Dana aus dem schönen Rheinland
*Anja* antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Juli 2011 10:09
Hei kleine Dana,
bestimmt ist Dein Hottepapa ganz bald schnell wieder zu Hause. Wir drücken ganz fest alle Däumlinge und Pfötchen dafür und Dich natürlich ganz doll.
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
bestimmt ist Dein Hottepapa ganz bald schnell wieder zu Hause. Wir drücken ganz fest alle Däumlinge und Pfötchen dafür und Dich natürlich ganz doll.
Liebe Grüße,
Anja & Miss Watson
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Juli 2011 13:21
Hey Dana-Freundin und Chucky-Freundin
der Hottepapi kommt sicher ganz bald wieder nach Hause und ist wieder gesund und die Tanjamami wird dann auch wieder normal, aber das ist so bei den Menschlingen, die sind dann so, und wenn ihr 4 euch erholen wollte kommt ihr ganz schnell wieder an die Nordsee und dann können wir wieder am Strand Krebse suchen
meine Mami und mein Papi und die Schwester Lisa lassen auch ganz doll grüßen
und ich schlapper euch mal einen
Shary :kiss:
der Hottepapi kommt sicher ganz bald wieder nach Hause und ist wieder gesund und die Tanjamami wird dann auch wieder normal, aber das ist so bei den Menschlingen, die sind dann so, und wenn ihr 4 euch erholen wollte kommt ihr ganz schnell wieder an die Nordsee und dann können wir wieder am Strand Krebse suchen
meine Mami und mein Papi und die Schwester Lisa lassen auch ganz doll grüßen
und ich schlapper euch mal einen
Shary :kiss:
maya antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Juli 2011 14:38
Menno, Dana-Maus, Du Süße...
wir drücken ganz dolle Daumen und Pfoten, dass der Hotte-Papa ganz schnell
wieder zuhause ist und wünschen ihm ganz schnelle, gute Besserung!
Und Chucky und Du müßt jetzt ganz lieb mit Tanjamami schmusen, damit sie sich
nicht so allein fühlt und grüßt sie mal ganz herzlich von mir....
LG Maya mit Kira, Ronja, Josie und Frodo
wir drücken ganz dolle Daumen und Pfoten, dass der Hotte-Papa ganz schnell
wieder zuhause ist und wünschen ihm ganz schnelle, gute Besserung!
Und Chucky und Du müßt jetzt ganz lieb mit Tanjamami schmusen, damit sie sich
nicht so allein fühlt und grüßt sie mal ganz herzlich von mir....
LG Maya mit Kira, Ronja, Josie und Frodo
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Juli 2011 15:07
Hui Dana, das sind aber nisch so dolle Berichte hier 
Sach der Tanja-Mama sie soll den Hotte janz lieb von uns alle grüßen und jute Besserung wünschen. Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, und davon haben wir ja hier einige, dass der Hotte bald wieder bei euch is und jesund wird.
Deine Juba-Kumpeline
Sach der Tanja-Mama sie soll den Hotte janz lieb von uns alle grüßen und jute Besserung wünschen. Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, und davon haben wir ja hier einige, dass der Hotte bald wieder bei euch is und jesund wird.
Deine Juba-Kumpeline
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Schlitt antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Juli 2011 16:42
Dana natürlich drücken wir alle Daumen und Pfötchen für deinen Hottepapa. Also machs gut und paß uns ja auf die Tanjamamma auf, Babsi und Biene mit Ursel
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
12 Juli 2011 16:53
Oh Menno, Dana 
Der Hotte im Krankenhaus :S , Dat is abba nich schön :blink: Is doch hoffentlich nix Schlimmes
Da müßt Ihr abba jetz gut auf die Tanjamama aufpassen, ganz lieb sein und se imma ganz doll trösten. Abba Ihr zwei Ihr macht dat schon :laugh: :laugh: Un wenn der Hotte wieda da ist, dann is auch wieda alles in Butter :woohoo: :silly: :laugh: :silly:
Sacht dem Hotte, das wir ganz viel an ihn denken und ihm ganz schnelle Besserung wünschen und gebt der Tanja einen ganz dicken Kuss, damit se nich ganz so schlimm traurig ist
Euer Edward
Der Hotte im Krankenhaus :S , Dat is abba nich schön :blink: Is doch hoffentlich nix Schlimmes
Sacht dem Hotte, das wir ganz viel an ihn denken und ihm ganz schnelle Besserung wünschen und gebt der Tanja einen ganz dicken Kuss, damit se nich ganz so schlimm traurig ist
Euer Edward
Moderatoren: Christiane