann
![]()
Liebe Grüße Dana
Ganz ööööööööööööööörlich: JA! WIR WOLLEN! :woohoo:
Cassandra antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
24 Sep. 2011 08:45Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
24 Sep. 2011 23:00 - 24 Sep. 2011 23:03Schmitzi schrieb:
Aber mal erlich....wollt Ihr wirklich ein Chuckykackifoto sehen?....mit de Europalette vor de Couch? :laugh: ....wie bei Flodders?.....ich guck mal was ich machen kann
![]()
Liebe Grüße Dana
Ganz ööööööööööööööörlich: JA! WIR WOLLEN! :woohoo:
So....Ihr habt es so gewollt....
Das Drama aus Schmitzihausen....Hotte schafft es an nur einem Vormittag Flodderhausen drauß zu machen
Hier die "gute Idee" von BOB den Baumeister....öhmmm...ich meine Hotte....
Couch mit Europalette zugebaut....als Zusatzt noch ein Wäschekorb sollte das seitliche draufspringen verhindern :S ....öhmmm...ich hätte auf der anderen Seite evtl. auch noch einen gelegt....mein ja nur :laugh:
Willkommen in Flodderhausen
....das die Idee im wahrsten Sinne des Wortes *sch...* war....seht Ihr hinter dem "Spoiler" versteckt....also bitte nur anklicken...wenn man es wirklich sehen will....
Mama versteckt es hinter dem "Spoiler"....weil sie mein Tagebuch nit versauen will :woohoo: :silly:
Das war´s aus Flodderhausen....öhmmm Schmitzishausen :silly: :lol:
Liebe Grüße Dana und Chuckykacki
RailerOWL antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
24 Sep. 2011 23:46Zeig uns mehr! Bitte! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Das hätte weder Tinny noch Buster aufgehalten.... :lol: :silly:
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
25 Sep. 2011 00:34 - 25 Sep. 2011 00:39
Zeig uns mehr! Bitte! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Dietmar....ich hab doch schon alles gezeigt :silly: :laugh: ....glaub mir....sowas gibbet hier nit mehr :woohoo:
Liebe Grüße Tanja :woohoo: