Dana aus dem schönen Rheinland
Peter antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
18 Juli 2011 19:07
Sehr schöne Bilder.Da sieht man mal wieder,wie fotogen unsere Beagles sind.
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Gruss:Rosie,Peter und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Juli 2011 18:20 - 31 Juli 2011 20:03
Hallo Leute....
Heute war wieder ein toller Tag....unsere Freunde Francis und Nigel ...mit der Andreamama haben uns besucht..
....wir sind eine schöne Strecke Gassi gelaufen....und Nigel hatte eine Überraschung für uns.....er hat uns gezeigt wie toll er ohne Leine laufen kann....boaaa....bin ich mit ihm geflitzt....das hat richtig Spaß gemacht ( ich glaub der ist schneller als ich :woohoo: )Francis mußte an der Leine bleiben....die darf nit ohne Leine laufen...deshalb wollte meine Tanjamama sie ausführen.Mein Hottepapa war auch mit....( er war zwar schnell ko...weil er noch nit so fit ist....aber er wollte mit
....er mußte doch filmen wie Nigel ohne Leine läuft....Tanjamama kann dat doch nit....die filmt sonstwas...aber nit dat wat sie soll :blush: :silly: :woohoo: :laugh: :laugh: :laugh: ....aber dazu mehr in Nigel´s Tagebuch )...
Nigel...
Francis und Nigel...
Was ist denn bloß da drunter?
....und ...wir haben doch dieses Flaschenspiel....Andrea fand das so klasse...und wollte sowas auch für Francis und Nigel haben....und da mein Papa noch nit arbeiten gehen kann.....hatte er Zeit....so ein Spiel für die Beiden zu bauen...die haben sich gefreud...und Nigel wußte direkt wie es geht...jetzt haben die beiden ihr Eigenes
Schaut hier
www.youtube.com/user/Hottifutz#p/a/u/0/6BiM8HKkzcA
Es war ein toller Tag mit unseren Freunden :kiss: ....und jetzt sind wir ko...alle 4 Schmitzi´s :laugh: ...das heißt jetzt...ab auf die Couch :laugh:
Liebe Grüße Eure Dana
Heute war wieder ein toller Tag....unsere Freunde Francis und Nigel ...mit der Andreamama haben uns besucht..
Nigel...
Francis und Nigel...
Was ist denn bloß da drunter?
....und ...wir haben doch dieses Flaschenspiel....Andrea fand das so klasse...und wollte sowas auch für Francis und Nigel haben....und da mein Papa noch nit arbeiten gehen kann.....hatte er Zeit....so ein Spiel für die Beiden zu bauen...die haben sich gefreud...und Nigel wußte direkt wie es geht...jetzt haben die beiden ihr Eigenes
Schaut hier
www.youtube.com/user/Hottifutz#p/a/u/0/6BiM8HKkzcA
Es war ein toller Tag mit unseren Freunden :kiss: ....und jetzt sind wir ko...alle 4 Schmitzi´s :laugh: ...das heißt jetzt...ab auf die Couch :laugh:
Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 31 Juli 2011 20:03 von Schmitzi.
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Juli 2011 19:48
Hu hu Dana
Ja das war echt toll mit Euch :silly:
Sag Deinem Hotte Papa nochmal vielen,vielen Dank
für das Flaschenspiel.Ich glaube Dana,die Francis und die Chucky
können das garnicht?Die wollen nur die Leckerchen die wir uns erarbeiten,oda? :lol:
Beagelige Grüße Nigel u.Francis
Ja das war echt toll mit Euch :silly:
Sag Deinem Hotte Papa nochmal vielen,vielen Dank
für das Flaschenspiel.Ich glaube Dana,die Francis und die Chucky
können das garnicht?Die wollen nur die Leckerchen die wir uns erarbeiten,oda? :lol:
Beagelige Grüße Nigel u.Francis
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Juli 2011 20:04
Schmitzi schrieb:
Hab' ja schon gesehn, was Ihr für nen tollen Tag hattet und hab' mich auch schon beschwert üba den Hotte, weil der von der Tanjamama und der Andreamama nur die Fahrgestelle drauf hat :blush: :laugh: Abba der si ja auch noch nich so ganz gesund. Das nächste Ma wird's besser
Euer Edward
Hallo Leute....
AUCH HABEN WOLLEN
Hab' ja schon gesehn, was Ihr für nen tollen Tag hattet und hab' mich auch schon beschwert üba den Hotte, weil der von der Tanjamama und der Andreamama nur die Fahrgestelle drauf hat :blush: :laugh: Abba der si ja auch noch nich so ganz gesund. Das nächste Ma wird's besser
Euer Edward
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Juli 2011 20:07
Eure HottePapi-Videos ham wa uns schonn angeguckt vorhin.
Klasse sieht es aus, wie ihr da geflitzbeaglet seid, und auch das Flaschenspiel schaut spannend aus.
Da war euer Sonntafsausflug ja genauso obaschön wie unserer. *Freu!!!*
Ölfndrölfzig Extraschlabbergrüßlinge für dich und deine ChuckySchwesta
Gib deinen beiden Großen ruhich auch ein Schnusselküssi von dem Whisky und mir - ich glaub, da freun die sich :silly:
Klasse sieht es aus, wie ihr da geflitzbeaglet seid, und auch das Flaschenspiel schaut spannend aus.
Da war euer Sonntafsausflug ja genauso obaschön wie unserer. *Freu!!!*
Ölfndrölfzig Extraschlabbergrüßlinge für dich und deine ChuckySchwesta
Gib deinen beiden Großen ruhich auch ein Schnusselküssi von dem Whisky und mir - ich glaub, da freun die sich :silly:
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
31 Juli 2011 20:27
Hallo Dana-Freundin und Chucky-Kumpelinne,
ihr hattet aber einen tollen Tag!!!!
Wir haben nur im Auto gesessen und Autos geschaut, weil ja unser Beagletuttut jetzt ganz alt und schon kaputt ist..
Aber zuletzt sind Mama und Papa noch mit uns in den Wald da durften wir ganz allein laufen
Bis hoffentlich bald und drück die Tanjamami und den Hottepapa von uns
Shary und Lisa
ihr hattet aber einen tollen Tag!!!!
Wir haben nur im Auto gesessen und Autos geschaut, weil ja unser Beagletuttut jetzt ganz alt und schon kaputt ist..
Aber zuletzt sind Mama und Papa noch mit uns in den Wald da durften wir ganz allein laufen
Bis hoffentlich bald und drück die Tanjamami und den Hottepapa von uns
Shary und Lisa
Moderatoren: Christiane