Dana aus dem schönen Rheinland
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Aug. 2011 20:07
:ohmy: wat denn Danimaus....deine Tanjamami hat dich ausjelacht?? nääääää..dat geht ja ma garnicht....so'n oller Bienenpicks kann gaaaanz schön weh tun,ährlich...dat haste genau richtig gemacht,daste abjehauen bist....soll'n sich die Großen doch sälba stechen lassen,wa....sooooo wichtig is ja nu ma dat olle Stück Brötchen auch nich,oda....
lasset dir nich jefallen,hörst du....
böse Tanjamami,ma echt...
lass dich ma dolle knuddeln
und die chuckymaus auch...
lasset dir nich jefallen,hörst du....
lass dich ma dolle knuddeln
und die chuckymaus auch...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Aug. 2011 20:08
Also Dana, watt haste denn da für olle Menschlinge?!? :woohoo: :silly: :side: Manchmal sind die 2beiner schon komisch, ööööhrlisch!
Und datt mit der Maya, datt haste rischdisch gemacht. Bei den Biestern weiß man nie! :side: Wenn's für uns harmlos ist, machen se manchmal ein riesen Faß auf, und bei sowas lachen se über uns? :dry: Datt geht ja mal ganicht. Abba wart nur, ich werd den noch mal was wuffen, wenn ich se mal wiedersehe! VERSPROCHEN! :woohoo: :kiss:
Deine Kondi
Deine Kondi
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Aug. 2011 20:40
Voll gamein, dich auszulachen!!!!! Ächt ma, son doofer Biene-Maja-Pieks tut höllisch weh. Mich hat auch schon vor 19868734143658Millionen Zeit mal so ne Fiesewespe gestochen. Das tat schlimm weh und war nicht ein klitzekleines bisschen lustich. SO.
Also Danifreundin, mach dir nüscht draus. Manchma KÖNNEN unsre GRoßen einfach nich alles wissen. (Dafür ham se ja uns :whistle: )
Tröstelecker von deinen Harzer Freunden Whisky und Scott und einer ür deine ChuckySchwesta
Also Danifreundin, mach dir nüscht draus. Manchma KÖNNEN unsre GRoßen einfach nich alles wissen. (Dafür ham se ja uns :whistle: )
Tröstelecker von deinen Harzer Freunden Whisky und Scott und einer ür deine ChuckySchwesta
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Aug. 2011 21:01
Wat Dana? Ne Biene war da? 
Da hätte ich aba och schnell die Flucht ergriffen.Und dann machen sich die großen och noch lustig über Dich.Gemein!
Und haßt wircklich nix vom Brötchen abbekommen?
Da muß ich aba mit der Tanja Mama das nächste mal meckern
Beagelige Grüße Nigel und Francis.
Gib der Chucky mal ein Beagelschmatzer von uns :kiss:
Da hätte ich aba och schnell die Flucht ergriffen.Und dann machen sich die großen och noch lustig über Dich.Gemein!
Und haßt wircklich nix vom Brötchen abbekommen?
Da muß ich aba mit der Tanja Mama das nächste mal meckern
Beagelige Grüße Nigel und Francis.
Gib der Chucky mal ein Beagelschmatzer von uns :kiss:
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Aug. 2011 22:26
Auslachen?? und dann noch vahungern lassen? Is dat gemein :evil: Bei mir wär Dir dat nich passiert! Ich hätt' Dich vateidischt - vor dem Bienentier und vor der Tanjamama. Ganz äährlisch!
Un weil isch ja nisch da war, schick isch Dir jetzt die dicksten Schlabberer von der ganzen Welt
Dein Edward (Beagleritter von Beruf) :kiss: :kiss:
Un weil isch ja nisch da war, schick isch Dir jetzt die dicksten Schlabberer von der ganzen Welt
Dein Edward (Beagleritter von Beruf) :kiss: :kiss:
Thomas antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
08 Aug. 2011 06:52
Tja Dana,
jetzt wird es Zeit, dass Du Tanjamama und Hottepapa mal den Unterschied zwischen einem Bienenstich und einem Bienenstich erklärst !
Kaum hat sich die Biene auf Tanajamama´s Marmeladenbrötchen niedergelassen, greift sie schon nach der Zeitung, oder nach Insektengift oder sogar nach dem elektrischen Bienenkiller. Du aber hast vernünftigerweise den Rückzug bevorzugt....sehr klug !!
Du weißt, wie man Problemen aus dem Wege geht...der Klügere gibt nach
Liebe Grüße
Deine Kumpel Jamie und Kalle.
jetzt wird es Zeit, dass Du Tanjamama und Hottepapa mal den Unterschied zwischen einem Bienenstich und einem Bienenstich erklärst !
Kaum hat sich die Biene auf Tanajamama´s Marmeladenbrötchen niedergelassen, greift sie schon nach der Zeitung, oder nach Insektengift oder sogar nach dem elektrischen Bienenkiller. Du aber hast vernünftigerweise den Rückzug bevorzugt....sehr klug !!
Du weißt, wie man Problemen aus dem Wege geht...der Klügere gibt nach
Liebe Grüße
Deine Kumpel Jamie und Kalle.
Moderatoren: Christiane