Dana aus dem schönen Rheinland

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

08 Aug. 2011 13:51
Hallo Dana-Freundin,

also das geht ja wohl gar nicht "auslachen" und das weil du so klug bist. Wat meinste wie teuer das wieder geworden wäre wenn die Maja dich gepikst hätte und die Tanjamami wieder in ihre Panik mit dir zum Doktor gefahren wäre. Zwölfdrufzig Euronen ganz sicher, dafür muss sie dir jetzt Leckerlis kaufen und der Chucky kannste dann welche abgeben.

Die Shary und die Lisa-Schwester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

08 Aug. 2011 14:24
Hallo Dana,hier ist der Jumper.Mein Jot da haste aber wat erlebt.Dat war jenau richtig
in de Wohnung zu jehn.Da lachense dich aus,anstatt dich zu trösten und Leckerlie zu
jeben.
Aber de Biene ist ja bestimmt nicht mehr da.
Gruss:Jumper mit seinen Menschen :laugh: :laugh:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

24 Aug. 2011 14:51 - 24 Aug. 2011 17:31
Hey Leute....

Meine Großen sind mächtig stolz auf mich ;) warum?....also....ich hab ja ein bischen Angst vor männlichen Tierärzten ( hab da mal so eine Erfahrung gemacht )....drum sind wir immer zu einer Frau gegangen....aber seid Chucky das mit dem Herzchen hat....und hier ein TA ist....der viele Herzpatienten hat....und auch diesbezüglich einen guten Ruf hat....sind wir mit Chucky zu ihm....und mit mir zu einer Frau....so....weil es ja jetzt so heiß war....und Chucky mehr hechelte als sonst....sagten Mama und Papa....das sie Chucky mal lieber abhören lassen....ob sie Wasser in der Lunge hat ect.....da aber auch ich die Analdrüsen bis zur Oberkante voll hatte....und Pediküre auch wieder nötig war.....meinte Mama zu Hottepapa " Sollen wir riskieren....Dana bei Chucky´s Doc auf den Tisch zu setzen?.....da brauchen wir in der Hitze nicht noch bis in die City zu düsen..."......"Ohjott....dat gibt wat" meinte Hottepapa :woohoo: ....ok....wir zu Chucky´s Doc....Mama schonmal vorgesprochen...das ich Angst vor männlichen TA hab...bla bla....." Kein Problem sagte der Doc....ich mach dat schon....der Beagle kommt zuerst auf den Tisch :woohoo: :blink: .....schwupp war ich schon oben....bevor ich überlegen konnte....machste dem jetzt Pippi....oder legste dem eine Wurst auf den Tisch....hatte ich schon die Vorderkrallen geschnitten.....und zack ...die Hinteren...ich war Stocksteif....."Och sagt der Papa...geht doch...dann können sie ja noch die Analdrüsen entleeren...".....jo alles klar....bin ja nur ich :blink: ....flupp...de Drüsen auch noch entleert....fertig.....dann kam der Doc mit einer Tube....da war so ein Zeug drin...."Marzipanpralienengeschmack für Hunde " meinte er.....ich hab de Schnute nit aufgemacht....ich war sauer....jawohl....dann schmierte er mir was auf die Nase.....und jetzt wurde ich schwach.....meiomei....war das lecker.....Schnute auf....und noch ne Ladung rein :P ....mjam mjam.....dann nahm er meinen Kopf und wollte mich bützen :woohoo: ....weil er mich so lieb fand....aber...ich denk näää mein Freund....soweit sind wir noch lange nit....dat geht mir wat zu schnell :laugh: :laugh: ....hab ich meinen Kopf zurückgezogen :P ....dann kam Chucky auf den Tisch....alles supi....Herz arbeitet gut....kein Wasser in der Lunge.....klasse...
Chucky bekam auch von der Tube....weil sie so lieb war....
Ich bin mit erhobener Rute aus der Praxis....ohne Pippidrama ect...
Mama und Papa sind mächtig stolz auf mich ....." Coole Socke" hat Mama zu mir gesagt....und .....jetzt brauchen wir nur noch einen Tierarzt ( und wenn der Onkel das nächstemal mir nochmal was von der leckeren Paste gibt....dann überlege ich mir...ob er mich doch auf den Kopp bützen darf :P :laugh: :silly: )

Liebe Grüße die stolze Dana
Letzte Änderung: 24 Aug. 2011 17:31 von Schmitzi.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

24 Aug. 2011 15:03
Mensch Dana, das haste aba auch prima gemacht ... boah. Na, da glaub ich Dir, daß nun alle mächtig stolz auf Dich sind. Aba warum die imma gleich bützen wolln??? :pinch: Laß Dir dafür lieba noch so nen Schuß aus der leckaren Tube geben ... fünd isch viel bessa ... machst dem einfach das nächste mal klar :whistle: willst nen doppelten Schuß von der Marzipanschweinerei ... bützen soll er doch wen anders :huh:

Ganz liebe Grüße
vom Enzo mit Bruno-Bruderling

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

24 Aug. 2011 15:09
Hey Dana-Freunding,

du bist ja obercool ;) , klasse da sind die Tanjamami und der Hottepapi wiedermal ganz begeistert gewesen. Aber ich find ich ja sowieso toll weil du mir die Krebse abgegeben hast als wir am Strand waren :silly:

Knutsch die Chucky von uns, wir müssen jetzt pennen, wir waren wieder mit den Düsseldorfern am Strand und jetzt völlig fertisch

Shary und Lisa

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

24 Aug. 2011 15:22
Ja Dana-Mädchen! Das haste ja ganz super gemacht. Haste den Menschlingen mal gezeigt, was ne Harke iss! Gell! :woohoo: Und ich kann Dir sagen: auch die Männer-TA sind manchmal super nett und lieb zu uns Fellnasen! Öööööhrlich! ;) Habsch beim vorletzten Mal die Kollegin meiner Lieblings-TÄ an meine Analdrüse ranlassen müssen. Sach ich Dir: datt war watt. Die war üüüüüüüüüüberhaupt nicht so cool, wie meine Frau Rullof. Hat Frauchen beschlossen: die nich mehr! :cheer:

Moderatoren: Christiane