Dana aus dem schönen Rheinland

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

04 Juli 2011 10:00
Hallo Kumpelinnen,

und ich dachte mein Wochenende wäre spannend, aber das ist ja wohl der Oberhammer, und dann
kommt die Panik-Tanjamami und nimmt euch die Leiche weg, wie soll man da denn ermitteln, so wird die Kriminalität auch nicht weniger :dry:

Sagt Bescheid wenn wieder so was ist ich komm dann die Mami ablenken während ihr die Ermittlungen macht

Shary

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

12 Juli 2011 00:46
Hallo Leute....

Ich bins...die traurige Danibanani.....warum?.....hier geht es drunter und drüber.....wir haben wieder Omatime...was ja eigentlich supi ist...aber nit unter diesen Umständen....deshalb sind wir auch wenig hier :( ....mein Hottepapa ist im Krankenhaus :( :( :( ...und die Tanjamama hat de Nerven blank .....aber GSD gibt es Oma....die war heute gaaaaaaanz lange hier...und hat uns verwöhnt...( wenn die Mama dat wüßte :P :laugh: was wir alles gegessen haben :laugh: :laugh: )....
Also....Mama sagt....sie tipselt hier wieder mehr....und kommt auch wieder in den Chat...wenn alles wieder im grünen Bereich ist....

Liebe Grüße Dana & Chucky....die hoffen das der Hottepapa wieder schnell gesund wird und Nachhause kommt :(

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

12 Juli 2011 05:14
Hu hu Dana Maus
Nicht traurig sein,Euer Papa kommt bestimmt ganz schnell bald nachhause ;)
Dafür ist doch das Gesundmachhaus da,das er ganz schnell wieder fitt wird und
bei Euch sein kann.
Wir drücken Hottepapa für heute unsere 8 Beagelpfoten :unsure:
Begelige Grüße Nigel und Francis

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

12 Juli 2011 09:04
Hallo Dana! Na, das sind ja Sachen! :S Dann mußte aber immer ganz schön lieb sein zum Frauchen und ganz dolle Trost-Schmusen. Und mein Frauchen schickt ganz viele Genesungswünsche an Deinen Hotte-Papa, dass er bald wieder gesund ist. :kiss:

• Romina
  • Rominas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

12 Juli 2011 09:52
Hallo Dana Schatz
Wir drücken gaaaaaaaanz fest die Daumen das der Hotte Papa ganz schnell wieder gesund wird und schnell wieder nach Hause kommt.
Kuschel die Tanja Mama mal ganz lieb von uns und sie soll nicht so traurig sein.
Liebe Grüße Romina Digger und Lucy

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

12 Juli 2011 10:07
Liebe Dana-Maus ... wir drücken Deinem Hotte-Papa ganz doll die Pfötis und Daumen, daß er ganz ganz schnell wieder gesund nach Hause kommt. Sag der Tanja-Mama wir denken an sie, sie soll nicht so traurig sein.

Knuddelgrüße von uns allen an die Tanja und viele viele Genesungswünsche an den Hotte!!!!!

Brigitte, Volker und die Wuffels

Moderatoren: Christiane